Gerüchte Eisbären Regensburg 24/25

  • Gut dann eröffne ich hier auch mal:


    - Lt. Eisblog wechselt Andrew Schembri nach Passau

    - Girduckis geht wohl in die DEL ... was ich gehört hab aber außerhalb Bayerns.


    Gibts sonst noch Gerüchte ?

  • Ja, genügend.


    - Yogan verlängert bis 2026

    - Trivino hat nochmal um ein Jahr drauf verlängert bis 2026 und bekommt den deutschen pass

    - Hammond verlängert

    - gajovsky verlängert

    - divis erhält den deutschen pass (ist aber eigentlich kein Gerücht mehr)


    Girduckis hat bereits 2 Klubs aus der DEL abgesagt, einer davon ist Straubing (Chance das er bleibt besteht weiterhin - stand: vor 2 Wochen)

  • Wenn das so zutrifft, leck mich, das wäre mal eine Ansage und würde mich freuen solche Spieler weiterhin in der DEL 2 zu sehen.:prost:

  • Ich wär froh, wenn davon nur die Hälfte stimmt. Wie präzise die Insiderinfos der Spezialisten aus dem Eisbärenforum sind, war ja in der Vergangenheit schon desöfteren zu bewundern :beer::rofl:

    Sind wir lieber früh, dass solche Leute überhaupt bereit sind, Gerüchte zu bringen. Müssten sie schließlich nicht und ohne wäre es extrem langweilig.

  • Laut Info eines Freundes, der im Nachwuchs der Eisbären arbeitet und gute Kontakte innerhalb der Organisation hat, wird/hat Yogan mehrjährig in Regensburg verlängert, Girduckis geht in die DEL.

    Ob die Tinte bei Yogan nun schon trocken ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

  • Girduckis war halt leider zu erwarten

    Yogan hab ich überhaupt keine Bedenken, das was ich aus dem näheren Umfeld höre geht klar in eine Richtung - mehrjährige Verlängerung

    Das Theater kennen wir in WSW schon mit einem Herrn Garlent.... Fakt ist man kann sich nie sicher sein über gerüchte... Unterschätzt euch mal nicht ... Denkt ihr wirklich der Mann weckt keine Begehrlichkeiten... Da klopfen ganz andere Mächte an wie bei Garlent... Ich kann mir schwer vorstellen das Yogan einen Vertrag unterschreibt bevor die Saison vorbei ist... Der Mann wird sich schön Zeit lassen... Der hat mal gar keinen Druck


    Und Mehrjährig unterschreiben solche Spieler schon mal gar ... Mir würde zumindest kein Konti Spieler mit diesem Format einfallen

  • Trivino hat hier für 2 Jahre unterschrieben um nur ein Beispiel eines Kontis mit mehrjähriger Verlängerung zu nennen.


    Die Tendenz bei yogan geht Richtung Verlängerung, glaub es oder lass es. Ich denke ich bin bei dieser Personalie relativ gut informiert. Sicher ist es natürlich erst wenn es offiziell wird - trotzdem ist der Stand halt so wie ich ihn oben beschrieben habe. Yogan wird nicht höherklassig spielen, yogan wird auch nicht nach Krefeld oder Kassel wechseln. Der einzige ernstzunehmende Kontrahent ist Augsburg, da seine Freundin zwar aus Augsburg kommt aber in Regensburg arbeitet stehen die Chancen sehr gut das er eben bleibt.


    Als ob ein yogan nicht schon vorher begehrlichkeiten geweckt hätte, mit den stats wechselst du normalerweise nicht zu einem „Frischling“ in der DEL2. 😉 wir haben yogan bekommen weil er sich mehr aufs familiäre als aufs Eishockey konzentrieren will. Das heißt natürlich nicht das er nicht auch bei uns fürstlich entlohnt wird, trotzdem zählen da andere Dinge mit rein als nur Geld und sportlicher Ehrgeiz. Ich empfehle da gerne das video zu seiner Vorstellung. Da wird auch von Max ganz gut erklärt wieso wir ihn überhaupt verpflichten konnten. https://www.tvaktuell.com/amp/eisbaeren-…n-kader-553353/

    Edited 2 times, last by Rynho (March 22, 2024 at 4:33 PM).

  • Das Theater kennen wir in WSW schon mit einem Herrn Garlent.... Fakt ist man kann sich nie sicher sein über gerüchte... Unterschätzt euch mal nicht ... Denkt ihr wirklich der Mann weckt keine Begehrlichkeiten... Da klopfen ganz andere Mächte an wie bei Garlent... Ich kann mir schwer vorstellen das Yogan einen Vertrag unterschreibt bevor die Saison vorbei ist... Der Mann wird sich schön Zeit lassen... Der hat mal gar keinen Druck


    Und Mehrjährig unterschreiben solche Spieler schon mal gar ... Mir würde zumindest kein Konti Spieler mit diesem Format einfallen

    Garlent im besten Eishockeyalter mit Yogan, der schon länger ne 3 davor stehen hat zu vergleichen, hinkt aber auchn bisschen, findest nicht?

    Yogan wusste schon warum er sich für Regensburg entschieden hatte. Seine Freundin und er sind hier heimisch geworden und sie hat hier auch einen guten Job gefunden.

  • Sind wir lieber früh, dass solche Leute überhaupt bereit sind, Gerüchte zu bringen. Müssten sie schließlich nicht und ohne wäre es extrem langweilig.

    Ich hab gar nichts gegen Gerüchte, die gehören dazu. Was mich stört, wenn gewisse Leute immer Dinge als fix und 100%ig darstellen, die am Ende dann jeglicher Grundlage entbehren. Sagt doch einfach "ich hab dies und jenes gehört " und gut is....

  • Das Theater kennen wir in WSW schon mit einem Herrn Garlent.... Fakt ist man kann sich nie sicher sein über gerüchte... Unterschätzt euch mal nicht ... Denkt ihr wirklich der Mann weckt keine Begehrlichkeiten... Da klopfen ganz andere Mächte an wie bei Garlent... Ich kann mir schwer vorstellen das Yogan einen Vertrag unterschreibt bevor die Saison vorbei ist... Der Mann wird sich schön Zeit lassen... Der hat mal gar keinen Druck


    Und Mehrjährig unterschreiben solche Spieler schon mal gar ... Mir würde zumindest kein Konti Spieler mit diesem Format einfallen

    Dann kennst du jetzt einen : Trivino hat für 2,5 Jahre unterschrieben und der ist auch ein Top 3 Scorer in der diesjährigen Liga.

  • Immer wieder lustig diese Einschätzungen und Bewertungen von Insidern, Gerüchteschreibern und Wichtigtuern. Wenn´s stimmt, hat´s eh jeder längst gewusst, wenn nicht, kommen wieder die Schwätzer- und Wichtigtuer-Stempel raus. Zudem bringt man ja die Gerüchte, wenn sie anfangen sich ivon PErson zu Person zu verbreiten, nicht wenn sie schon fast in der Zeitung stehen, wie die "Gerüchte" zu den Herren Yogan und Girduckis. Booth ist da schon frischer, aber eigentlich auch schon abgehangen,

  • Die Eisbären haben auf Facebook bekannt gegeben, dass ein ganzer Schwung Trikots von Booth, Trivino und Yogan hereingekommen ist, der beim nächsten Heimspiel im Fanshop angeboten wird.

    Hinweis auf Verlängerungen? Die werden ja nicht kurz vor Saisonende Trikots von Spielern in Auftrag geben, die eh nicht mehr lang da sind. Das hat ja auch ein paar Wochen Vorlauf.

  • Keine Ahnung aber es wird einige geben die sich noch schnell ein Trikot von dieser Saison holen wollen und am besten gehen eben Trivino, Booth und Yogan in Größe XL und XXL

    Ich bin z.B. einer davon der sich noch ein Trikot von der besten Saison der Vereinsgeschichte beim nächsten Heimspiel holt! Und zwar von Booth da wir so einen NHL Star noch nie in unseren Reihen hatten. Ob er nun verlängert oder nicht