Gerüchte Eisbären Regensburg 24/25

  • In Dresden macht das Gerücht die Runde, dass Hammond, zur kommenden Saison, zu den Eislöwen wechselt. Was hört man dazu in Regensburg?

    Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.

  • In Dresden macht das Gerücht die Runde, dass Hammond, zur kommenden Saison, zu den Eislöwen wechselt. Was hört man dazu in Regensburg?

    Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.

    Höre ich zum ersten Mal. Meine Quelle ist sehr überzeugt das er bleibt, Freundin hat in Hohenfels (Militär Stützpunkt der US Army) einen sehr sehr guten Job bekommen. Das ganze wurde wohl über die Eisbären eingefädelt. Klingt jetzt eher nach Verbleib als nach Wechsel.

  • Höre ich zum ersten Mal. Meine Quelle ist sehr überzeugt das er bleibt, Freundin hat in Hohenfels (Militär Stützpunkt der US Army) einen sehr sehr guten Job bekommen. Das ganze wurde wohl über die Eisbären eingefädelt. Klingt jetzt eher nach Verbleib als nach Wechsel.

    Ich glaub ein Kumpel von ihm spielt in Dresden. Vielleicht kommt das Gerücht da her.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich lese aber daraus nicht, dass Hammond (und Girduckies) bleiben, sondern das man heuer wie letztes Jahr, einfach wieder jemanden "eindeutscht".

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (25. April 2024 um 19:45)

  • Auch bei David Booth wäre ich vorsichtig, meine Quelle hat das mit dem Haus nicht bestätigt. David ist auch gestern bereits abgereist. Sieht erstmal nicht nach einem wiederkommen aus! Leider ist er dadurch auch nicht bei der Abschlussfeier dabei.


    Heider nach Freiburg ist ebenso wirklich durch, wurde mir nochmal bestätigt.

  • In dem tweet steckt viel nebulöses: durch Nordamerikaner = Mehrzahl… vielleicht kommen gleich mehrere neue mit deutschem pass 🤔

  • Ich glaub ein Kumpel von ihm spielt in Dresden. Vielleicht kommt das Gerücht da her.

    Das könnte sich dann nur um Turnbull handeln…nach dem Blumenschein bei uns scheinbar weg vom Fenster ist, wäre das natürlich dann eine Alternative die sicherlich in Betracht gezogen wurde.

  • Sorry, habe es falsch Verstanden mit dem Tweet. Kann natürlich beides heißen

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nach dem er diesen Post dazu zitiert hat, ist es eigtl schon eindeutig

  • Auch bei David Booth wäre ich vorsichtig, meine Quelle hat das mit dem Haus nicht bestätigt. David ist auch gestern bereits abgereist. Sieht erstmal nicht nach einem wiederkommen aus! Leider ist er dadurch auch nicht bei der Abschlussfeier dabei.


    Heider nach Freiburg ist ebenso wirklich durch, wurde mir nochmal bestätigt.

    Hat glaube ich MK selbst auch in sprade mal so ansatzweise angedeutet, dass man sich Booth wohl keine ganze Saison leisten kann.

    Müsste in Spiel 1 gegen Kassel gewesen sein wenn ich mich nicht täusche.

    Aber lassen wir uns überraschen. Die Eisbären werden auf jeden Fall wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenbauen.