Heilbronn vs Memmingen

  • Also ob der Kommentar zu Schauspielerei wirklich angebracht ist, wenn Sanitäter mit aufs Eis gehen...

    Thema Sanitäter sieht man ja, was das für ein Wert hat, wenn ein Fominych (?) sich heut rausführen lässt, um dann im nächsten Wechsel wieder zu spielen. :thumbsup:

  • Die Indians heute konzentriert und gut eingestellt. Schiris bisher gute Leistung und Eisenhut heute überragend. Hoffentlich ist die 1:0 Führung kein böses Omen 😀 ein drittes Heimspiel am Hühnerberg wäre mega und die Falken dementsprechend verwundbar.

    Nur langsam. Das ist noch ein riesengroßer Weg. Chancen immer noch 50/50 für heute.


    Aber ja, heute, der Eisenhut der Finalsasison damals. Zwei 110 Prozentige rausgeholt. Die werden es sicherlich in die Highlights schaffen.


    Ich bin schon froh, wenn wir das Spiel bis zum Schluss offen halten können. Egal wie es dann ausgeht, es waren sehr gute Playoffs und Huhn hat (in den Playoffs) das Maximum rausgehol was drin steckt.

    N drittes Heimspiel wäre halt für den Schatzmeister n Träumchen.

  • Täusch ich mich oder stellen wir, sobald wir mit einer Führung in die Drittelpause gehen, von agieren auf reagieren um?

    Ist mir in der Serie gegen Halle schon so vorgekommen, am Freitag und heute auch.

  • Also ob der Kommentar zu Schauspielerei wirklich angebracht ist, wenn Sanitäter mit aufs Eis gehen...

    Auf solche Spekulationen, ob einer, der auf dem Eis liegt, wirklich verletzt ist kann ich (nicht nur als neutraler Betrachter) gerne verzichten. Ebenso auf die Bemerkung, Kasten fliegt aber leicht. Solche Bemerkungen sind ebenso unsportlich wie Schwalben oder Schauspieleinlagen von Spielern, was leider immer mal vorkommt. Leider! Aber soetwas sollte man nicht ständig unterstellen, vor allem, wenn es ausschließlich bei gegnerischen Spielern gemacht wird. Beim Bandencheck gerade kurz vor Ende des 2. Drittels gegen einen Heilbronner Spieler wurde natürlich nicht spekuliert.

  • So, sollen wir jetzt auch nen Extra Bericht an den DEB schicken?

    Warum es da nur die 5 Minuten gibt muss man nicht verstehen.

    Schick es doch direkt ein und werde glücklich damit. Mann oh Mann, reichen schon die Anspielungen vor allem eines Kommentatoren.

    Hoffe aber Cabana hat es da nicht zu schlimm erwischt!

    Zum Spiel selbst...

    Heilbronn weiterhin mit viel Druck und mehr Abschlüssen. Die Indians hatten im zweiten Drittel wieder zweimal Pech, als das Torgestänge den Berger retten musste. Vor allem in der Situation, als im Gegenzug das 1:1 fällt. Beim 2:1 bringt MM den Puck nicht vorm eigenen Tor weg und Mapes trifft.

  • Was für eine Sch…. Ganz normaler Check von Pekr wie er tausend Mal vorkommt, ohne Ellbogen, ohne Stock, ohne Schulter, nix, einfach nix und der Cabana fällt wie ein Sack.
    Danke für nix😡😡😡

  • Selber Schuld. Die Schiris haben kompletten Rotz gepfiffen im letzten Spiel und das deutlich zu euren gunsten. Aber anstatt es damit bewenden zu lassen, lieber nochmal billig nachtreten und sich dann wundern, dass das in Heilbronn nicht gut ankommt?

    Und heute entscheidet wahrscheinlich ein Bandencheck von Pekr mit 5 Minuten Strafe das Spiel...und näher als der Heilbronner Spieler kannst nicht an der Bande stehen deshalb...:puke:

    Erst lassen Sie alles mögliche laufen, dann bewerten Sie diesen Check nach meiner Meinung falsch...weil beide Spieler aufrecht und der Hit wirklich ganz an der Bande...

    Soviel zum Thema Rotz!

  • Was für eine Sch…. Ganz normaler Check von Pekr wie er tausend Mal vorkommt, ohne Ellbogen, ohne Stock, ohne Schulter, nix, einfach nix und der Cabana fällt wie ein Sack.
    Danke für nix😡😡😡

    Du hast den Schuß auch nicht gehört? Das ist ein Check der nur gegen Kopf und Nacken geht.. Bisher hatte ich Mitleid mit euch, bei dem geistigen Fanbrille Dünnschiss den ihr hier relativ kollektiv von euch gebt, wünsche ich euch nur noch das Saisonende :prost:

  • Du hast den Schuß auch nicht gehört? Das ist ein Check der nur gegen Kopf und Nacken geht.. Bisher hatte ich Mitleid mit euch, bei dem geistigen Fanbrille Dünnschiss den ihr hier relativ kollektiv von euch gebt, wünsche ich euch nur noch das Saisonende :prost:

    Mitleid brauchen wir von dir sicher nicht, das hebst lieber für euch selber auf. Falls heute Schluss ist, gehen wir mit erhobenen Hauptes in die Sommerpause. Wir haben mehr als unser Saisonziel erreicht, ob ihr wirklich wieder aufsteigt, wage ich zu bezweifeln. Und übrigens, euer wankender Cabana spielt ja auch wieder.