Kassel - Weißwasser

  • So, jetzt auch von mir Gratulation nach Kassel zum hart erkämpften Sieg in der Serie.

    Mein Wunsch war ein drittes Heimspiel. Am Ende war es bis zum letzten Drittel eng.

    Viel Glück im Halbfinale und allen Fans von uns nen schönen Sommer

  • Danke Weißwasser! Was eine mega Serie von euch! Ich bin zwar 5 Jahre älter wegen euch. Aber es hat Spaß gemacht! Feiert euer Team! Seid stolz auf dieses kämpfenden Team!

  • Glückwunsch nach Kassel. War eine schöne Serie und ging für uns länger als gedacht. :thumbup:

    Danke auch an das Füchseteam, was in den PPO und PO viele Dinge gezeigt haben, die wir in der Hauptrunde kaum oder gar nicht gesehen haben (ÜZ). :respekt:

  • Glückwunsch nach Kassel. War eine schöne Serie und ging für uns länger als gedacht. :thumbup:

    Danke auch an das Füchseteam, was in den PPO und PO viele Dinge gezeigt haben, die wir in der Hauptrunde kaum oder gar nicht gesehen haben (ÜZ). :respekt:

    Komm gut nach Hause😅😉

  • ....was eine harte Serie. Am langen Ende wahrscheinlich mit dem verdienten Sieger. Respekt in die Lausitz, könnt echt stolz auf Euer Team sein!! Jetzt wünsch ich mir einfach "Euch" nicht so schnell wieder zu sehen. ;)

  • Na dann, Glückwunsch nach Kassel. Das war heute aber auch wirklich verdient. Weißwasser einfach zu defensiv, zu platt und es war ja eigentlich schon ein Wunder, dass es überhaupt zu Spiel 7 gekommen ist.

    Nun aber auf mit euch ins Finale. Ihr wärt ja nicht die ersten zukünftigen Meister, gegen die die Füchse ausgeschieden sind. Augsburg wäre mal was anderes als Kassel, auch wenn ich die Spiele gegen euch fast immer sehr genossen habe. :thumbup:

    Aber noch was zu euren Fans, also diese ganze "Fliegenfänger" Rufe, einfach nur schäbig, pfui, geht ja mal gar nicht sowas. bäh... 8o

  • ....was eine harte Serie. Am langen Ende wahrscheinlich mit dem verdienten Sieger. Respekt in die Lausitz, könnt echt stolz auf Euer Team sein!! Jetzt wünsch ich mir einfach "Euch" nicht so schnell wieder zu sehen. ;)

    Wir sehen uns dann im Sommer zum Ablösetestspiel für Bettahar 😜✌🏻

  • Ja, Glückwunsch und so weiter.

    Aber so wie die ganzen Reporter und sich alle aufführen, frag ich mich, ob wir vielleicht doch der schwerste Gegner in den PO waren? Weil es war "nur" das Viertelfinale.

    Aber das soll nicht unsere Sorge sein. Ich bin nur traurig, dass wir jetzt kein Trashtalk mehr machen können. Muss ich halt für die kommenden Gegner sein. :pfeif:

    Insgesamt kann man sowas von stolz sein, was dieses "Team", ja es war eine zusammengeschweißte Mannschaft, geleistet hat. Was für Hürden man in der Hauptrunde genommen hat und in den PPO und PO ihr bestes Hockey gezeigt hat. Das wir trotz so vielen Verletzten den Liga-Krösus am Rande des Abgrunds hatten. Das die U23 und U20 Defender über sich hinausgewachsen sind. Das die so viel gescholtenen AL endlich ihr wahres Leistungsvermögen gezeigt haben. Das wir einfach die besten Goalies der Liga haben und das Väkiparta mit seinem Defensivkonzept alles richtig gemacht hat.

    Auch wenn man einige Abgänge verzeichnen muss und dieses geile Team so nicht mehr zusammenspielen wird, wir kommen nächste Saison noch stärker zurück und greifen neu an.

    Danke.


    Und einfach geil was die Füchsefans jetzt noch in der Arena abreißen und die Spieler feiern.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (26. März 2024 um 22:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von The_Iceman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na dann, Glückwunsch nach Kassel. Das war heute aber auch wirklich verdient. Weißwasser einfach zu defensiv, zu platt und es war ja eigentlich schon ein Wunder, dass es überhaupt zu Spiel 7 gekommen ist.

    Nun aber auf mit euch ins Finale. Ihr wärt ja nicht die ersten zukünftigen Meister, gegen die die Füchse ausgeschieden sind. Augsburg wäre mal was anderes als Kassel, auch wenn ich die Spiele gegen euch fast immer sehr genossen habe. :thumbup:

    Aber noch was zu euren Fans, also diese ganze "Fliegenfänger" Rufe, einfach nur schäbig, pfui, geht ja mal gar nicht sowas. bäh... 8o

    Ich frag mich eigentlich immer , was es bei einem ausländischen Goalie bringt…der versteht das doch gar nicht haha

  • Fande das Feiern am Ende auch übertrieben und peinlich. Es war mehr als knapp und man kann sich freuen, aber das war, als hätte Kassel schon die Meisterschaft.

    Auch Bill bestätigte das in der PK.

  • Gratulation nach Nordhessen zum Erreichen des Halbfinales. Die Runde war ein Vorgeschmack was noch alles blüht. Leichter wird’s nicht, aber ihr habt die Qualität um euch durchzusetzen.


    An die Füchse: bis zur 44. habt ihr den Topfavoriten kurz vor dem KO gehabt. Ihr könnt Megastolz sein auf diese Serie. Schöne Pause und see you later.

  • Aber so wie die ganzen Reporter und sich alle aufführen, frag ich mich, ob wir vielleicht doch der schwerste Gegner in den PO waren? Weil es war "nur" das Viertelfinale.

    Sollte Weißwasser am Ende der größte Stolperstein zur Meisterschaft gewesen sein, fände ich das völlig ok. ;)

  • Unglaublicher Support eben nach dem Spiel. Philip Ziesche am Megafon und Rohre in der Kurve sind wirklich das letzte womit ich heute gerechnet habe


    Nächste Saison könnte glatt starten

  • Unglaublicher Support eben nach dem Spiel. Philip Ziesche am Megafon und Rohre in der Kurve sind wirklich das letzte womit ich heute gerechnet habe


    Nächste Saison könnte glatt starten

    Alle waren da. Mücke, Clarke, Rohre, Petteri da spürt man einfach wer diesen Verein liebt bzw ihn schätzt.....


    Wahnsinn. Hoffe die Abschlussfeier ist nicht jetzt am Samstag...