Kassel - Weißwasser

  • Vielleicht würdest du eine vernünftige Antwort bekommen, wenn du nicht gleich mit Verschwörungstheoretikern auffährst oder Die, von denen du es denkst direkt ansprichst 🤷🏻‍♂️

    Vielleicht einfach mal die letzten 2 Seiten lesen. Eine Vielzahl an Füchsefans, die lamentieren, wie ihre Mannschaft ständig benachteiligt wird. Dabei ist es doch auch heute so, dass BEIDE Mannschaften einige Male Glück hatten. Insgesamt bisher aber eine gute Leistung der Schiris. Was unsere Kommentatoren da genau wegen dem Verschieben des Tores möchten, verstehe ich nicht. Der wurde aufs Tor gelenkt und fertig.

  • Sehr schwer für uns, heute überhaupt zu einem brauchbaren Torschuss zu kommen. Aber gut, wir brauchen auch nur einen. Erstmal.

    Schiri weitestgehend ok. Strafe gegen Mäkitalo selbst war lächerlich, aber wohl die Summe der vorher übersehenen. Klassische Konzessionsentscheidung, die es natürlich gar nicht gibt.

    Beim Bandencheck von Brune Glück für Kassel, dass es nicht mehr gibt. Sagen auch meine Kasseler Nachbarn.

  • Gesagt ja, aber vielleicht schaut der Ein oder Andere mittlerweile ohne Ton 😜

    Möglich. :P heute merkt man, dass alle etwas durch sind.


    Egal wie es ausgeht. Es war eine geile Serie. Die klar, für uns unnötig spannend ist. Aber auch hier im forum, immer wieder ein sehr guter Umgang miteinander. Danke dafür schon mal an alle Füchse sie sich hier beteiligt haben. :prost:

  • Möglich. :P heute merkt man, dass alle etwas durch sind.


    Egal wie es ausgeht. Es war eine geile Serie. Die klar, für uns unnötig spannend ist. Aber auch hier im forum, immer wieder ein sehr guter Umgang miteinander. Danke dafür schon mal an alle Füchse sie sich hier beteiligt haben. :prost:

    Diese Freundlichkeit ist ja abartig.

  • Vielleicht einfach mal die letzten 2 Seiten lesen. Eine Vielzahl an Füchsefans, die lamentieren, wie ihre Mannschaft ständig benachteiligt wird. Dabei ist es doch auch heute so, dass BEIDE Mannschaften einige Male Glück hatten. Insgesamt bisher aber eine gute Leistung der Schiris.

    Wie gesagt, konkretisiere doch eindach welche Sätze dich von wem stören.

    Ich persönlich habe mit den Refs heut auch kein Problem. Es sind Playoffs. Es wird deutlich mehr Körper auf beiden Seiten zugelassen. Der Testosteronspiegel beider Kader reicht für je einen neuen Spielerjahrgang in beiden Städten.

    Ansonsten bin ich einzig mit der Strafe vorm 1:0 nicht so recht zufrieden, weil Sie eben zur sonstigen Linie des Spiels nicht passt.

    Das in der Serie ein Spiel durch die Refs entschieden wurde habe ich so nicht rausgelesen, mehr den Wunsch, das es nicht so kommen sollte.

    1 Drittel zu gehen

  • Dann fliegt diese arrogante Dreckstruppe halt im Halbfinale unter, was soll’s.


    Schade, dass wir uns jetzt so aufgeben. Völlig verständlich aber, dass die Kräfte so langsam Schwinden.