Kassel - Weißwasser

  • Ihr habt das Momentum und jetzt auch den Favoriten Status. Hört auf euch zu wehren! Favorit sind wir seit Freitag schon nicht mehr.

    Wir nehmen, was wir kriegen können. Im Idealfall den Sieg, mit dem wir euch viel Erleichterung verschaffen würden.

  • Wenn das so ist, wird sich der Favorit in Spiel 7 auch durchsetzen. Der Underdog wird sich aber gebührlich bei seinen Fans verabschieden. Die Kasseler Fans werden ihr Team feiern, da sie gegen den Favoriten nochmal alles aufs Eis geworfen haben. Da kann am Ende keiner sauer sein.

    Vielleicht kann man ja in Kassel mal was aufbauen was dem großen Favorit aus der Provinz in Zukunft die Stirn bieten kann. Wäre euch zu wünschen.

  • Nee nee, wir sind nicht der Favorit, das seid ihr und das unbestritten. Wir sind das kleine renitente gallische Dorf, das euch ein bisschen ärgert, so nach dem Motto: Was erlauben sich Weißwasser? Wollen uns den Schlitten klauen und damit einfach die nächste Runde erreichen? Ganz schön frech, diese Underdogs.:)

  • Na siehste, geht doch!

    Endlich die Einstellung, die einem 25-maligen Meister gebührt.

    Wir sind eh „scheisse“ und „steigen niemals auf“ aber wir bauen gerade was auf und werden es immer wieder versuchen…

  • Na siehste, geht doch!

    ..Wir sind eh „scheisse“ und „steigen niemals auf“ aber wir bauen gerade was auf und werden es immer wieder versuchen…

    Die kleine Änderung in unserem Standardsong hat wohl getroffen.

    Vom bewährten "Hey, das geht ab. Dynamo steigt niemals ab"

    zur aktuellen Version "Hey, das geht ab. Kassel steigt niemals auf":D

  • So gesehen, sind sowohl die Spieler wie auch die Fans im Kopf der Kasseler...

    - über die vollen 7 Spiele die Serie

    - Fliegenfänger

    - Hey, das geht ab. Kassel steigt niemals auf

    Warum wird Maxwell eigentlich nicht gegen Pankraz ausgetauscht? Maurer soll nicht verbrannt werden und Pankraz hat doch nach dem letzten Spieltag eh schon nen seelischen davongetragen.... :hammer: Ich hoffe der ist nicht zu früh gekommen. :pfeif::saint:

  • So gesehen, sind sowohl die Spieler wie auch die Fans im Kopf der Kasseler...

    - über die vollen 7 Spiele die Serie

    - Fliegenfänger

    - Hey, das geht ab. Kassel steigt niemals auf

    Warum wird Maxwell eigentlich nicht gegen Pankraz ausgetauscht? Maurer soll nicht verbrannt werden und Pankraz hat doch nach dem letzten Spieltag eh schon nen seelischen davongetragen.... :hammer: Ich hoffe der ist nicht zu früh gekommen. :pfeif::saint:

    Letzteres sollte ja nicht unser Problem sein, sondern das seiner Freundin. :S

  • Butter bei die Fische.

    Sollte heute Ende sein wäre das für mich enttäuschender als das ausscheiden der vergangenen Jahre gegen Nauheim.
    Der Club hat einfach die Messlatte sehr hoch angesetzt.
    Daran gemessen wäre ein ausscheiden heute ein totales Versagen.

    Oder sehe ich das falsch ? Die

  • Für mich ist Kassel, trotz aller Unkenrufe aus Nordhessen, weiterhin der ganz klare Favorit. Sie werden wieder mit sehr viel Druck aus der Kabine kommen, dazu im eigenen Stadion und den eigenen Fans im Rücken.

    Weißwasser wird Beton anrühren, auf Scheibenglück hoffen und die verlgeichbar wenigen Chancen, die sich ergeben werden, müssen dann auch erstmal sitzen.

    Aber wenn doch wieder alles passt bei den Füchsen, dann ist ein Sieg natürlich wieder drin. Hat ja schon drei mal geklappt, warum also nicht auch ein viertes.

  • Bevor die Emotionen in Spiel 7 und ein möglicher hektischer Spielverlauf hier den Thread zum Bersten bringen, möchte ich mal Danke für den unterhaltsamen und fairen Austausch sagen.

    Das Forum hat definitiv die Wartezeiten zwischen den Spielen verkürzt :thumbsup: