Kassel - Weißwasser

  • Wie sich alle freuen....

    Aus ganz neutraler Sicht muss ich doch hoffen, dass es Kassel oder Krefeld schaffen!

    Wenn wieder keiner aufsteigt wird die DEL den Laden halt bald wieder schließen und das kann niemand wollen! ☝️

  • Wie sich alle freuen....

    Aus ganz neutraler Sicht muss ich doch hoffen, dass es Kassel oder Krefeld schaffen!

    Wenn wieder keiner aufsteigt wird die DEL den Laden halt bald wieder schließen und das kann niemand wollen! ☝️

    Sollen wir jetzt absichtlich verlieren?🤦🏻

  • Wie sich alle freuen....

    Aus ganz neutraler Sicht muss ich doch hoffen, dass es Kassel oder Krefeld schaffen!

    Wenn wieder keiner aufsteigt wird die DEL den Laden halt bald wieder schließen und das kann niemand wollen! ☝️

    Und weiter? Sind doch die Vereine selber schuld, wenn sie Jahr für Jahr versagen.

  • Der klare Stockschlag natürlich nicht gepfiffen und den 08/15 Stockschlag gegen den Torwart aber im Gegenzug doch zu pfeifen. Vergleich mal die Vita zwischen unseren Torhütern und guck dir an wer wie viel prallen lässt und wer nicht. Unhaltbare hat Maxwell das ganze Jahr noch nicht gehalten Maurer durchaus schon. Im Gegensatz zu eurem Team ist unserem nicht klar das man nur gewinnen kann wenn man immer konzentriert 100% gibt und defensiv gut arbeitet und zwar über 60 Minuten.

    Der Stockschlag von Olsen war genauso klar. Vor allem aber war er an Dummheit nicht zu überbieten. Bei nem sicheren Puck, 1 Tor Rückstand und gezogenem Torhüter so eine Strafe und damit seinem Team die Chance auf den Ausgleich zu nehmen...

    Die hat er alleine für Dummheit schon verdient.


    Wie kommt man an ein Ticket für Kassel-Heimspiele?

    Kannst einfach über die Huskies HP buchen.

    Aktuell noch viel Auswahl vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (24. März 2024 um 20:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3liter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Stockschlag von Olsen war genauso klar. Vor allem aber war er an Dummheit nicht zu überbieten. Bei nem sicheren Puck, 1 Tor Rückstand und gezogenem Torhüter so eine Strafe und damit seinem Team die Chance auf den Ausgleich zu nehmen...

    Die hat er alleine für Dummheit schon verdient.


    Kannst einfach über die Huskies HP buchen.

    Aktuell noch viel Auswahl vorhanden

    Haben die Huskies wirklich den Vorverkauf gestartet schon VOR dem heutigen Ausgang des Spieles???

  • Kassel an den Derbys gegen Bad Nauheim wohl doch mehr gefallen gefunden, als sie offen zugeben wollen :pfeif:

    Hätte ich ehrlich nicht erwartet, dass sie sich schon im QF - noch dazu gegen einen personell so dezimierten Gegner - so verdammt schwer tun.

  • Habt ihr eine Bestätigung für den Kauf der Tickets bekommen?

    Abbuchung auf der Kreditkarte wird angezeigt, jedoch keine Bestätigung, weder per Mail noch im Konto zu Sehen.

  • Bill ist sauer, da möchte man mal Mäuschen spielen auf der Heimfahrt :hammer:

    Kann man doch in WSW echt gut am Gefängniszaun 👀

    Habt ihr eine Bestätigung für den Kauf der Tickets bekommen?

    Abbuchung auf der Kreditkarte wird angezeigt, jedoch keine Bestätigung, weder per Mail noch im Konto zu Sehen.

    Naja irgendwie müssen die Moneten ja rein. Danke für deinen Beitrag, den Verein unabhängiger zu machen ☺️

  • Habt ihr eine Bestätigung für den Kauf der Tickets bekommen?

    Abbuchung auf der Kreditkarte wird angezeigt, jedoch keine Bestätigung, weder per Mail noch im Konto zu Sehen.

    Das kann immer mal ein paar Minuten dauern mit der Mail. Eigentlich immer so wenn mehrere Buchungen zeitgleich sind.

    Im Konto werden Sie aber aber zeitnah schon immer angezeigt.