Kassel - Weißwasser

  • Hätte nicht gedacht,dass dieses Jahr noch früher Schluss ist,als letzte Saison.

    Dienstag ist dann Feierabend.Man hat’s einfach in Spiel 5 vergeigt.So holt man eine Mannschaft zurück,die eigentlich tot war.Mit jedem Gegentor was jetzt kommt,schwindet das Selbstvertrauen.

    Maxwell auch eine absolute Katastrophe.Hab immer gedacht,der kann dich zum Aufsieg hexen.Flöte pfeiffen.Im Sommer muss was passieren.Auch auf dem deutschen Sektor.

    Oder man backt endlich mal kleinere Brötchen.

  • Kann mir nochmal einer kurz zusammenfassen was keussen gesagt hat bzw was gefragt wurde? Ich sitze hier "leider" mit einem Bier im Londoner Pub und konnte das Interview nicht hören. Es war ja doch sehr kurz.

    Gefragt wurde das Selbe wie immer. "Wie wollt ihr jetzt weitermachen?"

    Eine andere Frage gibt es doch in Weißwasser bei Gästebefragungen überhaupt nicht.

  • Sollte im Viertelfinale Schluss sein , muss ein großer Umbruch her.

    letztes Jahr die Enttäuschung im Halbfinale und jetzt Viertelfinale ? Da lief ja dann einiges falsch.

    Ich sehe das nicht mehr so mit Umbruch etc etc. Es gibt einfach ein mentales Problem: Der Aufstieg. Auch wenn die Spieler und alle sagen, damit geht man um, oder muss man umgehen. Das passt einfach nicht. Wir müssen erfolgreiches Eishockey spielen in Kassel ohne den Aufstiegsgedanken. Dann kommt evtl. der Aufstieg von ganz alleine. Und wenn nicht auch OK.

    Unser Standort leidet einfach auf lange Sicht darunter. Bei den Gegnern und den Spielern, die nicht in KS spielen wollen.

    Jeder ist 200% motiviert gegen uns zu spielen, und wir müssen immer 210% bringen. Jeder sagt: Punkte gegen Kassel sind OK, wenn nicht auch gut. Das ist auf Dauer nicht zu stemmen.

  • Selbstvertrauen.

    Maxwell auch eine absolute Katastrophe.Hab immer gedacht,der kann dich zum Aufsieg hexen.Flöte pfeiffen.Im Sommer muss was passieren.Auch auf dem deutschen Sektor.

    Das ist doch so ein Quark. Wo ist er bitte an einem der Tore schuld. Beim ersten Tor fährt die erste Reihe der Füchse im 3:2 auf das kasseler Tor zu und Scheidl packt einen Sahneschuss aus. Beim zweiten Tor steht wieder ein Fuchs völlig frei vor dem Tor. Das sind Fehler der Mannschaft aber nicht Fehler von Maxwell.

  • Ist interessant wie schnell und heftig sich die Stimmung seid dem 2:1 am Freitag gedreht hat.

    Jap immer ein bisschen mehr Richtung Weißwasser gekippt, also das Momentum. Und nun kopflos mit „wir müssen ein Tor machen „ nach vorne ohne defensives spielen und mit einem Torwart der mir aktuell bei jedem Schuss ein flaues Gefühl in der Magengegend gibt.


    Maxwell ist total unsicher und lässt ebenfalls viel prallen. Das die D auch nicht gut spielt stimmt ebenfalls vor allem in UZ

    Das ist doch so ein Quark. Wo ist er bitte an einem der Tore schuld. Beim ersten Tor fährt die erste Reihe der Füchse im 3:2 auf das kasseler Tor zu und Scheidl packt einen Sahneschuss aus. Beim zweiten Tor steht wieder ein Fuchs völlig frei vor dem Tor. Das sind Fehler der Mannschaft aber nicht Fehler von Maxwell.

    Einmal editiert, zuletzt von manapon (24. März 2024 um 17:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manapon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ....Glückwunsch zum Halbfinaleinzug in die Lausitz!! Wer in Blau/Weiß soll hier noch das Spiel drehen bzw. ein Spiel 7 gewinnen. Ich dachte schon Freitag, schlimmer geht's nimmer. Und dann diese 20 Minuten. Dazu erklärt Keussen im Interview das Sie Scheiße spielen, Sorry!! Das haben wir alle selbst gesehen!!

    Anscheined Alec Ahlroth!