Kassel - Weißwasser

  • Bill hat anscheinend auch kein Hausmittel gegen die Kasseler Langzeit Play-off Allergie:seestars::bash:.

    Kein Trainer kann die falsche sportliche Planung trainieren. Es fehlen Leute die wissen wo das Tor steht. Ausländer die das Spiel besser statt schlechter machen.

  • Kein Trainer kann die falsche sportliche Planung trainieren. Es fehlen Leute die wissen wo das Tor steht. Ausländer die das Spiel besser statt schlechter machen.

    Bei aller Liebe, gegen derart dezimierte und auf dem Zahnfleisch gehende Lausitzer musst du einfach in der Lage sein spätestens heute den Sack zuzumachen.
    Uns fehlen Männer, die die Nerven behalten und ihr Herz aufs Eis werfen. Geht das noch schief, muss, neben den AL, vor allem der deutsche Sektor ordentlich ausgemistet werden. Da geht es einigen seit Jahren offensichtlich zu gut.

  • Immerhin bestätigt sich das, was ich immer sage. Dieses "Umlegen des Schalters" wenn es drauf ankommt funktioniert nicht. Man kann immer nur das abrufen, was man vorher trainiert hat und das macht man auch.

    Ein besonderes sportliches Ereignis bringt dann noch ein paar wenige zusätzliche Prozente, aber keine wirkliche Trendwende.

  • Bei aller Liebe, gegen derart dezimierte und auf dem Zahnfleisch gehende Lausitzer musst du einfach in der Lage sein spätestens heute den Sack zuzumachen.
    Uns fehlen Männer, die die Nerven behalten und ihr Herz aufs Eis werfen. Geht das noch schief, muss, neben den AL, vor allem der deutsche Sektor ordentlich ausgemistet werden. Da geht es einigen seit Jahren offensichtlich zu gut.

    Sollte im Viertelfinale Schluss sein , muss ein großer Umbruch her.

    letztes Jahr die Enttäuschung im Halbfinale und jetzt Viertelfinale ? Da lief ja dann einiges falsch.

  • ....Glückwunsch zum Halbfinaleinzug in die Lausitz!! Wer in Blau/Weiß soll hier noch das Spiel drehen bzw. ein Spiel 7 gewinnen. Ich dachte schon Freitag, schlimmer geht's nimmer. Und dann diese 20 Minuten. Dazu erklärt Keussen im Interview das Sie Scheiße spielen, Sorry!! Das haben wir alle selbst gesehen!!

  • Naja so kann Augsburg am Dienstag schon den Kader für die neue Saison planen ^^

    Ich hoffe, dass sich nach der Saison etwas an der sportlichen Leitung ändert. Egal ob man die Serie noch gewinnt oder nicht.

  • Kann mir nochmal einer kurz zusammenfassen was keussen gesagt hat bzw was gefragt wurde? Ich sitze hier "leider" mit einem Bier im Londoner Pub und konnte das Interview nicht hören. Es war ja doch sehr kurz.

  • ....Glückwunsch zum Halbfinaleinzug in die Lausitz!! Wer in Blau/Weiß soll hier noch das Spiel drehen bzw. ein Spiel 7 gewinnen. Ich dachte schon Freitag, schlimmer geht's nimmer. Und dann diese 20 Minuten. Dazu erklärt Keussen im Interview das Sie Scheiße spielen, Sorry!! Das haben wir alle selbst gesehen!!


    Ich freue mich über das couragierte Spiel unserer Jungs, aber selbst bei einem Sieg ist die Serie erst ausgeglichen und dann ist immer noch ein Spiel zu absolvieren. Davon abgesehen haben wir noch 40 Minuten vor uns, die wir hoffentlich weiter so gut gestalten können.

  • Kann mir nochmal einer kurz zusammenfassen was keussen gesagt hat bzw was gefragt wurde? Ich sitze hier "leider" mit einem Bier im Londoner Pub und konnte das Interview nicht hören. Es war ja doch sehr kurz.

    Das sie scheiße gespielt haben bis jetzt und die Füchse nun über den Haufen fahren müssen.

  • Kann mir nochmal einer kurz zusammenfassen was keussen gesagt hat bzw was gefragt wurde? Ich sitze hier "leider" mit einem Bier im Londoner Pub und konnte das Interview nicht hören. Es war ja doch sehr kurz.

    Er hat gesagt das sie scheiße gespielt haben und jetzt jeden Weißwasseraner über den Haufen fahren müssen und die scheiß Scheibe ins Tor arbeiten müssen

  • Kann mir nochmal einer kurz zusammenfassen was keussen gesagt hat bzw was gefragt wurde? Ich sitze hier "leider" mit einem Bier im Londoner Pub und konnte das Interview nicht hören. Es war ja doch sehr kurz.

    Wir spielen Scheiße. Wir müssen die Checks zu Ende fahren. Wir haben noch40 min und müssen einfach jeden Weißwasseraner über den Haufen fahren und das Ding irgendwie reinschieben.