Kassel - Weißwasser

  • Joa. Vielleicht nicht den Trainer, sondern den sportlichen Leiter oder die sportlichen Leiter infrage stellen. Unsere Ausländer sind nicht Liga Durchschnitt, sondern die schlechtesten der Liga. Maxwell ist leider auch nicht der Rückhalt den man sich erhofft hat. Vielleicht denkt man ja im nächsten Jahr um. Vielleicht klappt dann mal besser.

  • Joa. Vielleicht nicht den Trainer, sondern den sportlichen Leiter oder die sportlichen Leiter infrage stellen. Unsere Ausländer sind nicht Liga Durchschnitt, sondern die schlechtesten der Liga. Maxwell ist leider auch nicht der Rückhalt den man sich erhofft hat. Vielleicht denkt man ja im nächsten Jahr um. Vielleicht klappt dann mal besser.

    Also immer dieses Gemähre wirklich.. wenn man keine Ausländer holen würde, wär‘s auch wieder nicht richtig :facepalm:

    Ich bin froh, dass sich mein Heiland und Führer Sir Paul Sinizin nicht von den ewigen Meckerern beeinflussen lässt :)

  • Joa. Vielleicht nicht den Trainer, sondern den sportlichen Leiter oder die sportlichen Leiter infrage stellen. Unsere Ausländer sind nicht Liga Durchschnitt, sondern die schlechtesten der Liga. Maxwell ist leider auch nicht der Rückhalt den man sich erhofft hat. Vielleicht denkt man ja im nächsten Jahr um. Vielleicht klappt dann mal besser.

    auf dem Deutschen Sektor sind wir seit Jahren die beste Truppe…

    Vielleicht sollte man sich davon mal trennen.

    Dafür mal 4 AL ala Bowles Yogan Garlent.


    Jedes Jahr , schießen uns die Key Player der Gegnerischen Mannschaften aus den Playoffs. Ob coffmann oder die beiden Finnen bei den Füchsen.


    Also immer dieses Gemähre wirklich.. wenn man keine Ausländer holen würde, wär‘s auch wieder nicht richtig :facepalm:

    Ich bin froh, dass sich mein Heiland und Führer Sir Paul Sinizin nicht von den ewigen Meckerern beeinflussen lässt :)

    Sollten wir die Serie verlieren, was wäre denn dein Fazit der Saison ?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymus (22. März 2024 um 22:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anonymus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach jetzt kommt doch mal runter, das war nur ein weiterer Ausrutscher. :cursing:
    Die Huskies waren nicht bereit, wenn sie bereit sind, dann sind sie nicht zu stoppen :hammer:

  • Ach, wie ich die User hier lustig finde. Am Dienstag noch Jubel und alles geil, so werden wir Meister, wenn es so weitergeht. Und heute der Turnaround mit so wie immer, schlechteste AL der Liga etc...

    Entscheidet euch mal. Mein Gott, heute wurde das Momentum mal kurz gekippt. WSW hatte nichts zu verlieren und die Chancen sowas von eiskalt reingeknallt, was selbst für mich erstaunlich war.

    Dazu hat Galajda heute wieder seine gewohnte Leistung gebracht. Was aber aufgefallen ist, eure Stürmer haben es oft hoch probiert und wenn man da nicht genau den Winkel trifft, dann ist er fast unbezwingbar. Das war vorher besser, mit flachen Schüssen und Rebounds.

    Am Ende muss man sagen, dass dieser "Kinderriegel" heute mit Willen und Leidenschaft die kleine Chance genutzt hat.

    Das sind halt fucking Playoffs!

  • Zwei Bekloppte (ohne irgend was in blau-gelb) sind erst am Heuboden vorbei und dann beim Rückweg scheinbar direkt drauf.

    Der eine ließ sich erst weder von Ordnern noch Security in den Griff kriegen.

    Tut mir leid für alle die was abbekommen haben und für die Füchse Fans.

    Der mit dem Kugelbauch ist auf jeden Fall auf Staatskosten abtransportiert worden. Hat sich hinter der Halle auch nicht beruhigt. Die Frage ist hier,wieso war der noch in der Halle? Er ist vorher wohl schon mal rausgeschmissen worden.

    Insgesamt sind 3 Leute abtransportiert worden.

  • Baff sprachlos wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann.

    Einfache Mittel haben den Füchsen geschickt, fast schlimmer wie Drittel Nummer zwei, war die Passivität nach dem Bullyverlust wo das 3:4 fiel, was kommt war klar wo die Scheibe am Schläger lag.

    Bin gespannt was Sonntag passiert, die Füchse werden heiß sein und wir? Das kann alles sein. Bin echt gespannt, aber sowas darf nicht passieren, der Fokus muss 60 Minuten da sein.

    Noch schlimmer als die Niederlage, dieser Menschenmüll am Heuboden Ende des ersten Drittels. Da stehen Kinder in der ersten Reihen, diese Kasper noch nie gesehen prügeln da auf Leute ein. Da bin ich sprachlos.Vorallem wurden diese Vögel doch kurz vorher von Ordner schon aus der Halle begleitet.

  • Joa. Vielleicht nicht den Trainer, sondern den sportlichen Leiter oder die sportlichen Leiter infrage stellen. Unsere Ausländer sind nicht Liga Durchschnitt, sondern die schlechtesten der Liga. Maxwell ist leider auch nicht der Rückhalt den man sich erhofft hat. Vielleicht denkt man ja im nächsten Jahr um. Vielleicht klappt dann mal besser.

    Dachte auch, dass Maxwell einer für die wichtigen Spiele ist. Vllt. liegt es auch an der zurückliegenden Verletzung. Zudem hat er ja wohl noch Vertrag für die Zukunft. Aber die Zusammenstellung der Mannschaft kann man sicherlich hinterfragen, egal wie die Saison ausgeht.

  • Für mich geht Weisswasser Dienstag verdient ins Halbfinale. Und dann müssen Gibbs, Boisvert und der Rest der Sportlichen Leitung weg.


    Ich habe einen Riesen Respekt vor Weisswasser, dezimiert und 2:0 hinten und trotzdem eine Einstellung vom Feinsten.


    Unsere Mannschaft muss man heute ab dem 2.Drittel alles absprechen. Erbärmlich und ich hoffe es gibt Dienstag ein krachendes Ende.

  • Ein Torhüter mit einer Fangquote von 83 %

    Stürmer die sich von Spielern, die nen Kopf kleiner sind , aus dem Slot schieben lassen.

    Der Großteil der Mannschaft stellt nach einer 2:0 Führung arrogant das Laufen ein…

    Wo bin ich eigentlich hier gelandet ?

    Mal schauen, wie viel Eier Stewart wirklich hat.

  • Nach dem 2:0 einfach aufgehört Eishockey zu spielen...

    Und mit dem Kopf schon im Halbfinale!

    Sorry,arrogant und unprofessionell.

    Am Sonntag wieder so spielen,wie am Dienstag und das heutige "Unding" vergessen machen.

    Danke

  • 60(!!!) zu 24 Torschüsse und dann 3-6, das würde man normalerweise für einen Druckfehler halten!

    Aber mal ehrlich, ich weiß, ich kenne die Sprüche von Defensive gewinnt Meisterschaften, usw. aber so ein "Verhinderungseishockey", sei es noch so leidenschaftlich, würde ich bei uns keine ganze Saison ansehen wollen. Egal, wie perfekt Weißwasser das spielt. Egal, wie viel Herz.

    Aus reiner hessischer Rivalität ist mir das aktuell allerdings egal, kann mich, alleine wegen des Resultates, nicht gegen das Grinsen wehren. :prost::evil::saint:

  • 60(!!!) zu 24 Torschüsse und dann 3-6, das würde man normalerweise für einen Druckfehler halten!

    Aber mal ehrlich, ich weiß, ich kenne die Sprüche von Defensive gewinnt Meisterschaften, usw. aber so ein "Verhinderungseishockey", sei es noch so leidenschaftlich, würde ich bei uns keine ganze Saison ansehen wollen. Egal, wie perfekt Weißwasser das spielt. Egal, wie viel Herz.

    Aus reiner hessischer Rivalität ist mir das aktuell allerdings egal, kann mich, alleine wegen des Resultates, nicht gegen das Grinsen wehren. :prost::evil::saint:

    Davon musst du locker 10-15 Schüsse abziehen, die mehr oder weniger Kullerdinger waren.

    Und da sind wir unterschiedlicher Meinung. Lieber sehe ich intensive Spiele mit wenig Toren als regelmäßig 6:5 oder sowas ähnliches.

  • So, wieder zurück aus Schlittenhundehausen.

    War ein schönes Ding. Currywurst Pommes ist Ligaspitze, die Sitznachbarn waren gute Gesprächspartner und vor mir saß Reihe 5 von Kassel und konnte weniger jubeln als ich :thumbsup:....

    Übrigens sind 3/6 offensichtlich keine echten Huskies, die sind beim "Steht auf, wenn" Lied einfach sitzen geblieben(oder denen ging der Stift ) .

    Zum Spiel... Ausgekommen wie die Feuerwehr, aber ohne Erfolg. Nach dem schnellen 2:0 dachte ich, das war's. Und zumindest da hat Kassel das Spielen noch nicht eingestellt. Die Dominanz war krass, wir mausetot mit Angsthasenhockey.

    Dafür aber mit Galajda in endlich-wieder-Normalform und Scheibenglück, was wir diese Saison oft nicht hatten. Wenn es nach dem ersten Drittel 4:0 steht, hätten wir uns auch nicht beschweren können.

    Und dann hat einziges billiges Tor alles umgeworfen. Da ergoss sich gefühlt das über die gesamte Saison aufgestaute Momentum über das Eis. Kassel auf einmal nervös, Füchse mit der drölften Luft, Selbstvertrauen Push, Angsthasenhockey vergessen.

    Hab glaub ich noch nie einen solch krassen Momentum Swing erlebt. Kann man kaum in Worte fassen.

    Tschüss bis Dienstag :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (23. März 2024 um 01:20) aus folgendem Grund: Tippfehler...

  • Am Sonntag brennt in Weißwasser auf jeden Fall die Hütte.

    Bisher war die Serie wirklich ausgesprochen fair. Harte Checks waren dabei aber keine bösen Fouls, keine Faustkämpfe, keine dreckigen versteckten Sachen.

    Ich hoffe, dass das im Angesicht der Brisanz auch so bleibt.

  • Dachte auch, dass Maxwell einer für die wichtigen Spiele ist. Vllt. liegt es auch an der zurückliegenden Verletzung. Zudem hat er ja wohl noch Vertrag für die Zukunft. Aber die Zusammenstellung der Mannschaft kann man sicherlich hinterfragen, egal wie die Saison ausgeht.

    Maxwell hat am Anfang der Saison 3 - 4 wirklich gute Spiele gemacht. Danach war er stabil und hat gut dirigiert und war wohl auch in der Kabine wichtig (das war jetzt keine Ironie). Er hat gehalten was er musste, aber auch da schon keine Big Saves.

    Seit seiner Verletzung lässt er leider auch den ein oder anderen Haltbaren passieren. Er macht wenige Pucks direkt fest. Dabei sind mir die Fanghand-Seite (greift daneben) und das Five-Hole (Kelle deckt es nicht gut ab) als Schwächen aufgefallen.

    Ich würde Maurer eine Chance geben. Er hat zu Saisonbeginn zwar auch mal unsicher gewirkt, insgesamt finde ich ihn aber schon seit Dezember stärker.