Kassel - Weißwasser

  • Ach komm jetzt mach mal nicht so - unsere kleinen auf dem Heuboden provozieren doch auch andauernd und wollen sich immer wie im Fußball prügeln. Dumme Aktion der Füchse Fans na klar.

    Schade um das Eishockey an sich - ich hab Bier Freunde in fast jeder Eishockeystadt.

    Wenn du mit 3 Leuten in einen großen Block gehst um Streß zu machen, hat das wenig mit, "als ultra Gruppe" Stress machen zu tun. Das ist halt einfach nur dumm :rofl:

  • Was passiert?

    Zwei Bekloppte (ohne irgend was in blau-gelb) sind erst am Heuboden vorbei und dann beim Rückweg scheinbar direkt drauf.

    Der eine ließ sich erst weder von Ordnern noch Security in den Griff kriegen.

    Tut mir leid für alle die was abbekommen haben und für die Füchse Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von Arinbeorn Baerhildson (22. März 2024 um 21:05) aus folgendem Grund: Vorher Verbindungen zwischen den Idioten und dem Vorfall mit dem Auto in Weißwasser. @alle Füchse Fans meine aufrichtige Entschuldigung

  • Ach komm jetzt mach mal nicht so - unsere kleinen auf dem Heuboden provozieren doch auch andauernd und wollen sich immer wie im Fußball prügeln. Dumme Aktion der Füchse Fans na klar.

    Schade um das Eishockey an sich - ich hab Bier Freunde in fast jeder Eishockeystadt.

    Man kann auch einfach Bullshit schreiben.

    Ja, vor Jahren gab es Chaoten. Man hat hier aber eine Verhaltensänderung geschafft.

    Nach der Aktion in Weißwasser haben "die Jungs die sich gern prügeln" nichts getan.

  • Man kann auch einfach Bullshit schreiben.

    Ja, vor Jahren gab es Chaoten. Man hat hier aber eine Verhaltensänderung geschafft.

    Nach der Aktion in Weißwasser haben "die Jungs die sich gern prügeln" nichts getan.

    Laber mich nicht so dumm von der Seite an. Anscheinend willst du nur das sehen was du willst.

  • Laber mich nicht so dumm von der Seite an. Anscheinend willst du nur das sehen was du willst.

    Ich schreibe meine Meinung. Um Dich "anzulabern" müsste ich Dir näher sein als mir bewusst ist. ;)

    Es gab vor einigen Jahren Grund zur Kritik. Hier hat sich in meinen Augen viel verbessert und das kann ich anerkennen. Das kann ich bei Spielern (Olsen) und das kann ich hier.

    Wenn Du Belege für Deine These hast, gern her damit.

    Stelle mich gern einem schriftlichen Diskurs. Ob ich mit Dir "labern" mag weiß ich nicht.

  • Waren keine Weißwasseraner und auch keine Kasseler Fans due da rumgestresst haben. Kam gerade als durchsage im Stadion :thumbup:

    Haben wohl vorher schon Autos vor dem Stadion kaputt gemacht. Idioten

  • Waren keine Weißwasseraner und auch keine Kasseler Fans due da rumgestresst haben. Kam gerade als durchsage im Stadion :thumbup:

    Haben wohl vorher schon Autos vor dem Stadion kaputt gemacht. Idioten

    Aber erst wieder schön davon reden, ach die bösen WSW Fans.

    So, kann ja mal wieder zum Wesentlichen kommen.

  • Da sind die Füchse wieder im Spiel und keiner weiss wie das passieren konnte. Einfach, weil wieder nicht die Chancen nutze die man hatte

  • Man muss halt auch immer bedenken, dass da keine andere Mannschaft, als vor 8 Wochen dort auf dem Eis steht.

    An Spielzügen, Reihen, Spielverständnis kann man arbeiten. An der Effizienz eher nicht. Die kommt irgendwann von selbst, wenn es läuft.

  • Spiel gedreht... Unglaublich. So ein Comeback hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können nach Drittel 1

    Joar. Aber iwie wurde den Hausherren plötzlich der Stecker gezogen.

    Was mich echt freut, dass Grafenthin sich jetzt immer mehr belohnt. Da haben wir, auch für nächstes Jahr, einen deutschen Top-Spieler an Land gezogen.