Kassel - Weißwasser

  • Bereit für Spiel 5 .

    Hütte wohl fast ausverkauft. Also zwischen 5400-5800 Zuschauer. Man weiß es nicht.
    Weisswasser wird nochmal alles reinwerfen. Vielleicht doch die erste OT der Serie?

    Kassel 3

    Weisswasser 2

    Gute Anreise

  • Bereit für Spiel 5 .

    Hütte wohl fast ausverkauft. Also zwischen 5400-5800 Zuschauer. Man weiß es nicht.
    Weisswasser wird nochmal alles reinwerfen. Vielleicht doch die erste OT der Serie?

    Kassel 3

    Weisswasser 2

    Gute Anreise

    Auf alle Fälle werf' ich mir heute bei euch ne Currywurst Pommes rein. Die war letztens wirklich gut.

    Zum Spiel: Es wird wohl das letzte der Saison für uns.
    Es war von Anfang an klar, dass für einen Sieg gegen die Huskies bei uns alles perfekt passen muss. Wir sind schon mit schwerwiegenden Ausfällen in die PO gestartet und es sind noch mehr geworden. Das ist dann einfach nicht zu kompensieren.

    Aber was soll's ein Ausflug nach Kassel war bisher immer ganz nett.

  • Gefühlsmäßig tendiere ich heute zu einem klaren Heimsieg. Hoffe die Genossen Bohac und Co. haben die Emotionen im Griff. Keine Verletzten mehr bitte (auf beiden Seiten).

    Allen Auswärtsfahrern eine Staufreie und gute Anreise :)

  • Wäre schon überraschend, wenn heute nicht der Sack zugemacht würde.

    Sehe ich auch so.

    Das machen die Huskies heuten Abend klar. Bin da aber auch nichtraurig drüber, wir waren diese Saison sehr erfolgreich. MMn haben wir das Maximum rausgeholt.

  • Füchse werden wie die Feuerwehr rauskommen und Kassel 3 Minuten ohne Torerfolg einschnüren. Kassel wird mit einem schnellen Tor antworten und damit endgültig die Luft ablassen.

    Würde mich freuen, könnten wir heute noch was reißen aber der Glaube fehlt mir.


    4:1 Kassel

  • Ich denke leider auch nicht das wir heute in Kassel noch was reißen werden.

    Unmöglich ist es natürlich nicht. Wenn die Abwehr stabil steht, Konter und andere Chancen eiskalt genutzt werden, ist sicherlich was drin. Aber Ich denke Kassel wird heute wieder drücken drücken und nochmal drücken. Vor eigenem Publikum, dazu die Aussicht auf ein paar Tage Regeneration.

  • Die Devise aus Kasseler Sicht kann nur sein: Ab ins Halbfinale, und zwar heute!

    Dennoch sollte man weißwasser nicht unterschätzen...taumelnde Boxer und so...Wird aber unter Stewart nicht passieren denke ich.

    Weiß man denn auf Füchse Seite wie es um die kurzfristigen Verletzten Breitkreutz und Blumenschein aussieht?

  • Kassel: 4

    Weißwasser: 1

    Zuschauer: 5375

    Das man nochmal in die Lausitz muss würde mich nach dem Auftitt am Dienstag doch sehr überraschen.