Kassel - Weißwasser

  • Ja, die Pressekonferenzen sind ein Highlight.

    Bill und Petteri scheinen sich zu schätzen und Bill konnte Petteri sogar ein Schmunzeln entlocken.

    Viel Respekt füreinander und das überträgt sich auch auf das Eis. Schönes Eishockey - hart aber ohne fiese Fouls. Tolle Serie in ser ihr Stolz auf Eure minimierte Truppe sein könnt.

    Subrs Pressekonferenzen waren eher kühl / nüchtern und wirkten teilweise überheblich.

  • ...also ich wünsche Euch Augsburg als Gegner nachstes Jahr. ;)

    Dann aber nicht über (noch) weite(re) Busreise meckern ;)

    Klar, das Spiel gestern war souverän, aber ein Aufstieg ist schon noch n kleines Eckchen entfernt

    Wenn dir n echtes NHL-Trikot entgegen kommt, siehste schon, dass da noch Welten zwischen liegen. Aus meiner Sicht hat man aus der Gelegenheit, nur wenig Sponsoren aufs Trikot bringen zu müssen, viel zu wenig gemacht.

    Und mal ehrlich: Weißwasser hat doch wirklich seit Jahrzehnten ziemlich schicke und gut gestaltete Trikots. Find ich immer beeindruckend.

    Das HOT-Trikot war z.B. richtig hot :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschtl (20. März 2024 um 08:52)

  • Gutes Spiel gestern, über das denke ich alles gesagt wurde. Ich freue mich für Louis Brune,dass er sich mal belohnt hat.

    Freitag geht's weiter. WSW wird sich noch mal teuer verkaufen. Ihr habt diese Saison super performt und Kassel ordentlich geärgert.

    Die Pk's sind wirklichausnahmslos unterhaltsam . Bill ist total aufgeräumt mit sich ,auch die Art des Umgangs mit den Fragen , ungewollten Pausen,usw. Petteri ist auch sehr überlegt in seinen Ausführungen.

    Aber eure Pressevertreter : sorry,

    Können die es nicht besser?

  • Gutes Spiel gestern, über das denke ich alles gesagt wurde. Ich freue mich für Louis Brune,dass er sich mal belohnt hat.

    Freitag geht's weiter. WSW wird sich noch mal teuer verkaufen. Ihr habt diese Saison super performt und Kassel ordentlich geärgert.

    Die Pk's sind wirklichausnahmslos unterhaltsam . Bill ist total aufgeräumt mit sich ,auch die Art des Umgangs mit den Fragen , ungewollten Pausen,usw. Petteri ist auch sehr überlegt in seinen Ausführungen.

    Aber eure Pressevertreter : sorry,

    Können die es nicht besser?

    Ja, gefallen mir auch gut die beiden.

    Pressevertreter und Kommentatoren (Ausnahme Co-Kommentatoren Rösler & Ludwig) sind wirklich unsere Achillesferse.

    Dafür sind wir absolute Ligaspitze was Kamera, Regie, Replay u. ä. angeht. Hier bekommt man regelmäßig jede knappe Abseitsentscheidung oder fragwürdige Strafe zeitnah in Wiederholung und oder Zeitlupe angezeigt. Bei den meisten anderen gibt's WH maximal bei Toren.

  • Ja, gefallen mir auch gut die beiden.

    Pressevertreter und Kommentatoren (Ausnahme Co-Kommentatoren Rösler & Ludwig) sind wirklich unsere Achillesferse.

    Dafür sind wir absolute Ligaspitze was Kamera, Regie, Replay u. ä. angeht. Hier bekommt man regelmäßig jede knappe Abseitsentscheidung oder fragwürdige Strafe zeitnah in Wiederholung und oder Zeitlupe angezeigt. Bei den meisten anderen gibt's WH maximal bei Toren.

    Das stimmt. Die wiederholungen sind aber auch nötig, damit zumindest der eine Komentator dann seine doch sehr oft überzogenen Reaktion zurück nehmen kann.

    Wurde euch von der Regie her mit Kassel auf jeden Fall sehr weit vorne sehen. (Ausnahme das vorletzte Spiel in Kassel, wo man wohl versucht hat wie nah man dran sein kann, damit es nicht mehr gut ist ^^

  • Ja, gefallen mir auch gut die beiden.

    Pressevertreter und Kommentatoren (Ausnahme Co-Kommentatoren Rösler & Ludwig) sind wirklich unsere Achillesferse.

    Dafür sind wir absolute Ligaspitze was Kamera, Regie, Replay u. ä. angeht. Hier bekommt man regelmäßig jede knappe Abseitsentscheidung oder fragwürdige Strafe zeitnah in Wiederholung und oder Zeitlupe angezeigt. Bei den meisten anderen gibt's WH maximal bei Toren.

    3liter Welche meinst Du damit?

    Und zum Thema Kameraführung etc. Da sind schon wirklich gute Jungs am Werk, die auch Lust haben mit Technik umzugehen und das auch bestens umsetzen. Gefällt mir auch.

  • Wenn man bedenkt, dass mit Breitkreuz vor dem Spiel, Valasek und Blumenschein während des Spiels raus waren. Dazu die langzeitverletzten Ruopp und DMF. Das ist eine ganze Reihe, die man einfach nicht kompensieren kann. Dazu noch weitere angeschlagene Spieler und ein Valentin, der noch nicht bei 100% ist nach der Verletzung.

    Man kann stolz sein was man erreicht hat. Aber Kassel ist eine zu hohe Hürde.

    Deswegen muss keiner enttäuscht sein. Man hat alles erreicht, Freitag nochmal ein ordentliches Spiel hinlegen und dann in die wohlverdiente Sommerpause.

    Väki wechselt hoffentlich morgen mal ordentlich durch. Jeder mit jedem. Die Jungs haben nichts zu verlieren. Deshalb hoffe ich auf einen Auswärtssieg. Niemand rechnet damit.

  • Was soll er denn "mal ordentlich durchwechseln"?

    Ich verstehe deine Frage nicht! Da steht doch ganz klar was er möchte. Die Torhüter in den Sturm, die Stürmer in die Verteidigung und die Verteidigung ins Tor.

    Ich weiss echt nicht, was es da nicht zu verstehen gibt :bash:

    :rofl::prost:

  • Was soll er denn "mal ordentlich durchwechseln"?

    Na so wie wir in der Kreisklasse bspw.

    Da machen wir auch nen Lostopf und jeder zieht seine Position. Vielleicht spielt Quapp ja demnächst in der Verteidigung. Da könnte es von gewissen Usern hier weniger Beschwerden geben.


    Edit: Diesen Lostopf gibt es übrigens nur am letzten Spieltag

  • Ich verstehe deine Frage nicht! Da steht doch ganz klar was er möchte. Die Torhüter in den Sturm, die Stürmer in die Verteidigung und die Verteidigung ins Tor.

    Ich weiss echt nicht, was es da nicht zu verstehen gibt :bash:

    :rofl::prost:

    Sorry vielmals, da stand ich auf dem Schlauch. Machen wir bei der letzten Eiszeit auch immer so. Feldspieler ins Tor, Goalies in den Sturm. Stürmer in die Verteidigung.

    Dauert aber nicht meist nicht lange, dann haben sich trotzdem die meisten da einsortiert wo sie immer spielen :hammer:

    Ist immer wieder... "interessant"

  • Na so wie wir in der Kreisklasse bspw.

    Da machen wir auch nen Lostopf und jeder zieht seine Position. Vielleicht spielt Quapp ja demnächst in der Verteidigung. Da könnte es von gewissen Usern hier weniger Beschwerden geben.


    Edit: Diesen Lostopf gibt es übrigens nur am letzten Spieltag

    Aber auch nur, wenn der Bursche mindestens 2 Dinger von der blauen reinschweißt. Immerhin ist der ja auch schon 21, da muss man das ja wohl erwarten dürfen! :prost:

  • Zumindest kann es heute Lustig werden mit der Ansetzung der HSR. Onkel Markus darf wieder mitmischen, nachdem RAV und REG nicht ganz so Happy mit ihm waren. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht 🤣