Kassel - Weißwasser

  • Mc Auley scheint nicht mehr dabei zu sein

    Hehe, dafür ist McMillan mit von der Partie. Behauptet zumindest unser Topreporter.

    Gleich mal die Meldeliste checken, das gibt eine 5:0 Wertung mit 5AL.

    Naja... Oder ne Matchstrafe gegen unseren Reporter

  • Überhaupt nicht negativ gemeint mit den Trikots, einfach ungewöhnlich, dass es sowas gibt. Und mir istbes jetzt im 4. Spiel SCHON aufgefallen 😂😂


    Und du willst damit jetzt wem die Schuld geben?

    ...niemanden.Er ist aber jetzt auch wieder auf dem Eis.

  • Und mal ehrlich: Weißwasser hat doch wirklich seit Jahrzehnten ziemlich schicke und gut gestaltete Trikots. Find ich immer beeindruckend.

    KLar ohne Frage, die Trikots in Weißwasser sind schon seit Jahren sehr ordentlich. Aber so fast ohne Sponsor sieht das halt schon verdammt gut aus.

  • Überhaupt nicht negativ gemeint mit den Trikots, einfach ungewöhnlich, dass es sowas gibt. Und mir istbes jetzt im 4. Spiel SCHON aufgefallen 😂😂

    Unser großes Vorbild, die Löwen Frankfurt, laufen auch ohne Brustsponsor auf ;)

    KLar ohne Frage, die Trikots in Weißwasser sind schon seit Jahren sehr ordentlich. Aber so fast ohne Sponsor sieht das halt schon verdammt gut aus.

    Euer Grafikteam mit unseren Möglichkeiten, dit wärs!

    Wobei ich ja mit dem „neuen“ Fuchs auch nicht so ganz warm werde, aber sonst..

    Ist natürlich hart, die Füchse haben gerade noch so 3 Reihen und bei den Huskies steht noch eine komplette Reihe im Trainingsanzug neben der Bank und guckt zu

    Und der Rest kloppt sich in irgendeiner Oberlausitzer Dorfdisko 😜

  • Die Schlittenhunde heute in allen Belangen überlegen, ein nahezu perfektes Auswärtsspiel. Da haben wir nichts zu melden.

    Aber ganz ehrlich, ist eh alles nur Zugabe. Immerhin keine Playdowns und viel hat da ja nicht für gefehlt.

    Anders am im Stadion gesungen, würde ich mir wünschen es steigt jemand(Kassel) auf. Einfach damit auch aus der DEL Augsburg absteigt.

  • Liebe Füchse,

    Was ist denn bei euch los das ihr 10 min nur darüber singt das wir nicht aufsteigen oder „ zweite Liga , Kassel ist dabei“ ?

    Haben die Huskies es euch so angetan ?

  • Es steht 5:1.. anstatt das Thema anzufeuern beim vielleicht letzten Heimspiel dieser Saison wird der Gegner mit Gesängen wie:“2. Liga, Kassel ist dabei“ besungen..


    Ähnlich wie die Fliegenfänger Gesänge - nicht nachvollziehbar und mMn dumm :beer:

  • Wenn man seit 5 min darüber singt, dass Kassel niemals aufsteigt. Hat man die Hoffnung für sein Team bereits verloren, oder? ^^

    Klar, heute wird das nichts mehr, aber auch sonst ist wohl jedem klar, dass die Serie an Kassel geht.

    Nur von mir aus, dürfte ihr gerne aufsteigen, nicht weil ich euch mag oder nicht mag, sondern damit es Auf- und Abstieg gibt.


    Es steht 5:1.. anstatt das Thema anzufeuern beim vielleicht letzten Heimspiel dieser Saison wird der Gegner mit Gesängen wie:“2. Liga, Kassel ist dabei“ besungen..

    Die eigene Mannschaft wird noch gut besungen werden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (19. März 2024 um 21:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bone02943 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...

    Nur von mir aus, dürfte ihr gerne aufsteigen, nicht weil ich euch mag oder nicht mag, sondern damit es Auf- und Abstieg gibt.


    ...

    Absolut. Ich wäre auch mit Krefeld fein gewesen. Ich mag die DEL 2. Einzig wegen dem Wechsel zu sportdeutschland hoffe ich das wir es werden :rofl:

    Ansonsten ist es halt doch wichtig für den auf und Abstieg.