Kassel - Weißwasser

  • Blumenschein und Valasek haben bei den Füchsen zuletzt auch nicht mehr gespielt, da kommt im Moment einiges zusammen.

  • Mal was anderes, hat Kassel überhaupt einen Sponsor auf dem trikot?

    Ich glaube einer ist drauf, aber ansonsten auch ein Novum im Deutschen Eishockey.

    Die Trikots sind schon nah an denen der NHL. Und ich denke da lecken sich fast alle Fans die Finger nach, wenn es sowas beim eigenen Verein geben würde. Man sollte mal jemanden hinschicken und nachforschen, wie sowas funktioniert.

  • ...durch so eine lächerliche Strafe nun Weisswasser auf der Anzeigetafel. Zum Glück die direkte Antwort.

    Der Pfiff sah im Stadion wirklich arg nach Mitleid aus.

    Ansonsten kann Kassel im Schongang das Spiel gegen restentleerte Füchse entspannt nach Hause bringen.

    Unabhängig von Spielstand und Qualität fehlt mir die Härte bei den Füchsen. Die lassen sich heute rumschubsen wie Kinder.

  • 6 Defense Turnover heute und 4x davon bedankt sich Kassel. Das ist mal gutes Forechecking.

    Und wie Grafenthin auch gerade sagt... Due einfach n Sachen machen wir nicht. Nicht nur schlecht sondern gar nicht.

    Schlechtestes (P)PO Spiel bisher von uns.

  • Ich glaube einer ist drauf, aber ansonsten auch ein Novum im Deutschen Eishockey.

    Die Trikots sind schon nah an denen der NHL. Und ich denke da lecken sich fast alle Fans die Finger nach, wenn es sowas beim eigenen Verein geben würde. Man sollte mal jemanden hinschicken und nachforschen, wie sowas funktioniert.

    G steht für gönnen ;)

    Und der Paul gönnt uns den Platz des Huskies auf der Brust :)

    Seine eigenen Worte. Das soll für die Fans sein.

  • Ach deswegen haben wir so viele Defense Turnover, verlieren Zweikämpfe, skaten zu langsam, bekommen die Scheibe nicht raus und treffen das Tor nicht.

    Jetzt verstehe ich das.

    Und fast das ganze Spiel haben wir nach dem zweiten Puckkontakt die Scheibe wieder verloren. Wirkt vieles sehr müde.

  • WSW hat eine sehr gute und kreative Merchandising Abteilung, aber so ohne Sponsor würde wohl einiges an Geld in der Kasse fehlen. Krass wenn man das in Kassel verschmerzen kann.

  • Ich glaube einer ist drauf, aber ansonsten auch ein Novum im Deutschen Eishockey.

    Die Trikots sind schon nah an denen der NHL. Und ich denke da lecken sich fast alle Fans die Finger nach, wenn es sowas beim eigenen Verein geben würde. Man sollte man jemanden hinschicken und nachforschen, wie sowas funktioniert.

    Wenn dir n echtes NHL-Trikot entgegen kommt, siehste schon, dass da noch Welten zwischen liegen. Aus meiner Sicht hat man aus der Gelegenheit, nur wenig Sponsoren aufs Trikot bringen zu müssen, viel zu wenig gemacht.

    Und mal ehrlich: Weißwasser hat doch wirklich seit Jahrzehnten ziemlich schicke und gut gestaltete Trikots. Find ich immer beeindruckend.

  • WSW hat eine sehr gute und kreative Merchandising Abteilung, aber so ohne Sponsor würde wohl einiges an Geld in der Kasse fehlen. Krass wenn man das in Kassel verschmerzen kann.

    Ist aber vom Inhaber so gewollt und wahrscheinlich von dessen Firma ausgeglichen. Auf den Stutzen ist noch ein Sponsor und die Helme nicht vergessen

  • WSW hat eine sehr gute und kreative Merchandising Abteilung, aber so ohne Sponsor würde wohl einiges an Geld in der Kasse fehlen. Krass wenn man das in Kassel verschmerzen kann.

    Das Paul so ein starkes Interesse an Eishockey hat und durch den Verkauf von Anteilen an Bike Leasing auch das notwendige Kapital, ist einfach Glück für Kassel.

    Es ist aber immer auch ein Risiko, von einem Geldgeber recht abhängig zu sein.

  • Überhaupt nicht negativ gemeint mit den Trikots, einfach ungewöhnlich, dass es sowas gibt. Und mir istbes jetzt im 4. Spiel SCHON aufgefallen 😂😂


    ....nicht das es wie letztes Jahr losgeht und wir mit diversen Verletzten aus der Serie gehen. X(

    Und du willst damit jetzt wem die Schuld geben?

  • Das Paul so ein starkes Interesse an Eishockey hat und durch den Verkauf von Anteilen an Bike Leasing auch das notwendige Kapital, ist einfach Glück für Kassel.

    Es ist aber immer auch ein Risiko, von einem Geldgeber recht abhängig zu sein.

    Kassel spart seit Jahren ne menge Kohle weil sie nicht aufsteigen ! :rofl:

  • Wenn während des Spiels über Trikots debattiert wird…weiß man wie das Spiel läuft

    1.) ist doch Drittelpause und 2.) ist es doch schon im letzten Spiel so entspannt hier im forum gewesen.

    Bei den Füchsen ist halt die Luft raus, was soll man sagen.:beer: