Kassel - Weißwasser

  • Stettmer spielt, hoffentlich hat er einen zweiten Brustpanzer dabei :pfeif:

    ....wünscht man ja niemanden, aber ich würde gerne die Reaktion der Eisbären sehen wenn er sich heute unter Dauerbeschuss verletzt. :pfeif:


    Galajda damit natürlich völlig demontiert Bin gespannt, ob wir Stettmer jetzt auch den Rest der Serie sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hansson#14 (15. März 2024 um 18:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hansson#14 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ....wünscht man ja niemanden, aber ich würde gerne die Reaktion der Eisbären sehen wenn er sich heute unter Dauerbeschuss verletzt. :pfeif:


    Galajda damit natürlich völlig demontiert Bin gespannt, ob wir Stettmer jetzt auch den Rest der Serie sehen?

    Hilfe ist das eine gequirrte Sch****...

  • ....wünscht man ja niemanden, aber ich würde gerne die Reaktion der Eisbären sehen wenn er sich heute unter Dauerbeschuss verletzt. :pfeif:


    Galajda damit natürlich völlig demontiert Bin gespannt, ob wir Stettmer jetzt auch den Rest der Serie sehen?

    Geh einfach in die Ecke und schäm dich. Was für ein assozialer Post

  • ....wünscht man ja niemanden, aber ich würde gerne die Reaktion der Eisbären sehen wenn er sich heute unter Dauerbeschuss verletzt. :pfeif:

    Alter Falter... Welche Rolle spielt es denn wie die Eisbären reagieren wenn er es sich verletzt... Da ist es irgendwie nicht ganz glaubwürdig mit dem nicht wünschen. Hängt da etwa noch der letzte Spieltag etwas nach...?

  • Ist ja kein offizieller Song, sondern ein ein Fansong vom "Capo" der "Ultras". Muss man differenzieren. Hört sich auf Youtube besser als live.

    Du meinst Rap / hiphop was weiss ich wird auf Youtube besser? 8o ich glaube nicht. :* (ja ich weiss, Geschmackssache...)

    ...entspannt Euch, sollte eigentlich ein wenig "lustig" rüber kommen. Schauen wir einfach wie er hält heute.

    Kam allerdings überhaupt nicht lustig rüber.

  • Wie lange darf der Fuchs eigentlich von hinten an Schwartz rum zerren? Dann wehrt der sich und zack beide 2 min... Ok. Was soll er machen? Irgendwann darf der Schiedsrichter halt auch vorher schon mal Bescheid geben... :/

  • Wie lange darf der Fuchs eigentlich von hinten an Schwartz rum zerren? Dann wehrt der sich und zack beide 2 min... Ok. Was soll er machen? Irgendwann darf der Schiedsrichter halt auch vorher schon mal Bescheid geben... :/

    Wenn euer tolles Team nicht immer auf den Goalie nachkloppen würde, würde nichts passieren.

  • Wenn euer tolles Team nicht immer auf den Goalie nachkloppen würde, würde nichts passieren.

    Eure stürmer versuchen durch den Torhüter zu fahren... 8o. Da brauchen sich die Schiedsrichter aber nicht wundern. Warten darauf das sich ein Spieler wehrt, damit man beide raus schicken kann. Ist schon scheiße. Aber bisher auch die einzige Aktion die man den ankreiden kann.

  • Was heute besser ist, sind die Kommentatoren. Der eine ist immer gut, der Andere heute aber auch deutlich sachlicher. 👍

    Was für ein Spiel schaust du bitte der eine sagt als Brun statt Brune und wir haben auch keine 94 dann wir Olsen mit alroht verwechselt und dann wird lowry mit Ahlroht und MacAulay verwechselt also wenn das für dich eine Verbesserung ist dann viel Glück noch mit den

    Einmal editiert, zuletzt von Kasselnord21 (15. März 2024 um 20:20)

  • Eure stürmer versuchen durch den Torhüter zu fahren... 8o. Da brauchen sich die Schiedsrichter aber nicht wundern. Warten darauf das sich ein Spieler wehrt, damit man beide raus schicken kann. Ist schon scheiße. Aber bisher auch die einzige Aktion die man den ankreiden kann.

    War doch nix. Bisschen tohuwabohu. 4 haben mitgemacht, 4 haben sich abgekühlt.