EV Füssen 2024/25

  • Wurde im Podcast schon erwähnt dass die meisten Verhandlungen schon im Dezember/Januar geführt wurden aber um die Sommerpause zu überbrücken alles schrittweise veröffentlicht wird. Also kein Grund zur Panik, war schon immer so und ist ja auch in Ordnung.

  • Wurde im Podcast schon erwähnt dass die meisten Verhandlungen schon im Dezember/Januar geführt wurden aber um die Sommerpause zu überbrücken alles schrittweise veröffentlicht wird. Also kein Grund zur Panik, war schon immer so und ist ja auch in Ordnung.

    Mir persönlich wäre eine frühere Bekanntgabe wie bei anderen Vereinen lieber, finde das dieses lange Zurückhalten der Verpflichtungen die Vorfreude schon sehr drückt.

    Zumindest die wichtigsten Positionen sollten zeitnah bekannt sein und auch die Möglichkeit frühzeitig eine Dauerkarte zu kaufen(noch vor Bekanntgabe des Spielplans, wenn Modus und Ligenstärke bekannt sind), damit diese über längeren Zeitraum beworben werden können.

  • Wird niemand verrückt gemacht, über so Gschaftlhuber die in allen möglichen Threads um Gerüchte betteln kann man nur lächeln ;) :)

  • Wird niemand verrückt gemacht, über so Gschaftlhuber die in allen möglichen Threads um Gerüchte betteln kann man nur lächeln ;) :)

    Naja, er hat ja nur ganz normal gefragt. Dafür ist das Forum doch da. :)

    Soweit wie ich das mitbekommen habe von der Vorstandschaft, ist die Saison mehr oder weniger auf +/- 0 rausgegangen. (Um die Frage vlt. mal ein Stück weit zu beantworten)


    Thema Neudecker: Er hatte Angebote von einigen anderen OL-Vereinen, welche er aber abgelehnt hat. -- Sein Verbleib ist also recht wahrscheinlich.

    Thema BB: Auch er hatte einige Angebote welche sich aber stand jetzt alle wieder zerschlagen haben. Somit ist auch ein Verbleib von ihm mittlerweile realistisch.

  • Naja, er hat ja nur ganz normal gefragt. Dafür ist das Forum doch da. :)

    Soweit wie ich das mitbekommen habe von der Vorstandschaft, ist die Saison mehr oder weniger auf +/- 0 rausgegangen. (Um die Frage vlt. mal ein Stück weit zu beantworten)


    Thema Neudecker: Er hatte Angebote von einigen anderen OL-Vereinen, welche er aber abgelehnt hat. -- Sein Verbleib ist also recht wahrscheinlich.

    Thema BB: Auch er hatte einige Angebote welche sich aber stand jetzt alle wieder zerschlagen haben. Somit ist auch ein Verbleib von ihm mittlerweile realistisch.

    Glaube beide wären bei euch auch weiterhin gut aufgehoben.

  • Bauer Neudecker wird ganz leicht 🙂 in Heilbronn gerüchtet.

    Er hat aber noch Vertrag in Füssen oder?

    Servus


    Ein paar Antworten gab es ja schon.

    Er fühlt sich in Füssen dem Anschein nach wohl.

    Wenn Heilbronn ihn wirklich will wird ihn Füssen nicht halten können.

    Aber letztes Jahr war sehr schwierig für ihn.

    Lange verletzt und dann alles versucht der offensive Leader zu sein, mit mäßigem Erfolg.

    Wenn ich Eure letztjährigen Konti angeschaut habe ist er gefühlt eine Klasse drunter.


    Meine Meinung

  • Mit Neudecker und BB weiß man was man hat und wenn beide hoffentlich verletzungsfrei bleiben können die beiden vom Potential einer der besten kontis der Liga sein :prost:

    Ich hoffe dieses Mal nur das man die dritte Stelle endlich an einen weiteren verteidiger vergibt...hinten drückt der Schuh doch immer sehr bei uns und ich glaube nicht das wir uns einen deutschen verteidiger ala Tölzer oder damals Slavetinsky leisten können.....

    Nikita Naumann wurde in Selb als Abgang vermeldet....bei ihm soll es ja nicht so gut gelaufen sein....vielleicht ist er einer von den "Rückkehrern" von denen bereits gesprochen wurde....das ist jetzt einfach eine Vermutung von mir ohne genaueres zu wissen :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbreak (30. April 2024 um 05:08)

  • Solange man von beiden (Neudecker u. Bureau-Blais) keine Meldung zum Angang hört, ist es doch gut. Ob sie dann schlussendlich weiter beim EVF bleiben, werden wir sehen. Noch haben wir ein weiteres Jahr im Spar-Korsett.

  • Solange man von beiden (Neudecker u. Bureau-Blais) keine Meldung zum Angang hört, ist es doch gut. Ob sie dann schlussendlich weiter beim EVF bleiben, werden wir sehen. Noch haben wir ein weiteres Jahr im Spar-Korsett.

    Das wahre Sparkorsett kommt zur neuen Saison, da natürlich keine Spenden mehr zur Verfügung stehen und auch zusätzlich noch jeweils 50k die nächsten 3 Spielzeiten abgestottert werden müssen:wacko:

    Bin sehr gespannt wie das vom Verein gelöst wird. Wäre schön da mal was im Podcast zu hören.

  • Beitrag von Landjäger (1. Mai 2024 um 09:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Mai 2024 um 09:10).
  • Das wahre Sparkorsett kommt zur neuen Saison, da natürlich keine Spenden mehr zur Verfügung stehen und auch zusätzlich noch jeweils 50k die nächsten 3 Spielzeiten abgestottert werden müssen:wacko:

    Bin sehr gespannt wie das vom Verein gelöst wird. Wäre schön da mal was im Podcast zu hören.

    Solange 400k in den Nachwuchs gepumpt werden kann das kein Problem sein.