EV Füssen 2024/25

  • Denke, Neudecker hatte einige Angebote. Er ist aber absolut loyal und ist hier mittlerweile heimisch geworden. Find ich super!

    Hoffe, bei Bureau-Blais läuft das auch so!

    *Daumen-drück*

  • Wahnsinns Loyalität von Bauer Neudecker.

    Er hatte bereits zum Ende der letzten Saison ein Angebot aus Deggendorf, was er aber ausgeschlagen hat.

    Respekt dafür und umso größer ist die Freude das er bei uns bleibt.

  • Ja wirklich eine Seltenheit, schön das nicht immer nur das Geld zählt sondern auch der Wohlfühlfaktor (Mannschaftskameraden, Freunde etc).

    Letzte Saison hat er mir zwar nicht so gefallen wie in der ersten, aber denke das dies dem langen Ausfall Anfang der Saison geschuldet war und er nächste Saison wieder an seine tollen Leistungen anknüpft :thumbsup:

  • Beitrag von Rauchwurst (2. Mai 2024 um 14:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema (2. Mai 2024 um 14:49).
  • ich kann es nicht mehr hören oder lesen. Wann kommt es endlich bei einigen an das diese zusammenarbeit beiden vereinen viel bringt. Sucht doch mal spieler der marke Sivic und bezahlt die dann.
    Ich habe es schon mal geschrieben und ich schreibe es nochmal
    Nach der saison 07/08 wurde beimESVK alles auf links gedreht und das konsequent. Wir haben weiter jemanden vor sich hinwurschteln lassen und am ende war das entsetzen groß. Diejenigend die das vorausgesagt haben wurden ausgelacht und aus den verein schikaniert.
    So und nun ist es halt nun mal so das diebestenspieler vonuns beim ESVk in derDNL1 manschaft oder gar inder 1 landen und wir bekommenimgegnzug die die noch nicht soweit sind um DEL2 zuspielen
    Profitieren tun beide vereine davon. Und anders geht es inunserer region auch nicht. Warum zb schafft man es kaum noch die besten lechbrucker oder pfrontener nachwuchsspieler zum EVF zu lotsen? Im gegenzug sind genug nach pfronten oder lechbruck gewechselt weil es eben nicht zur superkariere gereicht hat. Jetzt ist auch noch Kempten dabei die unsere besten nachwuchspieler umgarnen. Da habe ich unsere lieber in KF geparkt und ab und zu spielen sie noch bei uns in der 1 und verstärken uns regelmäßig.
    In KF haben die gemerkt das die spieler die sie bei uns spielen lassen keine bankdrücker oder reine auffüller sind. Bei uns müssen sie verantwortung übernehmen. Nur so lernst du es

  • Im gegenzug sind genug nach pfronten oder lechbruck gewechselt weil es eben nicht zur superkariere gereicht hat.

    Vielleicht haben ja manche gewechselt, weil es beim Super EVF nicht gepasst hat. Wer weiß das schon? Es kann ja in einer Mannschaft nicht nur Supertalente geben. Es braucht ein Team mit verschiedenen Fähigkeiten. Manch einer entfaltet im neuen Verein ungeahnte Leistungen. Leistungen, die er vorher nicht abrufen konnte. Nein.... keine Namen. Aber bekannt.

  • Vielleicht haben ja manche gewechselt, weil es beim Super EVF nicht gepasst hat. Wer weiß das schon? Es kann ja in einer Mannschaft nicht nur Supertalente geben. Es braucht ein Team mit verschiedenen Fähigkeiten. Manch einer entfaltet im neuen Verein ungeahnte Leistungen. Leistungen, die er vorher nicht abrufen konnte. Nein.... keine Namen. Aber bekannt.

    War sicherlichetwas überspitzt geschrieben. Es geht darum dass alle vereine auf eine gewisse art profitieren wenn man zusammenarbeitet

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (5. Mai 2024 um 13:14)