gnarlydude

  • Member since Aug 7th 2012
  • Last Activity:
Posts
190
Reactions Received
212
Points
1,162
Profile Hits
1,025
  • Also.. mir Respektlosigkeit zu unterstellen ist dreist.. Wenn du mein Beitrag richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich nur Bezug genommen habe auf die Reaktion wg. der Verpflichtung Herms - Wenn das relativiert wird heisst das Understatement - wird man euphorisch ist man respektlos - Es ging hier um das bewußte Überzeichnen - Ich habe sehr wohl die Füssener Leistung respektiert - Andy u. Ich kennen uns persönlich, darum darf ich mir das auch rausnehmen - Er ist menschlich einer von den angenehmen Sorte und hat aus dem Spielermaterial mind. genauso viel rausgeholt wie Sergei.. Und das mit dem Skalp war wie gesagt nur ein Wortspiel und etwas um ironisch darauf hinzuweisen, dass ich unabhängig von der Verpflichtung des neuen Spielers daran glaube, das wir eben nicht geerdet werden(übrigens ein Beitrag von einem Füssener) Man sollte das phyisikalische Gesetzt nach actio folgt reactio nicht ganz aus ausser Acht lassen.Aber - es liegt wohl im Auge des Betrachters - man möchte immer das rauslesen, was eh schon an vorgefasster Meinung hat -


    In diesem Sinne - Auf ein spannendes und vorallem faires /verletzungsfreies Spiel - natürlich hoffentlich mit dem von mir erwarteten Indianssieg..