Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

  • Leden wurde für die Zukunft geholt,aber stand nichts mit längerem Vertrag,Nuss sollte hier bloß helfen,ich persönlich hätte aber selbst kein Problem würde er hier bleiben,hat mir sehr gefallen

  • Will Petteri nicht mehr oder wollen die Füchse nicht mehr? Vielleicht hat sich die Verhandlungsposition nach den Playoffs geändert?

    Ich würde ihn gern weiterhin hinter der Bande sehen. Mit mehr Durchsetzungskraft vorn könnte was spannendes unter ihm entstehen.

  • Will Petteri nicht mehr oder wollen die Füchse nicht mehr? Vielleicht hat sich die Verhandlungsposition nach den Playoffs geändert?

    Ich würde ihn gern weiterhin hinter der Bande sehen. Mit mehr Durchsetzungskraft vorn könnte was spannendes unter ihm entstehen.

    Angeblich hat er gesagt, dass nach der Saison hier Schluss ist. Auch wegen Familie etc..

  • DMF hat auf seinen Instagram Account geschrieben "Danke Weißwasser

    Genauso wie Braun und Scheidl das Video geteilt haben. Mäkitalo hat auch was gepostet, mit Danke für den Support.

    Also bei sowas braucht man sich nicht orientieren.

  • Aktueller Stand:

    Vertrag:

    Braun (U21), Grafenthin (Ü), Breitkreuz (Ü), Valentin (Ü)

    Gerüchte Verlängerung:

    Galajda (Option), Bohac, Blumenschein (Geldfrage), Schultz (dt. Pass?), Ruopp (2 Jahresvertrag), DMF (2 Jahresvertrag), Anders, Järveläinen (2 Jahresvertrag)

    Gerüchte Neuzugänge:

    Dosch (Lindau), Uplegger (Dresden)

    Gerüchte Abgänge:

    Steffen, Valasek, Visner, Fleischmann, Scheidl, Coughler, Wäser, Blumenschein (Angebote aus Dresden und Nauheim), Väkiparta?, Järveläinen

  • Was könnt ihr zu Bohac sagen? Wird laut Eisblog in Weiden gerüchtet.

    Ich glaube ich spreche für alle... Hätten kein Problem damit gehabt wenn er bleibt ... Hat für mich starke Playoffs gespielt aber an die Leistungen von vor ein paar Jahren kann er nicht mehr anknüpfen... Alles in allem sehr solider Defensiv Verteidiger

  • Ich glaube ich spreche für alle... Hätten kein Problem damit gehabt wenn er bleibt ... Hat für mich starke Playoffs gespielt aber an die Leistungen von vor ein paar Jahren kann er nicht mehr anknüpfen... Alles in allem sehr solider Defensiv

    Ich spreche gerne für mich alleine.

    Diese Saison in meinen Augen mit vielen Fehlern. Ich bin nicht traurig, wenn er geht 🤷‍♀️

    Mit 34 is er auch nicht mehr der Schnellste 😏

  • Ich spreche gerne für mich alleine.

    Diese Saison in meinen Augen mit vielen Fehlern. Ich bin nicht traurig, wenn er geht 🤷‍♀️

    Mit 34 is er auch nicht mehr der Schnellste 😏

    Ja na klar aber bei dem Verteidiger Markt hätte ich ihn gerne gehalten ... Wie es sich anhört wird sich anscheinend einiges ändern in der Verteidigung... Wenn Bohac, Blumenschein,Ritter und Ruopp gehen ist das ein komplett Umbruch ... Da hätte ich Bohac gerne behalten

  • Hätte nix dagegen, wenn er bleibt.

    Hat insgesamt eine hervorragende Saison gespielt. Hatte 2,3 Spiele dabei, wo er jeweils 4 Gegentoren auf dm Eis stand und auch in hohem Maße mitverantwortlich war. In der Masse der Spiele aber sehr verlässlich.

    Ist sogar paar mal als Pointman im Powerplay zum Einsatz gekommen und hat das gut gemacht. Ist sicher nicht sein Haupteinsatzgebiet, aber gut zu wissen, dass er da aushelfen kann.

    Geschwindigkeit ist eigentlich kein Thema. Der würde die ganze Saison nicht überlaufen, gutes Stellung und natürlich Körperspiel.

    Fitness ist da... Der hat in letzten PO Heimspiel gegen Kassel über 33 Minuten Eiszeit abgerissen.