EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

  • Wenn ich in einer Gemeinschaft ein Ziel habe , gerade im Profisport dann gehe ich erst Recht zur Crunchtime nicht in Discos und betrunken mich. Wenn ich zielgerichtet bin dann bereite ich mich auf die Playoffs vor um mein Ziel zu erreichen. Und wenn ich es dann geschadet habe kann ich die Sau rauslassen.

    Sehe ich genauso. Klar dürfen die Jungs auch feiern. Es muss sich aber in einem angemessenen Rahmen bewegen. Gerade vor wichtigen Spielen oder dem Playoffs erwarte ich Professionalität. Ich habe in der Situation auch nur gedacht "Idioten". Neuer Trainer ist da, man bekommt eine neue Chance und es fällt einem nichts Klügeres ein, als sich soweit zu besaufen bis es eskaliert? Das sind die falschen Ansätze. Natürlich kann man danach ein klärendes Gespräch führen und 2. Chancen geben, (wie z.B. in anderen Bereichen bei Olsen). Wen manche Namen hier aber zum wiederholten Male negativ auffallen, muss man aussortieren.

    Wer mir hier positiv aufgefallen ist, sind Keck und Alroth. Nie negativ beim Feiern aufgefallen, in den Playoffs stark und Keck hat sogar an der Bande, trotz seiner Statur, Pucks gewonnen. Alroth ebenfalls zum Saisonhöhepunkt auf dem Leistungshöhepunkt.

  • Sehe ich genauso. Klar dürfen die Jungs auch feiern. Es muss sich aber in einem angemessenen Rahmen bewegen. Gerade vor wichtigen Spielen oder dem Playoffs erwarte ich Professionalität. Ich habe in der Situation auch nur gedacht "Idioten". Neuer Trainer ist da, man bekommt eine neue Chance und es fällt einem nichts Klügeres ein, als sich soweit zu besaufen bis es eskaliert? Das sind die falschen Ansätze. Natürlich kann man danach ein klärendes Gespräch führen und 2. Chancen geben, (wie z.B. in anderen Bereichen bei Olsen). Wen manche Namen hier aber zum wiederholten Male negativ auffallen, muss man aussortieren.

    Wer mir hier positiv aufgefallen ist, sind Keck und Alroth. Nie negativ beim Feiern aufgefallen, in den Playoffs stark und Keck hat sogar an der Bande, trotz seiner Statur, Pucks gewonnen. Alroth ebenfalls zum Saisonhöhepunkt auf dem Leistungshöhepunkt.

    Welche Namen fallen dir denn zum wiederholten Male auf?

  • Müssen wir das Thema jetzt im Gerüchte 24/25-Thread wieder aufwärmen?

    Da hast du recht, hier gehört es nicht rein!

    Das letzte Spiel ist gerade vorbei, ich hoffe doch das jetzt von den Verantwortlichen die ganze Saison aufgearbeitet wird. Was in dem Jahr in allen Bereichen gelaufen ist, war schon „beeindruckend“!

    Aber: falscher Thread!

  • Kein Gerücht

    Peter Quennville,
    Der wäre mal ein Brett und eine Ansage. Der zusammen damals mit dem Garlent bei den Füchsen, das war ein Augenschmaus.

    So einer belebt dir auch das Powerplay.

  • Kein Gerücht

    Peter Quennville,
    Der wäre mal ein Brett und eine Ansage. Der zusammen damals mit dem Garlent bei den Füchsen, das war ein Augenschmaus.

    So einer belebt dir auch das Powerplay.

    Für Kassel und viele andere, in und außerhalb Deutschlands.
    Das Problem: es reicht nicht, einen Spieler holen zu wollen, der Spieler muss es auch wollen.

  • Kein Gerücht

    Peter Quennville,
    Der wäre mal ein Brett und eine Ansage. Der zusammen damals mit dem Garlent bei den Füchsen, das war ein Augenschmaus.

    So einer belebt dir auch das Powerplay.

    Was willst hier jetzt sagen ?

  • Peter Quennville,
    Der wäre mal ein Brett und eine Ansage. Der zusammen damals mit dem Garlent bei den Füchsen, das war ein Augenschmaus.

    Dein frommer Wunsch in allen Ehren, der Mann ist heuer mit Storhamar Meister geworden und hat auch noch die ganze norwegische Liga zerschossen. Er ist sogar mit etwas Abstand Topscorer. In 57 Spielen 88 Punkte entspricht einem Schnitt von über 1,5 PPG.

    Das sollte selbst für Kassel finanziell nicht zu stemmen sein. Aber die richtige Playoffqualität hat er alle Mal, seine Mannen haben in den 3 Serien nur zwei Spiele verloren, also weniger als ihr in der einen Serie gegen seinen Ex-Club ;)

  • Kein Gerücht

    Peter Quennville,
    Der wäre mal ein Brett und eine Ansage. Der zusammen damals mit dem Garlent bei den Füchsen, das war ein Augenschmaus.

    So einer belebt dir auch das Powerplay.

    Hat in dieser Saison in Norwegen brutal gespielt. Kann mir gut vorstellen, dass es evtl nach Schweden oder Finnland in die erste Liga oder wieder in die AHL geht.
    Alles andere würde mich sehr wundern.

  • Vielleicht bleibt er auch.Bei ihm denke ich wird es drauf ankommen,wer Trainer wird.Kam mit Stewart überhaupt nicht klar.

    Bei Marco Müller weißt du was du hast.

  • Ich denke auch bei Aufstieg hätte er die Karriere vielleicht beendet. So kannst du froh sein, so einen loyalen Spieler zu haben der sich ohne murren auf die Tribüne setzt und trotzdem immer da ist, wenn er gebraucht wird.

  • Ich hoffe ja das er bleibt, bleiben will oder bleiben darf. Wenn wir dann die Saison 6 oder 7 bessere Verteidiger haben wird er sich auch wieder ruhig auf die Tribüne setzen. Hat er ja in den letzten Jahren oft beweisen. So wie mit ihm diese Saison umgegangen worden ist, ist aber unwürdig. Und da erzählt irgendwer was von Werten der Organisation. Tolle Werte. Der Gipfel war dann noch die schnelle Ehrung und dann nicht mal ein Shift. Jeder in Kassel kennt Müllis stärken und Schwächen. Er selbst am besten. Aber wenn mir einer erzählen will, dass er nicht mal ne Chance verdient hätte bei dem gestolper von Keussen, der bocklosen Spiel von Faber oder wie spiel ich den Puck am besten zum Gegner Seigo dann versteh ich die Welt nicht mehr.

  • Ich hoffe ja das er bleibt, bleiben will oder bleiben darf. Wenn wir dann die Saison 6 oder 7 bessere Verteidiger haben wird er sich auch wieder ruhig auf die Tribüne setzen. Hat er ja in den letzten Jahren oft beweisen. So wie mit ihm diese Saison umgegangen worden ist, ist aber unwürdig. Und da erzählt irgendwer was von Werten der Organisation. Tolle Werte. Der Gipfel war dann noch die schnelle Ehrung und dann nicht mal ein Shift. Jeder in Kassel kennt Müllis stärken und Schwächen. Er selbst am besten. Aber wenn mir einer erzählen will, dass er nicht mal ne Chance verdient hätte bei dem gestolper von Keussen, der bocklosen Spiel von Faber oder wie spiel ich den Puck am besten zum Gegner Seigo dann versteh ich die Welt nicht mehr.

    Er hat ja eine Chance bekommen, in Kaufbeuren. Sein erster Wechsel gleich ein Tor kassiert und das war auch sein letzter Wechsel