Crimmitschau vs. Krefeld

  • Ich denke fast, dass wir in spiel 7 gehen werden. Ausgang abhängig davon, ob Balinson noch zurückkehrt. Wie ist da die Prognose?

    Wird dir garantiert keiner verraten. 😉 Es sind Playoffs.

  • Das Fehlen von Balinson, Kreutzer und Büsing merkt man ganz deutlich.

    Wenn Verteidiger 1 und 3 fehlen macht das definitiv etwas aus.

  • So nun hat Krefeld zweimal gewonnen und das Glück aufgebraucht. Spiel 7 braucht es nicht und am Sonntag wird hoffentlich der Sack zu gemacht.

  • So nun hat Krefeld zweimal gewonnen und das Glück aufgebraucht. Spiel 7 braucht es nicht und am Sonntag wird hoffentlich der Sack zu gemacht.

    Das hoffe ich auch , Krefeld hat es einfach nicht verdient ins Halbfinale einzuziehen nach der schlechten Leistung in der Hauptrunde .

  • Das hoffe ich auch , Krefeld hat es einfach nicht verdient ins Halbfinale einzuziehen nach der schlechten Leistung in der Hauptrunde .

    Weißt du auf welchem Platz wir die Hauptrunde 2003 beendet haben? :)

  • Ich denke fast, dass wir in spiel 7 gehen werden. Ausgang abhängig davon, ob Balinson noch zurückkehrt. Wie ist da die Prognose?

    Der würde vermutlich nicht mal in Spiel 7 des Finales wiederkehren. Sieht leider nicht so gut aus.


    Ansonsten muss ich sagen, hätten wir heute das scheibenglück der ersten Spiele gehabt gehen da locker 2-3 Dinger rein, aber heute hatte man irgendwie das Gefühl, dass man noch 2 Drittel hätte weiterspielen können ohne Tor.

  • Liebe Crimmitschauer, erklärt ihr mir mal warum am Matchpuck Tag 1000 Zuschauer weniger kommen als am letzten Sonntag ?

    Sich aber über den „luftigen“ Gästeblock echauffieren. Genau mein Humor!


    Was ich jedoch krass finde nach zwei Spielen ohne ihn, was ein Spieler wie Balinson für einen Impact auf das gesamte Spiel hat.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle82 (22. März 2024 um 23:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MattEagle82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Liebe Crimmitschauer, erklärt ihr mir mal warum am Matchpuck Tag 1000 Zuschauer weniger kommen als am letzten Sonntag ?

    Freitags ist ein Schlechter Tag für Veranstaltungen , Da sponsert die PDS freies Saufen und Fressen bis zum umfallen !! Alles umsonst in jedemRathaus . Wer geht zum Eishockey ?

  • Spannend ist halt wo die 1.000 Leute noch hinpassen sollen. Selbst im Familienblock stand man in 2er Reihe, analog zum Selb Spiel damals.


    Eure Fangruppierung war heute nicht beim Spiel oder? Ich war der Meinung vorm Spiel 5-10 im Stadion gesehen zu haben, aber die sind dann irgendwie wieder abgerückt.

  • Bin froh dass wir noch leben, aber spielerisch war es heute Not gegen Elend. Wir hingen nach der glücklichen Führung nur noch hinten drin und Crimmitschau wollte, konnte aber nicht.

    Nach zwei Niederlagen und >100 Minuten ohne Tor, dürfte in Crimme langsam das Kopfkino losgehen.

    Trotz Rückstand sehe ich die Serie völlig offen.

  • Hier wird Kreutzer vergessen neben Balinson. Klar ist Balinson herausragend, aber Kreutzer ist was Aufbauspiel und Gefahr im gegnerischen Drittel angeht Verteidiger Nummer 2 bei uns, dazu auch defensiv stabil. Deswegen ist er jetzt auch fest in Bremerhaven. Büsing fehlt natürlich auch, um den ersten Reihen mehr Entlastung zu geben. Ich bin sicher, mit ihnen wäre die Serie schon durch, zählt aber alles nicht. Da kannst du nach fast 900 Spielen erstmals das Halbfinale der 2. Liga erreichen und dann passiert das. Es nervt schon sehr und irgendwo kennt man es ja so aus Crimmitschau. Nie irgendwas größeres gerissen in Liga 2. Dann hat man mal so ne geile Truppe und zentrale Spieler sind nach 3:0-Serienführung raus. Ich sehe natürlich die Qualitätsprobleme, glaube aber weiter an den Spirit im Team! Einfach mal belohnen!

  • Stadion für morgen ist auf jeden Fall nach 10 Stunden Verkauf ausverkauft :thumbsup:

    Ab 13 Uhr gibt's Rückläufig von den DK Kunden und natürlich gibt Tickets im Gästeblock (nur nicht ersichtlich, gesonderte Seite. Dazu diese Info:

    Für Gästefans aus Crimmitschau haben wir einen gesonderten Online-Ticketshop für die Buchung im Gästeblock eingerichtet. Den Link zu diesem erhaltet ihr auf Anfrage beim Fanbeauftragten aus Crimmitschau oder per E-Mail an tickets@krefeld-pinguine.de.