Crimmitschau vs. Krefeld

  • Stell dir vor das Spiel müsste wiederholt werden :rofl:Das erste Spiel was in einem 8 Spiel entschieden werden würde.


    Persönlich denke ich, lass mal nun gut sein. War im Enddeffekt ne weitere Kacksaison von uns mit zu vielen Up und Downs die gestern endete. Versöhnliches Highlight war für mich Spiel 6 am Sonntag. War bis gestern noch geflasht und neben der Spur :seestars:

  • Stell dir vor das Spiel müsste wiederholt werden :rofl:Das erste Spiel was in einem 8 Spiel entschieden werden würde.


    Persönlich denke ich, lass mal nun gut sein. War im Enddeffekt ne weitere Kacksaison von uns mit zu vielen Up und Downs die gestern endete. Versöhnliches Highlight war für mich Spiel 6 am Sonntag. War bis gestern noch geflasht und neben der Spur :seestars:

    Ich brauchte bis 1:30 Uhr bis ich ins Bett gehen konnte. Musste mich erst beruhigen.

  • Haha wir waren bei der spielentscheidenden Szene gestern tatsächlich mit 6 Mann auf dem Eis :facepalm::seestars::rofl:Ich denke die „Serie“ ist endgültig Hollywood reif. In Spiel 7 in der zweiten Verlängerung mit einem „Unterzahl Tor“ rauszufliegen. Kannst du dir nicht ausdenken :thumbsup::rofl:

    Aber es musste auch irgendwie so kommen. Das alles entscheidende Tor musste einfach ein Unterzahltor sein bei dieser Serie.

    Und es hat sich mal wieder bewahrheitet. Wer mit einem Mann weniger auf dem Eis ein Tor schießt gewinnt das jeweilige Spiel.

  • Ganz ehrlich, wer möchte auch aus dieser Liga raus. Mehr als hier geboten wird, geht nicht. 😉

    Eigentlich gebe ich dir recht. Ich bin ein absoluter Fan der DEL 2. Aber sportlich muss man natürlich hoch wollen. Auch wegen der Übertragungen, ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei sportdeutschland besser wird.