Crimmitschau vs. Krefeld

  • Wird ziemlich sicher ausverkauft oder zumindest fast weil nicht viel Krefelder kommen

    Der "Heimbereich" war ja am Sonntag auch schon "ausverkauft"


    Mich freut es immens, zum einen für die Mannschaft, die den Zuspruch mehr als verdient hat, aber auch für den Club.

    Letztes Jahr um diese Zeit stand man in der Abstiegsrunde

  • Spiel 5 der Serie und das im Heiligen Sahnpark. Ich erwarte ein enges Spiel mit dem besseren Ende für die Eispiraten. 3:2 Sieg.

  • Shilin auch immer noch derselbe Schauspieler wie zu Krefelder Zeiten :rofl: hat mich schon damals genervt, wie der aus jeder Berührung alles rausgeholt hat.


    Das Verhalten von Weiß bei uns nervt aber mindestens genauso.

  • Also eure Kommentatoren sind ja auf dem Niveau von unseren Kommentatoren. Grottenschlecht und ziemlich wenig Fachkompetenz :prost: Schade das es keinen Ton „Stadionatmosphäre“ gibt.

    Eure Stimmung ist aber genau das Gegenteil von euren Kommentaren. Richtig geil! Macht Spass! Spiel jo sehr nervös beide Mannschaften. Zuviel Abseits von uns. Zu Shilin äußere ich mich besser nicht. :wacko:

  • Herrlich was der immer für Strafen sieht um sich nach der Slowmo wieder zu korrigieren…. Und ich dachte wir hätten die peinlichsten Kommentatoren

  • Die Kommentatoren sind echt grottenschlecht.
    “war doch keiner dran“ :rofl:
    War doch relativ eindeutig hoher Stock des crimmitschauer Spielers.

    Das hast du genau wo gesehen?

    In keiner Einstellung auf Sprade TV konnte man das genau sehen, weder so noch so, da zu behaupten es wäre eindeutig gewesen ist schon abenteuerlich.

    Die Schiedsrichter machen gerade jetzt im 2. Drittel auch absolut keine gute Figur, klare Crosschecks werden mehrmals fröhlich durchgewunken, so werden Spiele entschieden... :puke:

    Ansonsten fehlt bei uns leider alles was in den ersten 3 spielen da war, das wird noch verdammt eng glaube ich :wacko:.

  • Puh wer kein Tor schießt usw... Scheint so als wäre die Luft gerade leider komplett raus bei uns :wacko:.

    Sonntag braucht es dringend mehr Kreativität im Angriff, heute hatte man genug Überzahl, da muss einer rein einfach sonst wirds unheimlich schwer in Krefeld.

  • Mittlerweile wird es eine Frage des Willens. Krefeld war körperlich am Ende genauso platt. Bin gespannt auf Sonntag. Weiter geht's.