Crimmitschau vs. Krefeld

  • Die WZ hat's auch schon erkannt: "Die Pinguine in der Offensive viel zu harmlos. Das sieht leidenschaftslos aus"


    Was machen die da??????????????

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (13. März 2024 um 21:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stellt euch vor die spielen im nächsten Jahr in einer ähnlichen Konstellation und verstärken sich nur punktuell….brr. Ach fuck genau so wird es ja kommen. Unverschämt was wir spielen.

    Dafür brauchst halt Knete. Ich kann mir nicht vorstellen das wir das Lineup halbwegs behalten. Da werden sicher einige DEL Vereine auf spezielle Spieler schauen. Allen voran Max Balinson.

    Wäre aber natürlich begeistert, wenn es so kommt wie Du beschreibst.

  • Ja, das war's. Bei euch liefern die Top-Leute. Bei uns liefert keiner, außer Bick.

    Wenn's am Freitag repariert wird, ist alles gut. Ansonsten bekäme ich Angst.

    Einziges PO-Team noch ohne Treffer ....


    Indiskutabel. Blamabel. Crimmitschau musste auch nur das Nötigste tun.

    Duschen. Einpacken. Anschiss kassieren . Bis Freitag.

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (13. März 2024 um 21:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was waren wir schlecht, gar nichts lief zusammen, Crimme hat uns verdient so vorgeführt, nur Bick in Normalform, keine Pässe die ankommen, nur Zufallsaktionen.

    Crimme strukturiert und kaltschnäuzig im Abschluss, Glückwunsch zum gelungenen PO Start!


    Danke an euer SpradeTeam, klasse Kameraführung, sehr professionell!

  • Fazit. Einen Shotout hätte ich nie gedacht, So kann man sich täuschen. Bis auf die letzten Minuten nach der Auszeit, als die Eispiraten schon einen Gang zurückgeschaltet haben, hatte Krefeld nie richtig Zugriff zum Spiel. Verdienter Sieg und ich bin gespannt auf Freitag. Wenn da Krefeld nicht liefert wird es eng mit dem Aufstieg.

  • Es gab schon den ein oder anderen Moment in dem Krefeld hätte ein Tor machen können. So klar fand ich das Spiel nicht. Würde jetzt Krefeld auch nicht unterstellen, dass sie keine Play-Off-Einstellung hatten, wir haben aber unser System der Saison mal wieder sauber durchgespielt und waren etwas besser. Dazu starke Stimmung im Sahnpark, da muss man als Auswärtsteam dann auch erstmal was holen. Erstes Spiel der Serie gewonnen, konzentriert bleiben und weiter geht’s am Freitag!

  • Wenn man weder Spiele noch die Playoffs annimmt oder annehmen kann wird es halt schwer bis unmöglich. Zumal ihr mit Shilin einen bockstarken Torhüter habt (den ich in Krefeld sehr geschätzt habe, einer der besten Transfers die Saveljevs getätigt hat bei uns) den man net einfach überwinden kann. Das man es kann lässt man ab und an aufblitzen um dann wieder in alte Muster zu verfallen (sinnbildlich das heutige Spiel). Man(n) versteht es als Fan einfach nicht!