Crimmitschau vs. Krefeld

  • Nun geht sie also los - die schönste Zeit des Jahres. Playoffs Baby. Damit wir die großen Krefelder gleich mal ein wenig nervös machen, ziehen wir das Ding heute mit 4:1.

  • Nun geht sie also los - die schönste Zeit des Jahres. Playoffs Baby. Damit wir die großen Krefelder gleich mal ein wenig nervös machen, ziehen wir das Ding heute mit 4:1.

    Niemals. Das Spiel ist nach 60 Minuten nicht durch.

  • Ich habe jetzt nicht mehr alle vier Spiele auf dem Schirm, aber wir haben bei euch ein mal gewonnen, wo ihr verletzungsbedingt "ausgedünnt" ward und beim letzten Heimspiel meine ich seid ihr die spielstärkere Mannschaft gewesen (so ungefähr).

    Crimme steht dort wo sie sich hingespielt haben, deswegen wird das ein schweres Brett. Könnte wie gegen Dresden länger dauern...

  • Unsere Jungs sind ja sowas von positiv eingestellt und wollen unbedingt das erste Spiel auswärts gewinnen! Man ist mit großer Kapelle angereist, die gesamte Geschäftsstelle ist dabei, der Gästefanblock sollte voll sein, zig SpradeTV Nutzer sitzen vor dem Monitor...

    Ihr bietet den Rahmen und bildet die Kulisse für das VF.

    Also es ist angerichtet, ich freue mich auf die Serie, wird eine enge Kiste, möge der Bessere gewinnen...

    Mein Tipp:

    2 - 3 in OT

  • So, endlich geht's los. Leider kann ich heute noch nicht selbst vor Ort sein. Allgemein wird es wohl wieder das wöchentliche Zuschauer Problem in Crimmitschau geben und es würde mich stark wundern, wenn wir heute über 2.500 Zuschauer sehen sollten. Dafür wird es Sonntag picke packe voll.

    Allgemein bin ich überglücklich mit der bisherigen Saison und da ich zum Glück nur Zuschauer bin darf ich auch zufrieden sein sollte es gegen Krefeld nicht reichen. Die Jungs auf beiden Seiten werden verdammt heiß sein. Ich glaube wir werden nicht die größten spielerischen Leckerbissen sehen, aber jedes Spiel wird hart und verbissen geführt und spannend für die Zuschauer sein.

    In meinen Augen ist Krefeld auch der größere Favorit für den Aufstieg als die Huskies. Umso besser, wenn man da vielleicht 5,6 oder gar 7 Spiele etwas ärgern kann.

    Wünschen würde ich mir tatsächlich 7 Spiele und einen Decider im Sahnpark, Ausgang offen...


    Zum heutiges Spiel hoffe ich natürlich, dass wir nicht direkt unser Heimrecht aus der Hand geben und ein Spiel auf Augenhöhe gestalten können.

    Mein Tipp/Meine Hoffnung: Ein 3:2 Sieg nach Overtime.


    Auf eine Actionreiche und hoffentlich enge spannende Serie und stimmungsgeladene Spiele sowohl im Sahn als auch in der Yayla Arena.


    Lasset die Spiele beginnen

  • Ging doch eigentlich ganz gut los. Mit dem blöden Gegentreffer in Überzahl ist der Faden gerissen und Crimmitschau jetzt besser.

    Sortieren und weiter gehts ...

    Ein wenig mehr Forechecking und Körper könnte nicht schaden.

  • Beide Teams wollen keinen Fehler machen und dann kommt ein Shorthander, kann sich keiner ausdenken. Danach die Eispiraten im Flow und Krefeld verteidigt sich mit Geschick und Bick in die 1. Pause. Das wird noch ein harter Kampf. Von Krefeld muss aber nach vorne mehr kommen, sonst wird das nix gegen Shilin.

  • Nun geht sie also los - die schönste Zeit des Jahres. Playoffs Baby. Damit wir die großen Krefelder gleich mal ein wenig nervös machen, ziehen wir das Ding heute mit 4:1.

    Wenn wir nicht bald den Schalter finden, wirst du wohl recht behalten.

  • Stellt euch vor die spielen im nächsten Jahr in einer ähnlichen Konstellation und verstärken sich nur punktuell….brr. Ach fuck genau so wird es ja kommen. Unverschämt was wir spielen.