Ravensburg - Freiburg

  • esposito Bis jetzt finde ich nur die Latta Jungs? Weder ein nachträgliches Ermittlungsverfahren noch eine ausgesprochene Strafe?!
    Wo hast du die Info her?
    Naja wenigstens die letzten zwei Minuten wurde PO hockey gespielt :hammer:

    Leider wurde die Szene gegen Gretz nicht nichtmal gezeigt?! Hat Edda im Stadion jemand gesehen?

    Sieg für euch war absolut verdient, man hatte irgendwie das Gefühl, das die Wölfe nie wirklich bereit waren. Gerade von unsere Parade Reihe kam überhaupt nichts. Auffälligster Spieler war für mich Hon.

  • Puh das war hart .. 30 Minuten war das Spiel ausgeglichen, Freiburg dann im Tiefschlaf und Ravensburg nutzt es natürlich eiskalt aus!

    Das war eine sehr traurige Auswärtsfahrt mit einem absolut lächerlichen und unnötigem Zaun als Sichtbehinderung. Warum ?!?!

    Zudem ein negatives Highlight der Stockschlag im 2 Drittel auf die Hand von gretz, bin mir relativ sicher, dass die Hand durch ist. Die Schiris zucken die Schultern und besprechen sich weil keiner die Aktion gesehen hat, wieso gibt es da kein Videobeweis ?


    Immerhin ein positiver Aspekt ist, dass wir nicht die leiseste Halle der Liga haben ..

    Ich schätze es geht um den Stockschlag den ich angesprochen habe ..


    DEL2 | Nickolas Latta von den Ravensburg Towerstars für drei Spiele gesperrt
    Nickolas Latta von den Ravensburg Towerstars für drei Spiele gesperrt
    www.del-2.org


    Genau so ist es ...

  • Edniss Aber kann hier nachträglich eine Strafe ausgesprochen werden, wenn es im Spiel keine gab (also kleine 2min oder ähnliches?), dachte nur dann kann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden?!

    Vielleicht meinen die RAV Anhänger auch das mir der Dreier Sperre unser Nick gemeint ist? Wäre ja fast schon wieder lustig! Für einen der beiden ist die Saison am Sonntag so oder so gelaufen…mal schauen für welchen der beiden.


    esposito habs grad auch gesehen, danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fredlinger (7. März 2024 um 20:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fredlinger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Edniss Aber kann hier nachträglich eine Strafe ausgesprochen werden, wenn es im Spiel keine gab (also kleine 2min oder ähnliches?), dachte nur dann kann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden?!

    Vielleicht meinen die RAV Anhänger auch das mir der Dreier Sperre unser Nick gemeint ist? Wäre ja fast schon wieder lustig! Für einen der beiden ist die Saison am Sonntag so oder so gelaufen…mal schauen für welchen der beiden.


    esposito habs grad auch gesehen, danke :)

    Meines Wissens kann nur ein nachträgliches Ermittlungsverfahren eingeleitet werden wenn explizit keine 2 Minuten Strafe ausgesprochen wurde da sonst die Tatsachenfeststellung des Schiris gilt.

  • Also morgen dann ohne 6 in die Echte Helden Arena. Au weia... Freiburg darf sich wahrscheinlich am Sonntag nochmals auf den Weg nach Ravensburg machen zum entscheidenden Match. :bash:

  • Is ja jetzt eh egal. Mach aus "Pre Playoff" einfach "privilegiertes Achtelfinale" (darf ja schließlich nicht jede Mannschaft spielen) und schon hört sich das richtig klasse an.

    Schau'mer mal, ob es am Sonntag ein Heimspiel gibt und ob dann wieder gerade mal 1700 Besuchende (richtig gendern nicht vergessen!) in die Halle kommen (hier fällt mir auf, dass die männliche Form der Halle sinnentstellend wäre, deswegen lassen wir das hier mit gendern).


    Der N Latta ist wirklich ein Prachtstück :hammer:

    Stimmt. Stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. In den nächsten 3 Spielen bekommt der nämlich ausnahmsweise mal keine Strafen! Somit wird das Spiel planbarer.

    Einmal editiert, zuletzt von Trebron (8. März 2024 um 09:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trebron mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auch wenn das letzte Spiel deutlich ausgefallen ist glaube ich, dass die Serie heute Abend nicht zu Ende geht. Die Wölfe erwarte ich heute mit einer aggressiven Spielweise was uns vermutlich garnicht schmeckt. Sollten die TS als erstes in Rückstand geraten vermute ich das die Freiburger uns überrollen und das Spiel mit einem 5:1 ziehen.

  • Auch wenn das letzte Spiel deutlich ausgefallen ist glaube ich, dass die Serie heute Abend nicht zu Ende geht. Die Wölfe erwarte ich heute mit einer aggressiven Spielweise was uns vermutlich garnicht schmeckt. Sollten die TS als erstes in Rückstand geraten vermute ich das die Freiburger uns überrollen und das Spiel mit einem 5:1 ziehen.

    Sehe ich komplett anders, …jetzt erst recht, …aus einer gesicherten Devensive heraus die sich ergebenden Konterchancen nutzen …und mit 1:3 ,4 oder sogar 5 das 1/4-Finale gegen Regensburg buchen