Ravensburg - Freiburg

  • Tolles Spiel mit tollem Ende!

    Danner ein großer Sportsmann schießt auch noch das Ehrentor - hätte Shari zwar den Shutout gegönnt, aber für Danner geht das schon. in Ordnung - Gänsehaut pur!

    War heute trotz harter Spielweise ein faires und würdiges Spiel, mit mental starken Ravensburgern! Freiburg hat wirklich alles gegeben, aber es hat nicht gereicht, Ravensburg heute mental sehr stark!

    Hätte nicht gedacht dass unser Team in dieser Saison noch einmal auf diese Art zurückkommt - kann man nur gratulieren und den Hut ziehen - Chapeau!!!:prost::thumbsup::respekt:

  • Gratulation an Ravensburg. Eine so deutliche (Tore technidch gesehen) Serie hätte ich nicht erwartet.

    Kopf hoch Freiburg und eine schönen Sommer. Schade, dass mit Danner die nächste Freiburger Identifikationsfigur aufhört, aber irgendwann ist die Zeit gekommen und der Abschied heut war sicher nochmal ein würdiger Abgang. Trotz Niederlage

  • Für mich keine Überraschung! Auch ween die Rrgebnisse schlecht waren von Ravensburg. Ine den PO ist der Meister wieder da und brandgefährlich

  • Was den aktuellen Rumpfkader angeht....ist Bibi vor ein paar Jahren unter Gaudet nicht mehrmals mit nur 3 Reihen Meister geworden!?


    Wahrscheinlich hab ich zu stark mit unserer Truppe verglichen. Da würde das eher nicht funktionieren. Wenn aber Qualitätsausländer wie Sarault oder Herr nun mehr Eiszeit bekommen (so wie seinerzeit die Bietigheimer Topspieler unter Gaudet), dann kan das schon funktionieren. Wie man gestern gesehen hat.