Ravensburg - Freiburg

  • Zumindest bei mir ist es keine Frage des Wollens. Eher des Könnens.

    Es gibt Leute, die müssen das Geld verdienen, dass sie für die teuren Eintrittskarten wieder ausgeben sollen.:saint:

  • Was heißt nörgeln, wenn du die letzten 20 Spiele nimmst wären wir nicht mal in den PPOs. Freiburg völlig von der Rolle und bei uns sind die haarsträubenden Fehler überschaubar. Lass Freiburg das 1:1 bei dem Alleingang machen dann sieht das Spiel völlig anders aus. Ein Frühling macht noch keinen Sommer.
    Und die Serie ist noch lange nicht gegessen.

    Und schon ist der erste aufgewacht 😉

  • Und schon ist der erste aufgewacht 😉

    Ich habe mich getäuscht und das Ergebnis erkenne ich neidlos an. Ich bin genauso ehrlich und schreibe, dass ich nicht damit gerechnet hätte.

    Sehs so: Ich wollte aktiv dazu beitragen, dass es Dir besser geht. Habe ich doch scheinbar geschafft. Also alles gut.

  • Genießt es, ihr Ravensburger :)

    Am Freitag geht es bei null los ^^

    Wir würden euch natürlich gerne die erneute Anreise nach Ravensburg ersparen. :thumbsup:

    Wir wünschen Cerveny gute Besserung! Hoffentlich ist er Freitag dabei! Haltet uns auf dem Laufenden.

  • Gibt es eine Erklärung für den offensichtlich großen Unterhaltungswert in der letzten Spielminute?

    Also mal abgesehen vom Ergebnis der kompletten Serie, das darf serh gerne fortgesetzt werden in Freiburg und vielleicht ja auch noch mal in RV :D

  • Zabolotny war heute fast besser, bis auf das eine verfrühte Osterei hat er alles gefangen und auch wieder Ruhe ausgestrahlt!
    Bin gespannt ob wir Freitag an diese Leistung anknüpfen können.

    Da geht es leider wieder von 0 los…….wir werden sehen! :prost::thumbsup::respekt:

  • Das berühmt berüchtigte zweite Drittel der Freiburger hat wieder mal zugeschlagen. Ohne das, wäre es in die Verlängerung gegangen, wobei das dritte Drittel dann nur noch Testspielcharakter hatte weil beide Teams dann nicht mehr 100% gegeben haben.

  • Das hat heute der in den letzten Wochen arg gebeutelten Ravensburger Fan-Seele gut getan und der Mannschaft hoffentlich Selbstvertrauen gegeben. Aber egal wie hoch der Sieg auch war, wir führen nur 1:0.

    Schwer einzuordnen das Spiel heute.... Freiburg hat schon einige gute Chancen liegen lassen. Nach der Führung löste sich der Knoten. Absolutes Highlight war dann für mich das Tor von Sarault, 0,3 Sekunden vor der Pause. Toll gemacht. Das letzte Drittel dann ziemlich zerfahren weil gefühlt nur noch die dritten und vierten Reihen auf dem Eis waren.

    Wäre schön, wenn beim nächsten Heimspiel wieder mehr Zuschauer kommen, denn im Gegensatz zu vielen Schreiberlingen hier, hat sich die Mannschaft noch nicht aufgegeben.

    Gute Nacht

  • Puh das war hart .. 30 Minuten war das Spiel ausgeglichen, Freiburg dann im Tiefschlaf und Ravensburg nutzt es natürlich eiskalt aus!

    Das war eine sehr traurige Auswärtsfahrt mit einem absolut lächerlichen und unnötigem Zaun als Sichtbehinderung. Warum ?!?!

    Zudem ein negatives Highlight der Stockschlag im 2 Drittel auf die Hand von gretz, bin mir relativ sicher, dass die Hand durch ist. Die Schiris zucken die Schultern und besprechen sich weil keiner die Aktion gesehen hat, wieso gibt es da kein Videobeweis ?


    Immerhin ein positiver Aspekt ist, dass wir nicht die leiseste Halle der Liga haben ..

  • Mal ne Frage in die Runde. Wie kann denn bitte der eindeutige Kick von Nirschl als Tor zählen?

    Und was ist mit Cerveny passiert? Verletzt?

  • Mal ne Frage in die Runde. Wie kann denn bitte der eindeutige Kick von Nirschl als Tor zählen?

    Und was ist mit Cerveny passiert? Verletzt?

    Ich persönlich kann es auch nur damit begründen, dass die On Ice Entscheidung "Tor" war. Ansonsten wäre es für mich persönlich auch ein irreguläres Tor. Aber ganz ehrlich, ob nu 6:1 oder 6:0 spielt im Endeffekt auch keine große Rolle. Schwieriger wäre es gewesen wenn es das 2:2 oder gar 1:2 gewesen wäre.

    Ah und ich glaube (und hoffe) mal Cerveny wurde "nur" aufgrund der kassierten 5 Tore vom Eis genommen und nicht wegen irgendeiner Verletzung. Aber wissen kann ich das natürlich nicht.