Ravensburg - Freiburg

  • Könnte mir vorstellen, dass die noch keine Lust haben auf Saisonende.

    Ist ja eigentlich die interessanteste Zeit eines Spielers.

    Es sei denn, intern brodelt es gewaltig und der Karren steckt schon fest, was ich nicht hoffe. Das letzte Saisondrittel könnte es vermuten lassen.

    Bin da jetzt mal positiv gestimmt :schulterzuck:

  • Was sollen wir da sagen. Die AL sind überspielt und treffen kaum, der Rest sowieso nur bedingt. Dazu benötigen wir gefühlt 50 Schüsse für ein Tor. Selbst wenn der Kampf und Wille halbwegs stimmt, wird das eine Serie mit durchwachser Attraktivität

    und das vorzeitige jähe Ende einer Saison, die sich in der Form nicht mehr wiederholen darf...

  • Also wenn unsere Spieler genauso pessimistisch zu Werke gehen, wie hier die meisten Fans, dann brauchen wir wirklich gar nicht erst antreten.

    Ich sage der Reset gelingt und wir gewinnen daheim 4:2 und in Freiburg 3:4.

    Wird Zeit, dass wir wieder etwas mehr Optimismus ausstrahlen.:thumbsup:

    Noch singt die dicke Lady;)

  • Da gibt's unterschiedliche Deutungen..... solange sie noch singt ist die

    Aufführung noch nicht vorbei....ist aber auch wurscht, ihr wisst was ich meine:)

  • Könnte mir vorstellen, dass die noch keine Lust haben auf Saisonende.

    Ist ja eigentlich die interessanteste Zeit eines Spielers.

    Es sei denn, intern brodelt es gewaltig und der Karren steckt schon fest, was ich nicht hoffe. Das letzte Saisondrittel könnte es vermuten lassen.

    Bin da jetzt mal positiv gestimmt :schulterzuck:

    Also von keine Lust will ich mal nicht sprechen,ansonsten hätten wir ganz andere Ergebnisse gehabt.Kämpfen tun sie immer aber es fehlen einfach die Tore für eine Befreiung.Ich denke mir daß nicht ein einziger Lust auf ein schnelles Saisonende hat. Eher glaube ich daß viele Fans nicht mehr an die Mannschaft glaubt. Sollte man vielleicht mal doch mit zwei Toren schießen kann sich die Blockade im Kopf schnell mal lösen.Bestes Beispiel heute die Bayern. Aufgeben geht gar nicht u.es wäre schön wenn es unsere Fans morgen der Mannschaft zeigen. Wie gesagt es geht nur miteinander u.es wäre eine Bankrott Erklärung es nicht zu versuchen den Bock umzustoßen.


    Ich würde mich nicht wundern, wenn die Towerstars morgen das letzte Heimspiel in dieser Saison haben.

    Klar kann das passieren aber jetzt schauen wir erst mal auf morgen u.hoffen u.vertrauen auf unsere Mannschaft.Wie gesagt wenn die Mannschaft so negativ denken würde bräuchte sie erst gar erst antreten. Gerade im Eishockey ist hui u.pfui oft eng beieinander.Hoffen wir auf einen Sieg......u.denken positiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Turmstar (5. März 2024 um 23:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Turmstar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wäre ich nur einen Tag früher aus dem Urlaub zurück nach RV. Jetzt sitze ich in der Ferienwohnung bei Sprade und beiße mir in den Hintern. Tolles Spiel!

  • Hat's jetzt all den nörglern und Schwarzsehern die Sprache verschlagen?

    Die wissen, dass es am Freitag weitergehen wird ;)
    Joa, Freiburg heute wirklich gar nix. Aber druff gesch... Entschieden ist es erst wenn die fette Lady ihr Gesangsbuch raus holt ;)

  • Trotzdem unglaublich.........alle die immer nicht rein sind gehen jetzt ganz easy!!!!!!!

    Grenzt fast an ein Wunder!!!! Na dann weiter so, nach dem 2. Drittel 5:0..........jetzt passt es nach 8-10 Wochen mal wieder........:hammer::prost::hammer:

  • Was heißt nörgeln, wenn du die letzten 20 Spiele nimmst wären wir nicht mal in den PPOs. Freiburg völlig von der Rolle und bei uns sind die haarsträubenden Fehler überschaubar. Lass Freiburg das 1:1 bei dem Alleingang machen dann sieht das Spiel völlig anders aus. Ein Frühling macht noch keinen Sommer.
    Und die Serie ist noch lange nicht gegessen.

  • Mir hat es nicht die Sprache verschlagen. Manchmal müssen Menschen auch andere Dinge tun, als in Foren aktiv sein.

    OK. Sie wollen scheinbar doch noch nicht aufhören.

    Was ich nicht verstehe: Warum heute? Warum nicht letzte Woche? Hätte die Pre Playoffs erspart.

    So scheint es auf jeden Fall doch noch mindestens 2 Heimspiele zu geben.

  • Was heißt nörgeln, wenn du die letzten 20 Spiele nimmst wären wir nicht mal in den PPOs. Freiburg völlig von der Rolle und bei uns sind die haarsträubenden Fehler überschaubar. Lass Freiburg das 1:1 bei dem Alleingang machen dann sieht das Spiel völlig anders aus. Ein Frühling macht noch keinen Sommer.
    Und die Serie ist noch lange nicht gegessen.

    Gibt's eigentlich sowas wie ein esbgforum Phrasenschwein?

  • Ne, die sind im Stadion und nicht im Internet.

    Die wollten doch gar nicht schaue

    :pfeif:


    Wäre ich nur einen Tag früher aus dem Urlaub zurück nach RV. Jetzt sitze ich in der Ferienwohnung bei Sprade und beiße mir in den Hintern. Tolles Spiel!

    Seit wannhat Sprade Ferienwohnungen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (6. März 2024 um 21:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.