EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Servus an Alle :hammer:

    Letzter Spieltag, Nauheim is so gut wie Safe, wir mindestens Vierter … was soll man groß sagen - wir sitzen im Zug !!:prost:

    Bis gleich Jungs :popcorn:

    PS: gibts bei euch a Weißbier ?? ^^

  • Guude zurück.

    Ja, Weißbier gibt's, ich glaub Benediktiner im Moment. Aber wenn man schon mal in Hessen ist: Apfelwein, je nach Gusto heiß oder kalt, pur oder gespritzt.:prost:

    Bis später.

  • Guuuuuudeee :thumbsup:
    Woa leck, das hört sich gefährlich an :seestars:

    Trink grad „a Goas“ = Dunkles + Cola und Kirschlikör :prost:

    Was gibt’s für Empfehlungen zum Essen ?

    Und wo treffen wir uns / darf ich zu euch in Fanblock ? :saint:

  • Es wird ihnen zur ersten Drittelpause schon jemand erzählt haben😉

    Jetzt hast uns erwischt.

    Eine Serie gegen Kaufbeuren ist sowieso um einiges schöner für beide Vereine, nicht nur monetär, sondern auch von der Atmosphäre her eine ganz andere. Vor allem im vierzigsten Jubiläumsjahr der legendären Serie wie ich gerade in unserem Forum gelesen habe. Das wird die Kaufbeurer freuen.

    Ich freue mich schon wie drauf, vermutlich ist das erste VF-Spiel das erste, welches ich seit Oktober wieder im Stadion bestaunen darf, da ist man natürlich heiß wie Frittenfett.

  • Super spiel, super Fans

    Beeindruckende Leistung von Landshut, kommt dort jemand in den PO noch zurück?

    Mit euch muss man dicke rechnen, wie auch Crimme!

  • Jetzt hast uns erwischt.

    Eine Serie gegen Kaufbeuren ist sowieso um einiges schöner für beide Vereine, nicht nur monetär, sondern auch von der Atmosphäre her eine ganz andere. Vor allem im vierzigsten Jubiläumsjahr der legendären Serie wie ich gerade in unserem Forum gelesen habe. Das wird die Kaufbeurer freuen.

    Ich freue mich schon wie drauf, vermutlich ist das erste VF-Spiel das erste, welches ich seit Oktober wieder im Stadion bestaunen darf, da ist man natürlich heiß wie Frittenfett.

    Guten Tag


    Anscheinend hat man die McLaren das nicht gesagt, mit der viertelfinalsjährigen Kaufbeuren und der Vogl im Tor musste dann den Fehler ausgleichen, den McLaren mit seinem Tor gemacht hat😀😀😀😀

    Übrigens schön , dass man Vogl noch mal einen Einsatz gegeben hat in seinem wahrscheinlich letzten Spiel für den EVL👍👍


    Gruß aus la

  • Tolles Spiel heute, wir wollten alle am liebsten noch ne Stunde länger schauen.

    Für mich aber ein absolutes TOP:

    Als ein Zuschauer auf der Nauheimer Seite von einem Puck getroffen wurde und länger auf der Tribüne versorgt werden musste, bis er wackelig, aber auf eigenen Beinen, die Tribüne zur Weiterbehandlung verlassen konnte, stellten BEIDE Fanlager den Support ein. Das war ganz groß, auch von Landshut. DANKE!

    :respekt::prost::respekt:

  • Für mich aber ein absolutes TOP:

    Als ein Zuschauer auf der Nauheimer Seite von einem Puck getroffen wurde und länger auf der Tribüne versorgt werden musste, bis er wackelig, aber auf eigenen Beinen, die Tribüne zur Weiterbehandlung verlassen konnte, stellten BEIDE Fanlager den Support ein. Das war ganz groß, auch von Landshut. DANKE!

    :respekt::prost::respekt:

    Die Landshuter Fangemeinde ist geschädigt von sowas, da hat man Übung drinn, sofort alles einzustellen, das ist Anfangs der Saison in unserem Stadion 2-3x passiert, ich hatte schon Angst, das neue Stadion sei verflucht.

  • Guten Tag


    Bisschen was zum schmunzeln 😀😀 zum Abschluss und nette Geste an der Rieder Pap 😀

    4.140 Aufrufe · 1.259 „Gefällt mir“-Angaben | EV Landshut auf Instagram: "Starting Six presented by the one and only Busfahrergott @manfred.rieder.7 ❤️🤍"
    1,259 likes, 10 comments - evlandshut am March 4, 2024: "Starting Six presented by the one and only Busfahrergott @manfred.rieder.7 ❤️🤍"
    www.instagram.com


    „God of Busfahrer“ 👍👍👍


    Gruß aus la