EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Ich seh es auch mal als Kompliment, dass ihr einen Sieg über uns feiert wie eine Meisterschaft. ;)


    Glückwunsch zum verdienten Sieg, war ein geiles Spiel.

    Ihr seid ja auch unangefochten Tabellenzweiter und vor dem Spiel noch mit der Chance auf Platz 1. Insofern ist das doch klar, dass die Freude da zusätzlich zum Derby nochmal etwas größer ist.

    Das Spiel war wirklich ein gutes, aber Landshut war insgesamt giftiger und bissiger. Eben schon mehr im Playoff-Modus.

    Euch Regensburgern wünsche ich lange und spannende Playoffs und hoffe, dass wir uns dort wiedersehen. Mit dem gleichen (Serien-)Ausgang wie heute ;).

  • Mensch, musst du jetzt alte Wunden wieder aufreißen. Das sitzt doch sooo tief.

    Ist doch alles halb so wild. Wie Rynho schon angemerkt hat, ihr schließt vor uns in der Tabelle ab.

    Freue mich schon auf die Playoffs. Hoffentlich bin ich irgendwann in den Playoffs wieder fit genug, mir auch mal wieder ein Spiel im Stadion ansehen zu können, wenn die alle auf dem Niveau des heutigen Spiels sind, wird das noch ein Fest.

  • Ihr seid ja auch unangefochten Tabellenzweiter und vor dem Spiel noch mit der Chance auf Platz 1. Insofern ist das doch klar, dass die Freude da zusätzlich zum Derby nochmal etwas größer ist.

    Das Spiel war wirklich ein gutes, aber Landshut war insgesamt giftiger und bissiger. Eben schon mehr im Playoff-Modus.

    Euch Regensburgern wünsche ich lange und spannende Playoffs und hoffe, dass wir uns dort wiedersehen. Mit dem gleichen (Serien-)Ausgang wie heute ;).

    Da wir Heimrecht hätten, hätte ich nichts gegen ein 4:1 😎…

    Hatten wir doch 2004/2005 schonmal oder?

  • Landshut der verdiente Sieger. War heute nicht unser Tag und der EVL hat richtig gut und giftig gespielt. Man merkte schon, dass es für uns um nichts ging. Nur Booth wollte unbedingt gewinnen :rofl:

  • Landshut der verdiente Sieger. War heute nicht unser Tag und der EVL hat richtig gut und giftig gespielt. Man merkte schon, dass es für uns um nichts ging. Nur Booth wollte unbedingt gewinnen :rofl:

    Du glaubst doch selbst nicht, dass es für die Regensburger Spieler um "nichts" ging? Wenn die die Möglichkeit haben, noch Erster zu werden, dann hauen die alles rein.

  • Du glaubst doch selbst nicht, dass es für die Regensburger Spieler um "nichts" ging? Wenn die die Möglichkeit haben, noch Erster zu werden, dann hauen die alles rein.

    Joa, aber ein yogan ist sonst schon kein antriebsmonster aber heute ist er schon eher spazieren gefahren. Denke das die ytg Reihe heute eher im Schongang unterwegs war.
    Die jungs wollten schon aber auch wenn ich mich da zum tausendsten Mal wiederholen muss, als Sportler gibst du eben vielleicht nicht diese 120 Prozent wenn du im Hinterkopf hast das nach unten nix mehr geht und die Playoffs vor der Tür stehen.Trotzdem natürlich Landshut heute ein verdienter Sieger.

  • Du glaubst doch selbst nicht, dass es für die Regensburger Spieler um "nichts" ging? Wenn die die Möglichkeit haben, noch Erster zu werden, dann hauen die alles rein.

    Das ist doch Quatsch. Keiner hat damit gerechnet, dass wir Kassel noch einholen. Warum auch und um welchen Preis?
    Landshut hat heute gut gespielt. Da hätten wir schon mit voller Motivation dagegenhalten müssen.

  • Landshut zum wiederholten Male verdienter Sieger. Sie haben ein top Spiel abgeliefert.

    Aber das stimmt schon.....unsere 2.Reihe war heut nicht ganz bei 100%. Da geht noch um einiges mehr!

    Leider ging's bei Regensburg um nichts mehr und wenn du nicht alles reinhaust, hat man gegen Lanshut, so wie sie heute gespielt haben, nur ganz wenig Chancen.

    Viel Glück in den Playoffs. (Außer ihr müsst gegen uns ran)

  • Das ist doch Quatsch. Keiner hat damit gerechnet, dass wir Kassel noch einholen. Warum auch und um welchen Preis?
    Landshut hat heute gut gespielt. Da hätten wir schon mit voller Motivation dagegenhalten müssen.

    Guten Tag

    Landshut hat aber in zumindest Spielen gezeigt , wie man die Zauberreihe kaltstellt


    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Landshut hat aber in zumindest Spielen gezeigt , wie man die Zauberreihe kaltstellt


    Gruß aus la

    Du wirst doch nicht dem Trainer und seiner "Entourage" ein Lob aussprechen? ;)


    Glückwunsch zum Sieg aus julians Nachbarschaft :prost:


    chris

  • Du wirst doch nicht dem Trainer und seiner "Entourage" ein Lob aussprechen? ;)

    Der liebe Eishockey_Liebhaber ist kein solcher Anti-Vogler-Hardliner wie ich.

    Fakt ist aber, dass man einen Weg gefunden hat, die alles zerschießende Reihe um Yogan nicht zum Zug kommen zu lassen. Dafür habt ihr noch solche wie Booth der mit 40 Jahren noch so manchem gestandenen DEL2-Spieler das Lächl ausm Gesicht zaubert. Oder einen Schembri den ekelhaften kleinen Giftzwerg mit dem Adlerauge.

    Auch wenn es immer 60 Minuten Hass gegen euch sind, so mag ich trotzdem die Domstädtern ja trotzdem und hab sie gerne in der Liga.

  • Ihr solltet halt jetzt mit aller Macht versuchen, im Viertelfinale auf Kaufbeuren zu treffen. Bringt kurze Fahrt, ein volles Stadion und sicheres Weiterkommen. Mehr geht nicht!

  • Der liebe Eishockey_Liebhaber ist kein solcher Anti-Vogler-Hardliner wie ich.

    Fakt ist aber, dass man einen Weg gefunden hat, die alles zerschießende Reihe um Yogan nicht zum Zug kommen zu lassen. Dafür habt ihr noch solche wie Booth der mit 40 Jahren noch so manchem gestandenen DEL2-Spieler das Lächl ausm Gesicht zaubert. Oder einen Schembri den ekelhaften kleinen Giftzwerg mit dem Adlerauge.

    Auch wenn es immer 60 Minuten Hass gegen euch sind, so mag ich trotzdem die Domstädtern ja trotzdem und hab sie gerne in der Liga.


    Guten Abend


    Das stimmt so nicht …

    auch wie ich bin im vip Raum gestanden, nach der so und sovielten Heimniederlage und hab geschrien den Trainer muss man rausschmeißen.

    Das mögen manche Leute nicht glauben, aber es war so… dafür wurde ich auch angefeindet!

    schlussendlich ging es darum entweder Pfleger oder Vogler und man hat sich entschieden Vogler im Amt zu behalten, Fazit man hat recht gehabt und genauso wie im richtigen Leben: wenn man die Leute kritisiert, wenn was schlecht läuft, dann muss man sie auch loben, wenn was gut läuft und dann ist es auch vollkommen wurscht, wer das zu verantworten hat. Hier hat das Trainerteam um Vogler und Osterloh einen sehr guten Job gemacht, wie man heute und in den letzten Spielen gesehen hat dafür Kompliment.
    Gruß aus la


  • Guten Abend


    Das stimmt so nicht …

    auch wie ich bin im vip Raum gestanden, nach der so und sovielten Heimniederlage und hab geschrien den Trainer muss man rausschmeißen.

    Das mögen manche Leute nicht glauben, aber es war so… dafür wurde ich auch angefeindet!

    schlussendlich ging es darum entweder Pfleger oder Vogler und man hat sich entschieden Vogler im Amt zu behalten, Fazit man hat recht gehabt und genauso wie im richtigen Leben: wenn man die Leute kritisiert, wenn was schlecht läuft, dann muss man sie auch loben, wenn was gut läuft und dann ist es auch vollkommen wurscht, wer das zu verantworten hat. Hier hat das Trainerteam um Vogler und Osterloh einen sehr guten Job gemacht, wie man heute und in den letzten Spielen gesehen hat dafür Kompliment.
    Gruß aus la

    Man kann die Jungs und den Trainer aber auch mal stützen und beschützen, ihnen vertrauen, wenn es nicht optimal läuft. Spieler und Trainer mussten nicht nur aus dem Ergebnisloch herauskommen, sondern sie hatten große Teile der eigenen Fans auch noch zurückzugewinnen. Wird Zeit, dass die Landshuter Fans mal diese enge und sportlich unkalkulierbare DEL2 annehmen und die Stärken der anderen Vereine akzeptieren. Dann sieht man mal, was der EVL mit Rang 3-4 noch erreicht hat.

  • Schönes Spiel mit dem verdienten Sieger EVL. Die waren einfach bissiger und haben unsere Topreihe weitestgehend aus dem Spiel genommen.

    Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, wir gewinnen eher ne Serie gegen Kassel, als ein Auswärtsspiel in Landshut. Irgendwie sehen wir da immer alt aus.

    Das Gute ist, falls wir in Playoffs aufeinander treffen, haben wir Heimrecht. Wer hätte das vor der Saison gedacht :thumbsup::respekt: