EHC Freiburg - ESV Kaufbeuren

  • Ein schönes und nervenaufreibendes Spiel mit einem glücklichen Ende für uns. Kaufbeuren hatte gerade im zweiten Drittel auch die Chance auf mehr. Was den Bubi Oswald zu so einer Aktion treibt, bleibt wohl sein Geheimnis. Wir sind happy nicht wie von so vielen Experten getippt letzter geworden zu sein und genießen alles was noch kommt.

  • Oswald 🙈

    Was hat der eigentlich im Kopf?

    In der Zusammenfassung sieht der Check von Oswald noch übler aus als live. Alter Verwalter... Was mich wirklich wütend macht, es war einfach unglaublich unnötig so rein zu gehen. Und was ich wirklich krass finde, die Schiris haben sogar erst mal weiter laufen lassen. Erst als sie registrierten, dass Hon blutend am Boden liegt wurde zaghaft mal das Ärmchen gehoben bzw. abgepfiffen.

  • Glückwunsch Freiburg zu Sieg und Klassenerhalt.

    Warum Oswald da so einen Check austeilt, wird sein Geheimnis bleiben. Hoffentlich kann Hon am Sonntag wieder spielen.

    Ansonsten schöne Auswärtsfahrt in ein historisches Stadion. Schade, dass man da so vom Rest separiert wird.
    Und ja, die Toiletten sind schon etwas speziell.

    Ach: und total süß von den Mädels im Ausschank, dass man vor dem Bier gewarnt wird: "Du weißt, dass das Pils ist!!??!!" :rofl::rofl::rofl:
    Ja, ich kenn Tannenzäpfle und ich mag das auch. Das ging aber nicht allen in der Kurve so :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (2. März 2024 um 10:23)

  • Hoffe, Ihr konntet auch ein wenig die Stadt genießen - trotz ÖPNV-Streik und seid auch wieder gut heim gekommen.

    Viel Erfolg in den POs!

  • So etwas kann man nicht verstehen. Wenn man nach solchen Aktionen ohne Strafe davonkommt, animiert das doch manch geistigen Tiefflieger zu noch mehr.

  • Kritik ja, aber nicht in diesem Ton!

    Ehrlich gesagt reagieren die Freiburger hier noch sehr sehr gesittet muss ich sagen.

    Und was bitte ist jetzt an dem Kommentar in einer falschen Tonart? carver beleidigt niemanden, nicht mal euren Oswald. Mit den "geistigen Tiefflieger" sind ja mehrere Personen gemeint. Verstehe deinen Kommentar irgendwie absolut gar nicht.

  • Natürlich bezeichnet Carver mit seinem post auch Oswald so.

    Ok, wenn das so ist nehme ich natürlich alles zurück. Oswald ist der intelligenteste Mensch unter der Sonne. Er hat mit seinem Check, welcher in der Angriffszone stattfand ABSOLUT das Spiel gerettet. Ohne diesen mega intelligenten Check hätten die Kaufbeurer MINDESTENS zweistellig verloren. Du hast wirklich wirklich recht, Oswald sollte für seinenen unfassbar intelligenten Check in einem Namen mit Einstein und Co genannt werden. Das war taktisch eine absolute Glanzleistung, da fehlen mir einfach nur noch die Worte.

  • ….gibt genügend Studenten, die nicht Prozentrechnen können…also intelligent war seine Aktion definitiv nicht…..um nicht zu sagen saudämlich. Aber keine weitere Strafe zu erhalten ist fast noch intelligenter von den Herren Ermittlungsauschuss….

  • Aber keine weitere Strafe zu erhalten ist fast noch intelligenter von den Herren Ermittlungsauschuss….


    Ist wahrscheinlich den anstehenden Playoffs geschuldet. Da drücken sie offensichtlich beide Augen zu. Oswald ist ja kein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Deshalb wäre das 10 Spiele vorher vielleicht anders entschieden worden.

  • Der Auslöser für mein Post war natürlich die Aktion von Oswald. Generell ist es mir jedoch darum gegangen, wie damit umgegangen wird. Schließlich gilt es auch, die Spieler zu schützen wo immer es möglich ist. Ihre Gesundheit ist ihr Kapital. Jede Mannschaft ist im Laufe einer Saison von solch einer Aktion betroffen und das zu vermindern wäre glaube ich im Sinne aller. Nichts gegen Härte, aber die unnötigen Aktionen gilt es zu reduzieren.

  • Der Auslöser für mein Post war natürlich die Aktion von Oswald. Generell ist es mir jedoch darum gegangen, wie damit umgegangen wird. Schließlich gilt es auch, die Spieler zu schützen wo immer es möglich ist. Ihre Gesundheit ist ihr Kapital. Jede Mannschaft ist im Laufe einer Saison von solch einer Aktion betroffen und das zu vermindern wäre glaube ich im Sinne aller. Nichts gegen Härte, aber die unnötigen Aktionen gilt es zu reduzieren.

    So ist es…:thumbup: