Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Schade, einer meiner "Wunschspieler" A. Preibisch geht wahrscheinlich den Weg mit Bietigheim in die Oberliga mit. Voraussetzung: Zuspruch der Lizenz! Hätte ich liebendgern wieder beim Fuchs gesehen🦊

    Quelle: Eisblog

    Gibt's sonst was neues im Fuchsbau?

  • Weg frei für P. Zerressen (EVD Gerücht) und D. Lascheit (Hamm Gerücht).

    "Pascal Zerressen, Dominik Lascheit, Brett Schaefer, Lewis Zerter-Gossage und Morgan Adams-Moisan verlassen die Steelers".

    Quelle: Eisblog

  • Weg frei für P. Zerressen (EVD Gerücht) und D. Lascheit (Hamm Gerücht).

    "Pascal Zerressen, Dominik Lascheit, Brett Schaefer, Lewis Zerter-Gossage und Morgan Adams-Moisan verlassen die Steelers".

    Quelle: Eisblog

    Vorausgesetzt der Pascal Zerressen kommt wirklich zu uns Füchsen, wäre es schön wenn er den Tom-Eric Bappert direkt mit bringen könnte. :P

  • Doch nicht die ganze Bietigheimer Mannschaft, ganz schlechtes Omen. Finger weg! Wollen doch nix mit einem eventuellen Abstieg zu tuen haben🤔 Vorsicht bissel Ironie dabei nund nicht böse gemeint😜😁

  • Yep ,

    bin ich dabei und den Brett Schaefer dazu, ist Center .

    Dann doch direkt im vierer Pack, und der Lewis Zetter-Gossage darf auch noch kommen.


    PS: da gibt es auch weniger Abstimmungsprobleme

  • Nö. Der war fix bei den Indians laut einem User.

    Lascheit geistert schon seit Mitte der Hauptrunde nach Hamm hier durchs Forum, da wird wohl ein wenig mehr dran sein.

    Ist mir klar 😀

    Lascheit wird in Hamm landen und zu seinem Kumpel Zuravlev stoßen

  • Vorausgesetzt der Pascal Zerressen kommt wirklich zu uns Füchsen, wäre es schön wenn er den Tom-Eric Bappert direkt mit bringen könnte. :P

    Yep ,

    bin ich dabei und den Brett Schaefer dazu, ist Center .

    Dann doch direkt im vierer Pack, und der Lewis Zetter-Gossage darf auch noch kommen.


    PS: da gibt es auch weniger Abstimmungsprobleme

    Falls lascheid nicht nach Hamm geht wäre das doch ein center für Reihe 3 oder 4 :thumbsup::beer:

    Welch ein name-dropping hier. Unabhängig davon, ob sie überhaupt noch auf dem Markt sind. Ihr würdet auch so ziemlich jeden nehmen, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.🤔

  • Wenn es so ist soll er ins neue Hockeymekka gehen.

    Umso schöner wenn wir den neuen Topfavorieten schlagen :pfeif::pfeif:

    Wir werden auch eine gute Truppe haben und sicher besser wie letzte Saison auftreten.

    Der Ogie

  • Dass Verelst zu Euch wechselt, ist doch ein offenes Geheimnis. Und die Jiraneks könnt Ihr von mir aus gerne haben.

    Dann schickt die bitte vorbei.
    Wenn die nichts sind geben wir die an Ärne weiter.;)