Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Nedved wäre ja auch noch ein guter Name, ab der nochmal nach Duisburg will?

    Nedved ist es nicht sonderlich schlecht gegangen in Duisburg. Ich denke das er sich hier eigentlich ganz wohl gefühlt hat, mal abgesehen von „kleineren“ Reibereien mit ehemaligen Verantwortlichen.
    Was für ihn ja auch sicherlich ein Grund ist „nicht“ in Herne zu bleiben.

    Ich denke auch das es Ihn in Richtung Süden nahe der Tschechischen Grenze verschlägt.
    Kommt bei Tschechen ja schon mal vor das Sie gerne nah der Heimat sind.

  • Unsere Verantwortlichen machen einen Hammer Job gerade! Wenn alle Gerüchte stimmen, haben die alles richtig gemacht.

    Naja, das ist ja auch immer eine Geldsache. Ich bin auch sehr zufrieden aber mit leeren Taschen, kannst du noch so einen guten Job mache, du würdest sie nicht bekommen.

  • Naja, das ist ja auch immer eine Geldsache. Ich bin auch sehr zufrieden aber mit leeren Taschen, kannst du noch so einen guten Job mache, du würdest sie nicht bekommen.

    So sieht es aus. Conrad und Pape haben ihre Investition ordentlich angezogen im Vergleich zur letzten Saison.


    Übrigens kleinere Sponsoren auch. Jeder scheint nach der letzten Saison bei der Aufbruchsstimmung mit helfen zu wollen👍

  • Naja, das ist ja auch immer eine Geldsache. Ich bin auch sehr zufrieden aber mit leeren Taschen, kannst du noch so einen guten Job mache, du würdest sie nicht bekommen.

    Ja, und genau so kann man mit viel Geld einen schlechten machen. Ich bin sehr zuversichtlich.

  • Riefers hat beim KEV noch Vertrag, aber so zufrieden war man meines Wissens nicht. Ich arbeite in Krefeld und man wäre wohl nicht zwingend traurig, würde er gehen, da er wohl im Bereich Preis-Leistung nicht den Erwartungen entsprochen haben soll. Krefeld hat gerade auch finanzielle Probleme, auch weil man dort diverse Akteure nachverpflichtete (z.B, Flaake), die aber nicht halfen, ins Play-Off Halbfinale zu kommen. Das wiederum wäre wohl notwendig gewesen, um die Saison finanziell ohne Verluste abzuschließen.

    Das habe ich auch von KEV-Sympathisanten in der Firma gehört. Inwieweit alles stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

  • Das scheint aber nicht in Stein gemeißelt zu sein, in ihrem Posting mit bereits fixen Spielern für die neue Saison erwähnen die Krefelder riefers nicht.


    https://www.facebook.com/share/p/8DhFPLCCB335hn2H/

    Ich gehe davon aus das Du Dich bei eliteprospect zu 95 % auf die Team Rooster verlassen kannst.


    Aber natürlich besteht die Möglichkeit das er schon woanders einen neuen Vertrag unterschrieben hat, es aber noch nicht veröffentlicht wurde.
    Dann kann das auch nicht bei EP Geändert sein.
    Heißt aber dann auch nicht das er in Duisburg unterschrieben hat. Nur als Anmerkung.