Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Ist doch eigentlich voll Latte was die in Essen machen 🤷‍♂️.

    Ich für meinen Teil will sogar, dass die ne gute Mannschaft haben und freue mich über den Verbleib der Letten.

    Ich habe richtig Bock mich nächste Saison mit denen zu messen, hoffentlich mindestens auf Augenhöhe dann.


    Was die mit ihrer Kohle machen und ob die Probleme haben, sollte uns doch gar nicht kümmern.

    Sollten Sie tatsächlich Probleme haben und es fällt Ihnen auf die Füße, ist das schlechter Stil von den Verantwortlichen. Ist das alles aber nicht wahr, so finde ich dein ruumgebohre schon grenzwertig. Geht uns alles nichts an....

  • Dann nenn doch mal ein Argument für den Start des Dauerkartenverkauf ohne Gegner Anzahl und Modus. Außer du brauchst schon Geld für altlasten aus der Saison zuvor

    Dafür müsstest Du deinen kleinen Horizont erweitern und das sehe ich bei dir nicht. Du versuchst doch ständig den Moskitos irgendwelche Pleiten anzudichten, um dich dann etwas besser zu fühlen.

  • Ist wohl alles dem Frust der letzten Saison geschuldet. Jeder Fan geht anders damit um und aktuell hebt er ganz schön ab. Einfach mal anzuerkennen, dass auch in Essen mittlerweile solide gewirtschaftet wird, scheint bei Ihm nicht möglich zu sein.

  • Lasst die Mücken doch ihre DK verkaufen, ich würde nur gerne wissen mit wie vielen Teams sie die Ol Nord kommende Saison geplant haben. Sollte der Aufsteiger die Scorpions werden haben wir eine Liga mit 11Teams uund20Heimspielen

  • Wie schon in anderem Tread beschrieben.

    Lasst die anderen Vereine doch machen wie sie wollen.
    Ob DK Verkauf jetzt, oder erst im September ist doch vollkommen Wurscht.
    Das juckt mich ehrlich gesagt einen Scheiss.
    Klar ist es ungewöhnlich und es wird auch Gründe geben, aber welche ist mir schnuppe.

  • Dann nenn doch mal ein Argument für den Start des Dauerkartenverkauf ohne Gegner Anzahl und Modus. Außer du brauchst schon Geld für altlasten aus der Saison zuvor

    Warum nicht, was ist daran verwerflich? Leipzig hat den Dauerkartenverkauf auch schon gestartet.

    WO BLEIBT DORT DEINE FOLGERUNG IN DEREN THREAD; BZL: GELDPROBLEME?

    Und nenne bitte näher "unsere Altlasten" , wenn Du Dich schon so weit aus dem Fenster lehnst. Aber ist bei Dir eh nur heiße Luft..

    Lasst die Mücken doch ihre DK verkaufen, ich würde nur gerne wissen mit wie vielen Teams sie die Ol Nord kommende Saison geplant haben. Sollte der Aufsteiger die Scorpions werden haben wir eine Liga mit 11Teams uund20Heimspielen

    Nein, da Neuss Oberliga spielen wird. DEB hat ganz klar früher schon kommuniziert und praktiziert, das auch Vereine in der Oberliga ohne sportliche Qualifikation aufgenommen werden, um die Mindest-Sollstärke von 12 zu erreichen.

  • Warum nicht, was ist daran verwerflich? Leipzig hat den Dauerkartenverkauf auch schon gestartet.

    WO BLEIBT DORT DEINE FOLGERUNG IN DEREN THREAD; BZL: GELDPROBLEME?

    Und nenne bitte näher "unsere Altlasten" , wenn Du Dich schon so weit aus dem Fenster lehnst. Aber ist bei Dir eh nur heiße Luft..

    Nein, da Neuss Oberliga spielen wird. DEB hat ganz klar früher schon kommuniziert und praktiziert, das auch Vereine in der Oberliga ohne sportliche Qualifikation aufgenommen werden, um die Mindest-Sollstärke von 12 zu erreichen.

    Alter Lachs, der Part mit dem Neusser EV ist aber Hühnerkacke. Sag mir nicht, du hast den Aprilscherz geschluckt....

  • Alter Lachs, der Part mit dem Neusser EV ist aber Hühnerkacke. Sag mir nicht, du hast den Aprilscherz geschluckt....

    Ich hab nicht auf das Datum geschaut, ok dann bin ich reingefallen.. Mist..:seestars::rofl:

  • Nein, da Neuss Oberliga spielen wird. DEB hat ganz klar früher schon kommuniziert und praktiziert, das auch Vereine in der Oberliga ohne sportliche Qualifikation aufgenommen werden, um die Mindest-Sollstärke von 12 zu erreichen.

    Neuss kann ich aus sehr sicherer Quelle dementieren :beer:

    Mal ernsthaft wenn keine Team AUFSTEIGEN möchte, kann der DEB ja keinen zwingen, oder sehe ich das falsch?

    Ist sehr viel Theorie aber weiß jemand was passiert sollten es Hannover tatsächlich hinbekommen?

  • Neuss kann ich aus sehr sicherer Quelle dementieren :beer:

    Mal ernsthaft wenn keine Team AUFSTEIGEN möchte, kann der DEB ja keinen zwingen, oder sehe ich das falsch?

    Ist sehr viel Theorie aber weiß jemand was passiert sollten es Hannover tatsächlich hinbekommen?

    Natürlich ist die Aufstiegswilligkeit Grundvoraussetzung. Adendorf hat mal vor ein paar Monaten Interesse signalisiert. Nach deren 1/2-Finalaus hat man aber nix mehr gehört.

  • Neuss kann ich aus sehr sicherer Quelle dementieren :beer:

    Mal ernsthaft wenn keine Team AUFSTEIGEN möchte, kann der DEB ja keinen zwingen, oder sehe ich das falsch?

    Ist sehr viel Theorie aber weiß jemand was passiert sollten es Hannover tatsächlich hinbekommen?

    Meine Vermutung : Dann wird der DEB versuchen, einen weiteren Club zu überzeugen in die OL Nord einzusteigen. Ansonsten sind wir dann elf Teams. Eine 3fach-Runde wäre mit 60 Hauptrundenspielen heftig. Eine 2,5fach-Runde wäre mit 50 Spielen im Rahmen. Da allerdings Weiden aufsteigt:), bleibt alles wie es ist. Die Scorpions werden auch Hauptrundenmeister der Saison 24/25.

  • Wie sollte der deb ein Team überzeugen in der oberliga anzutreten werden sie dann sponsor dort? Entweder steigt einer auf der Lust und Etat hat oder es gibt keinen Aufsteiger. Ich sehe keinen der mögen wird.

  • Ich finde die Idee, dass der DEB einen möglichen 12. Verein (beim eventuellen Aufstieg der Scorpions) überzeugen können will, schon durchaus interessant. Es käme auf die Bedingungen an: keine Verbandsabgaben, keine Zahlungen in den Reindl-Pool, jeder der anderen 11 Vereine gibt seinen besten deutschen Spieler ab und der Bus zu Auswärtsspielen wird von der Heimmannschaft bezahlt. Dann, ja dann könnte man noch einmal überlegen ... :hammer:

  • Natürlich ist die Aufstiegswilligkeit Grundvoraussetzung. Adendorf hat mal vor ein paar Monaten Interesse signalisiert. Nach deren 1/2-Finalaus hat man aber nix mehr gehört.

    Hier kann ich vom Fanstammtisch der Icefighters berichten, dass Adendorf die Teilnahme prüft. Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.

  • ⚫🔴

    ++ Sponsorennews ++

    Conrad Autoteile verlängert und baut Engagement aus

    Die Conrad Autoteile GmbH mit Sitz in Oberhausen bietet nicht nur eine beeindruckende Auswahl von über 60.000 verschiedenen KFZ-Ersatzteilen für alle Fahrzeugmarken, die sofort ab Lager verfügbar sind, sondern bleibt auch in der Saison 2024/25 den Füchsen als Hauptsponsor treu und wird weiterhin die Trikotbrust zieren.

    Dank der erweiterten Partnerschaft und dem vertrauensvollen Dialog mit Tom Södler, Thomas Ziolkowski und Stefan Conrad, setzen wir ein starkes Zeichen für die nächste Saison.

    Diese Kooperation bringt eine spannende Überraschung für euch – seid gespannt! 💪🖤❤️