Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Bei uns wird nicht "gewurschtelt".. BIST DU DIR DA SO SICHER? IST ES ANNAHME ODER WISSEN?

    Meine Güte , es ist ein Fan von uns , der ist halt stolz , wie Oskar und schreibt es.. Er meint es ja nicht herablassend. Das mag sein aber er ist nicht der einzige der sich so verhält und vor Kraft nicht mehr laufen kann

    Und wenn wir schon einmal dabei sind. Manche von Euch strotzen nur so vor Arroganz, das Beste ist gerade gut genug und die meinen das auch noch Ernst. Man sollte nach der Kack-Saison etwas mehr Demut walten lassen, wie wir es auch gemacht haben. Tja da muss ich dich leider enttäuschen es wird einen anderen Fuchs in dieser Saison geben.

    Welche Demut muss man walten lassen, meinst du so wie bei euch? Bin gespannt welche Spieler ihr bekommen könnt für die kommende Saison und wer bleibt. Das kommt dadurch das alle gleich sind aber manche doch gleicher? Warum hat bei euch eigentlich nur die 1 Reihe bisher verlängert, greift man höher ins Regal bei den Neuverpflichtungen?

    Müsste doch genügend Geld da sein nach dem tollen Zuschauerzuspruch den ihr in der abgelaufenen Saison hattet. Und man sieht wenn man in Essen erfolgreich ist das die Fans auch kommen?

  • Es ist schon recht viel geistiger Tieflug hier. Wäre schön, wenn irgendein Team mal einen Neuzugang vorstellt, dann wird es ggfs. ruhiger und es gibt andere Dinge zu diskutieren, denn in welcher Reihe er spielt, welche Schnürsenkel seine Schlittschuhe haben oder ob er eher oben links oder rechts unten knipst.

    Wird schon alles...


    Nummer7: Keine Sorge, ich glaube nicht, dass wir zwingend überall höher in das Regal greifen. Ich denke, dass überall noch recht viel Unklarheit herrt, insbesondere auch wegen dem 3 AL. Das ist ja für viele eine ganz wichtige Entscheidung und beeinflusst sehr wohl zu wesentlichen Teilen die Kaderzusammenstellung, denn insbesondere um die Defender wird sich ohne AL Position noch mehr gekloppt. Zudem glaube ich, dass noch einige andere Spieler wie Stelzmann, Cornett usw. verlängert haben. Eine neue 2 Reihe brauchen wir aber sicherlich und die verpflichten wir bestimmt aus der DEL, aber es sind ja noch Mannschaften in den Playoffs (kleiner Joke!)

  • Martin Benes folgt einigen Spielern vom EVD. Aber nur Spielern bei denen es vorstellbar ist, dass Sie hier auch bleiben.


    Mensch, Beckers, Schimmi, Fomin,Pfeiffer, Bauermeister, Schwarte und Hegmann.


    Sind für mich klare Indizien, dass er hier tatsächlich schon unterschrieben hat und wohl dann auch die oben genannten verlängert haben 👀

  • Martin Benes folgt einigen Spielern vom EVD. Aber nur Spielern bei denen es vorstellbar ist, dass Sie hier auch bleiben.


    Mensch, Beckers, Schimmi, Fomin,Pfeiffer, Bauermeister, Schwarte und Hegmann.


    Sind für mich klare Indizien, dass er hier tatsächlich schon unterschrieben hat und wohl dann auch die oben genannten verlängert haben 👀

    Aber doch nicht als Al 🤔

  • Es ist schon recht viel geistiger Tieflug hier. Wäre schön, wenn irgendein Team mal einen Neuzugang vorstellt, dann wird es ggfs. ruhiger und es gibt andere Dinge zu diskutieren, denn in welcher Reihe er spielt, welche Schnürsenkel seine Schlittschuhe haben oder ob er eher oben links oder rechts unten knipst.

    Schlagzeile: Essen, Herne und Duisburg kooperieren in der neuen Saison als Ruhrgebietsverein "Name".

    Spielort: Herne

    Management: Essen

    Sponsoring: Duisburg

  • Martin Benes folgt einigen Spielern vom EVD. Aber nur Spielern bei denen es vorstellbar ist, dass Sie hier auch bleiben.


    Mensch, Beckers, Schimmi, Fomin,Pfeiffer, Bauermeister, Schwarte und Hegmann.


    Sind für mich klare Indizien, dass er hier tatsächlich schon unterschrieben hat und wohl dann auch die oben genannten verlängert haben 👀

    Bitte nicht Bauermeister, gebt den mal nach Herne ab.

    Um Fomin wäre es schade ausser wir bekommen stärkeres Personal :/

    Ostern darf man sich doch auch was wünschen. :thumbsup:

    Der Ogie

  • Pfeiffer und Bauermeister hatte er schon vorher zusammen gespielt in Krefeld...

    Wir werden es lesen irgendwann, wenn sich schon manche hier freuen auf die Saison scheint ja nochwas zu kommen...:popcorn:

  • Lenny wech wo der wohl hingeht......:pfeif:

    Kein Verlust in seiner Entwicklung stehen geblieben viel zu Übergewichtig und llangsam viel Spaß in Herne


    Zu fomin habe ich gehört das er nicht bleiben wird. Es sollen aber noch welche aus der mannschaft bleiben.

    Was du so alles hörst....

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellus (28. März 2024 um 19:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marcellus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Von wem, Papi.???? ^^^^^^

    Ernsthaft ich glaube kein großer Verlust, es geht mit ihm einfach nicht voran.

    Er war stets bemüht.......

    Der Ogie

    Wie soll er sich auch weiter entwickeln wenn immer die schützende Hand da ist.
    Wenn er denn wirklich nach Herne wechseln sollte, dann ist es das wahrscheinlich schlechteste was er für sich machen kann.
    Aber okay.
    Jeder ist seines Glückes Schmied.