Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Über 30 Jahre nach der politischen Wende muss man sich in einem geeinten Deutschland immer noch dieses niveaulose Ossi/Wessi Gesafte anhören... Einfach nur finster, dass es so oft auf diese Schiene überspringt.

    People are People

    Etwas OT, aber auch nur etwas.

    Heute abend stand ich aufm Bier in der Drittelpause rauchend vor der Yayla mit HEV-Schal zusammen mit nem Duisburger Fuchs und 2 Crimmitschauern.

    Kein Gesafte, keine Schiene. Normale Menschen, Themen Eishockey Familie und und und...War für mich heute abend das "Normal "

    Die Ausreißer hast immer, heute Abend keinen gesehen .

    Jetzt aber doch OT: Dienstag gewinnt der KEV

    :thumbsup::P^^


    Grüße nach Duisburg und Crimme:prost:

  • So die Wunschlösungen Joly und Marius Riedel haben die Angebote aus Duisburg abgelehnt und woanders unterschrieben.


    Bin gespannt wer hier noch eine gewisse Euphorie erzeugen könnte. Aktuell scheint Ernüchterung wahrscheinlicher 🤔

  • Ja ich hoffe doch da sie sich so lange geziert haben das es einen weiteren oder weitere Kandidaten gibt. Ein bisschen Ernüchterung kehrt gerade ein.

    Wer ist denn sonst noch brauchbares auf dem Markt der zu Duisburg passen könnte.

  • So die Wunschlösungen Joly und Marius Riedel haben die Angebote aus Duisburg abgelehnt und woanders unterschrieben.


    Bin gespannt wer hier noch eine gewisse Euphorie erzeugen könnte. Aktuell scheint Ernüchterung wahrscheinlicher 🤔

    Sehr schade,hätte beide gerne beim Fuchs gehabt.

    Raffa wegen seiner Historie beim Fuchs und weil er in Erfurt einen richtig guten Job gemacht hat.

    Riedel wegen seinem wahrscheinlich hier schon häufig diskutierten Netzwerk und weil er ebenfalls in Halle gut gearbeitet hat.

    Habe die Befürchtung es läuft auf jemand aus dem zweiten oder dritten Glied hinaus .

    Bin gespannt.........


    Der Ogie

  • EVD Resterampe 😪

  • EVD Resterampe

    Yes kann man so sagen. Aber so ist das halt wenn man erst Anfang März mit der entsprechenden Suche beginnt nach einem neuen Trainer.


    Egal wer jetzt hier präsentiert wird, er war definitiv keine Wunschlösung.


    Tippe auf jemanden aus dem Nachwuchsbereich oder aus einer Regioliga

  • Yes kann man so sagen. Aber so ist das halt wenn man erst Anfang März mit der entsprechenden Suche beginnt nach einem neuen Trainer.


    Egal wer jetzt hier präsentiert wird, er war definitiv keine Wunschlösung.


    Tippe auf jemanden aus dem Nachwuchsbereich oder aus einer Regioliga

    Elma Schmitz 🤔

  • Elma Schmitz 🤔

    Den nehme ich auch mit Kusshand weil gefühlt 50Jahre im Hockeygeschäft tätig.

    Wird aber aus Käff nicht weggehen.

    Chancen wären bei einer eventuellen Koop etwas besser aber da war das Ungeziefer aus Essen schneller. :thumbup:

    Alles richtig gemacht !!

    Koop auch so ein Thema beim Fuchs, wann und mit wem ( ausser Ratingen) :/

    Der Ogie

  • Joly und Riedel haben tatsächlich nicht beim EVD, sondern woanders unterschrieben?!

    Wer hätte das gedacht, damit konnte ja keiner rechnen!

    Ich tippe übrigens jetzt auf Blank oder Jirik.

    Aber wahrscheinlich kommt alles noch ganz anders. ;)

  • Eigentlich setzt sich die in dieser Saison gezeigte Unprofessionalität wie ein roter Faden fort. Wir Fans schreiben seit dem Jahreswechsel das wir einen sportlichen Leiter haben müssen. Dann schafft man es schon kurz vor Ostern einen Berufseinsteiger zu präsentieren (nichts gegen Zio) der erstmal Lernen muss was er überhaupt machen soll.

    Die ganzen guten Aussagen zur neuen Saison werden schon im Frühjahr nicht erfüllt, man läuft bei der Kaderplanung schon der Musik hinterher. Da kannste soviel Geld rein pumpen wie du magst, ohne qualifizierte sportliche Leitung wird die Sache zum Fiasko. Das wurschteln was unsere Verantwortlichen Betreiben ist ja kaum zum Aushalten

  • Also dann verliere ich jeglichen Glauben an die ernsthaftigkeit beim Fuchs!!!

    Sollte es so kommen war alles Bla bla vonwegen besser machen, aus Fehlern lernen, halber Profikader usw.

    Dann hätte man Schubi behalten können.

    Aber wollen wir es nicht beschreien :bash:,fehlt nur noch der Name Gentges.......

    Der Ogie

  • Sind denn die ganzen Namen jetzt Hörensagen oder ist auch ein Fünkchen Wahrheit dabei. Im Grundsatz stimme ich allerdings allen Vorschreibern zu. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" sagt man ja. Und so ist es auch. Ich denke aber auch, dass es einige kompetente Trainer gibt, die hier nicht in Gänze bekannt sind. Wenn man sich fast im April schwer tut, hätte man Schuby weiter wirbeln lassen sollen. Der kennt garantiert "Jan und alle Mann". Da gebe ich Ogie 100 % recht. Wir trinken weiter Tee aus Kübeln.