Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Pierre1902

    Die Klage gilt per se für alles und jeden.
    Alle Regelungen sind Gentlemen agreements aber würden keiner Klage stand halten.

    Das wollte ich ja damit sagen, es wurde nur nicht verstanden. Es ist schön, wenn Vereine sich untereinander einigen. Nur die Einigung hat nur so lange Bestand, wie sich alle daran halten. Schert ein Verein aus, warum auch immer, dann ist die Vereinbarung hinfällig. Dann kann man auch nicht auf die (ehemalige) Einigung hinweisen und es spielt auch keine Rolle, was der DEB in seine Durchführungsbestimmungen schreibt. Es geht um EU-Recht und das gilt nicht nur für den Nachwuchs. Aber egal, ich gebe es auf, es hat ja gar nichts mit der Oberliga zu tun und auch nicht mit dem Duisburg Thread. :rofl:

  • Das wollte ich ja damit sagen, es wurde nur nicht verstanden. Es ist schön, wenn Vereine sich untereinander einigen. Nur die Einigung hat nur so lange Bestand, wie sich alle daran halten. Schert ein Verein aus, warum auch immer, dann ist die Vereinbarung hinfällig. Dann kann man auch nicht auf die (ehemalige) Einigung hinweisen und es spielt auch keine Rolle, was der DEB in seine Durchführungsbestimmungen schreibt. Es geht um EU-Recht und das gilt nicht nur für den Nachwuchs. Aber egal, ich gebe es auf, es hat ja gar nichts mit der Oberliga zu tun und auch nicht mit dem Duisburg Thread. :rofl:

    :rolleyes: Hat bisher ein Verein anderes verlauten lassen..?

    Nochmal, es war nicht das Thema, wo Du Dich eingeklingt hast und hier ist nicht der richtige Thread.

  • Das wollte ich ja damit sagen, es wurde nur nicht verstanden. Es ist schön, wenn Vereine sich untereinander einigen. Nur die Einigung hat nur so lange Bestand, wie sich alle daran halten. Schert ein Verein aus, warum auch immer, dann ist die Vereinbarung hinfällig. Dann kann man auch nicht auf die (ehemalige) Einigung hinweisen und es spielt auch keine Rolle, was der DEB in seine Durchführungsbestimmungen schreibt. Es geht um EU-Recht und das gilt nicht nur für den Nachwuchs. Aber egal, ich gebe es auf, es hat ja gar nichts mit der Oberliga zu tun und auch nicht mit dem Duisburg Thread. :rofl:

    Ich stimme Dir da vollumfänglich zu: Wenn ein Verein ausscheren und vier EU-Spieler verpflichten würde (z.B. vier Letten :pfeif:), dann würde das von jedem Gericht durchgewunken werden und schon wäre es vorbei mit dem Agreement.

    Off-Topic

    Es gibt halt User hier, die der festen Überzeugung sind, dass es neben Ihrer keine andere Meinung geben kann. Ich für meinen Teil bin froh, dass diese Kommentare nur noch in den Zitaten auftauchen. Noch besser wäre es natürlich, wenn man sie dann auch nicht mehr sehen müsste. Werde das mal im entsprechenden Thread vorschlagen.

  • Es gibt halt User hier, die der festen Überzeugung sind, dass es neben Ihrer keine andere Meinung geben kann. Ich für meinen Teil bin froh, dass diese Kommentare nur noch in den Zitaten auftauchen. Noch besser wäre es natürlich, wenn man sie dann auch nicht mehr sehen müsste. Werde das mal im entsprechenden Thread vorschlagen.

    So ein Schwachsinn, mach es aber dann auch und nicht immer nur heiße Luft von Dir.

    Gratuliere heute lieber dem Verfasser Deines zitiertem Beitrages zum Ehrentag,

  • Also mir reichen beim Fuchs zunächst zwei AL-Spieler, die Schlittschuh laufen können und beim Penalty nicht am Tor vorbei schliddern. Das wäre ein Anfang. Seit unserer letzten Saison sehe ich das nicht mehr als selbstverständlich an.

  • Ganz nüchtern betrachtet werden eine menge Al`s frei !!!!

    Da braucht man sich nicht im Ausland umsehen, sind ja schon hier und bekannt ;)

    Lasse mich mal überraschen wer wo aufschlägt.

    Die Preise für leistungsfähige Deutsche Spieler werden dann wieder einen Satz nach vorne machen.


    Der Ogie

  • Warum steht heute in der Eishockeynews Verbleib von Schymainski weiter offen ??????????

    In dem Bericht steht er würde sich Gedanken machen über ein weiteres Jahr die haben sich doch hoffentlich mit Neumann vertan

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellus (5. März 2024 um 12:33)

  • Ich werfe mal den Namen Christian Guran in den Ring für die neue Saison😉. Ist Verteidiger, hat letzte Saison in Rostock gespielt

    Nee danke lass ma sein !!!

    Unterirdische Stats.,. . ...hatten wir letzte Saison aus Halle.

    Der erste den ich holen würde wäre Nedved, Bappert oder Gerstung.

    Der Ogie

  • Ich sag ja auch nicht, dass ich ihn holen würde. Hat aber wohl ein Vertragsangebot vorliegen 😉

    Ja ist das so ????? Was ist das denn für ein Mist dann hoffe ich mal das der neue Trainer schon fest steht oder kriegt der neue Trainer wieder eine nicht selbst zusammen gestellte Mannschaft oder aber deine Aussage ist gelogen

  • Ja ist das so ????? Was ist das denn für ein Mist dann hoffe ich mal das der neue Trainer schon fest steht oder kriegt der neue Trainer wieder eine nicht selbst zusammen gestellte Mannschaft oder aber deine Aussage ist gelogen

    Ganz ruhig haha.


    Nein der neue Trainer steht noch nicht fest. Nein er wird auch keine 100% fertige Mannschaft erhalten.


    Trotzdem läuft die Kaderplanung natürlich schon seit Ende Januar. Da wird es immer Spieler geben die schon verpflichtet werden, bevor ein neuer Trainer fest da ist.


    Außerdem nicht jeder Spieler der ein Angebot vorliegen hat, nimmt dieses auch an.