Memmingen - Halle

  • Matchday :thumbsup:

    Irgendwie sehr ruhig hier, hoffentlich ist das heute Abend im Stadion anders…

    Ich denke wir knacken die 3000er Marke und es wird richtig kuschelig am Hühnerberg :thumbsup:

    Sportlich gesehen sind beide Teams eine Wundertüte, damit wird wohl in jedem Spiel die Tagesform entscheiden!


    Allen Hallensern eine gute Anreise!

  • Dann starten wir heute mal in die Playoffs gegen unseren Playoff Dauerrivalen aus Halle. Irgendwie ziehen sich diese beiden Teams an, bereits das dritte Aufeinandertreffen in der 1. Runde. Wenn man die ausgefallen Playoffs 2020 dazuzählt, wäre eine weitere Serie hinzugekommen.

    Die Vorzeichen diesmal etwas anders, da die Indians das Heimrecht haben. Jedoch auch den Druck im 1. Spiel, diesen Vorteil nicht gleich wieder abzugeben.

    Ich rechne eigentlich mit gar nichts, habe auch kein Gefühl in die eine oder andere Richtung. Zu schwankend die Leistungen der Indians in der Saison. Dass der Schalter umgelegt wird bzw plötzlich Konstanz ins eigene Spiel kommt und speziell defensiv Stabilität einkehrt, würde mich tatsächlich wundern.

    Halle mit nem namhaften Kader und noch ordentlich nachgelegt während der Saison. Wenn die Saale Bulls ihre PS aufs Eis bringen, dürfte es schwer werden für MM.

  • Ja ich gib dir 100-prozentig Recht, ich hoffe aber, dass die Indiens in so einem Spiel gegen einen starken Gegner von der ersten Minute an hellwach sind. Das hat in der Saison mit den starken Gegnern immer ganz gut geklappt (vielleicht die einzige Konstanz in dieser Saison). Vielleicht kommt uns das heute zugute. Es muss jeder 100 ,120 % Konzentration, vor allem in der Defensive bringen.

  • Ja ich gib dir 100-prozentig Recht, ich hoffe aber, dass die Indiens in so einem Spiel gegen einen starken Gegner von der ersten Minute an hellwach sind. Das hat in der Saison mit den starken Gegnern immer ganz gut geklappt (vielleicht die einzige Konstanz in dieser Saison). Vielleicht kommt uns das heute zugute. Es muss jeder 100 ,120 % Konzentration, vor allem in der Defensive bringen.

    „Immer“ wohl eher nicht… Wenn ich an das 9:0 bzw 0:9 in Weiden denk…

  • Die ganze MM Mannschaft muss defensiv gut

    verteidigen .

    Vorne sind wir immer stark genug für ein paar Tore..

    Und die dummen Strafen in der Offensiven Zone abstellen !

    Denke es wird ein 4:2 mit Empty Net Goal :thumbsup:

  • Hoffentlich finden die Indians heute ihr A Game. Mit dm Heimvorteil im Rücken gibt es für die Bullen diesmal nichts zu holen. Ich tippe daher auf ein entspanntes 6:3.

  • Es bleibt grausam mit anzusehen was da geboten wird. So wenig Eishockey und so viel gestochener und gehackte einfach nur fürchterlich. Dazu so sinnlose strafen von Knaub ( niemand braucht solche Spieler ) und unser Kapitän glänzt die letzten Spiele auch nur noch auf der Strafbank.

  • Es bleibt grausam mit anzusehen was da geboten wird. So wenig Eishockey und so viel gestochener und gehackte einfach nur fürchterlich. Dazu so sinnlose strafen von Knaub ( niemand braucht solche Spieler ) und unser Kapitän glänzt die letzten Spiele auch nur noch auf der Strafbank.

    Mecker doch nicht immer. Wir führen doch :rofl::prost:

  • Eine Reihe gefüllt mit 3 Ausländern von denen nichts kommt. Das zeigt wie weit weg alle 3 von Vihavainen sind. Elo kann ohne zuspiele nichts Perlini noch weniger und Grinius ist überhaupt kein Faktor

  • Eine Reihe gefüllt mit 3 Ausländern von denen nichts kommt. Das zeigt wie weit weg alle 3 von Vihavainen sind. Elo kann ohne zuspiele nichts Perlini noch weniger und Grinius ist überhaupt kein Faktor

    Dann frage ich mich, warum die überhaupt zusammen spielen. Vielleicht vercoacht vom Sonnengott :schulterzuck: