Deggendorf vs Hamm

  • Tja, wer sich so ungeschickt anstellt wie unsere eigentlich erfahrene Truppe, hat’s wohl nicht anders verdient.
    So stark wie man in die Saison gestartet ist, so stark hat man hinten raus auch abgebaut.

    Glückwunsch nach Hamm zur Serienführung.

  • Tja, wer sich so ungeschickt anstellt wie unsere eigentlich erfahrene Truppe, hat’s wohl nicht anders verdient.
    So stark wie man in die Saison gestartet ist, so stark hat man hinten raus auch abgebaut.

    Glückwunsch nach Hamm zur Serienführung.

    Kennen wir irgendwo her:thumbsup::rofl:

  • Aber das Verhalten einiger DSC Fans nach dem Spiel geht gar nicht. Den Busfahrt des Mannschaftsbus von Hamm anzugreifen.

    Sollte das wirklich alles stimmen, hoffe ich, dass es gewaltige Konsequenzen für die Täter gibt.

  • Habe am Sonntag in Deggendorf eigentlich nur gute Gespräche mit DSC Fans und Dienstag bei uns in Hamm auch.

    Leider gibt es immer mal solche "Fans".

    Tut mir leid für euren Busfahrer. Hoffe es geht im einigermaßen gut , und die die 3 möchtegern Fans wurden gefasst oder gesehen. Sowas darf nicht sein. Wir waren bei euch in Hamm, alles liebe und nette Menschen. Egal ob vor dem Spiel, in den Pausen, oder nach dem Spiel. Alles friedlich gewesen. Und dann verkraften so halbstarke idioten die Niederlage beim Heimspiel nicht. Bin sprachlos. Gute Besserung an eurem Fahrer

  • Schaue gerade die Höhepunkte von gestern. Warum spielt denn der Gast in dunklen Trikots ?

    Unsere Playoff-Heimtrikots sind wohl etwas zu hell geraten, deswegen hat im ersten Spiel Hamm schon in den dunklen Trikots gespielt. Gestern war es dann sicherlich auch "Aberglaube", dass wir in den weißen Trikots gespielt haben.

  • Unsere Playoff-Heimtrikots sind wohl etwas zu hell geraten, deswegen hat im ersten Spiel Hamm schon in den dunklen Trikots gespielt. Gestern war es dann sicherlich auch "Aberglaube", dass wir in den weißen Trikots gespielt haben.

    Meinst des war Aberglaube, Roland ?

    Vielleicht waren ja auch die „dunkleren“ Trikots mit dem neuen Sponsor no ned fertig?🤷🏻‍♂️
    Egal, gebracht hat’s leider so oder so nix. Hoffentlich kömma morgen nomoi ausgleichen…

  • Unsere Playoff-Heimtrikots sind wohl etwas zu hell geraten, deswegen hat im ersten Spiel Hamm schon in den dunklen Trikots gespielt. Gestern war es dann sicherlich auch "Aberglaube", dass wir in den weißen Trikots gespielt haben.

    Das passt denk ich noch zur Situation in Deggendorf.Sind schon" besondere Play offs " beim DSC !?

  • Ich hoffe, dem Eisbären-Busfahrer gehts soweit wieder gut und er trägt keine bleibenden Schäden davon… Gute Besserung weiterhin 👍🏼

    Und ich hoffe, die 3 (?) Vollidioten können ermittelt werden!! Emotionen gehören natürlich dazu, während des Spiels entweicht auch mir mal der ein oder andere nicht salonfähige Kraftausdruck…😬 Aber jemand tätlich angreifen? Egal in welcher Position? Ein absolutes NO-GO!!

    In diesem Sinne wünsche ich allen für heute Abend ein stimmungsreiches, kampfbetontes, aber faires Spiel!! Auf und auch neben dem Eis!!

    PS: Und natürlich dem DSC den Sieg!!🤭

  • Puuuuh..... man macht es sich oft selber schwer auch wenn es Hochverdient heute war es wird nochmal ein heisses spiel am Dienstag. Hoffe wir haben jetzt bald alle möglichen hochkarätige Chancen in dieser Serie vergeben.

  • Frage in die Runde… Hab ich irgendwas verpasst?🤔🙈 In ungefähr 12 von 10 (!) Kommentaren auf der Eisbären-FacebookSeite wird so dermaßen über die Refs geschimpft…🤨 Ich hab das Spiel bei Sprade gesehen (zumindest das, was die Kamera eingefangen hat 😂), und ja, es waren 2, 3 Entscheidungen dabei, über die man reden kann. Sind halt Playoffs :pfeif: Aber laut den Kommentaren sind sie ja regelrecht verpfiffen worden…🤷🏻 Wie seht ihr des Ganze?

    Ansonsten, geiler Fight, ein überragendes Mitteldrittel, und alles in allem der verdiente Serienausgleich. Bitte am Diendtag genau so dominant auftreten wie heute!!!:thumbsup:

    Allen Fernfahrern gute Heimreise :prost:

  • Frage in die Runde… Hab ich irgendwas verpasst?🤔🙈 In ungefähr 12 von 10 (!) Kommentaren auf der Eisbären-FacebookSeite wird so dermaßen über die Refs geschimpft…🤨 Ich hab das Spiel bei Sprade gesehen (zumindest das, was die Kamera eingefangen hat 😂), und ja, es waren 2, 3 Entscheidungen dabei, über die man reden kann. Sind halt Playoffs :pfeif: Aber laut den Kommentaren sind sie ja regelrecht verpfiffen worden…🤷🏻 Wie seht ihr des Ganze?

    Ich würde sagen, dass wir mit der ein oder anderen Entscheidung sicherlich Glück hatten, aber da war meiner Meinung nach nix dabei, was spielentscheidend war. Das letzte Foul vor dem ENG hat man leider nicht gesehen. Am Freitag war es tendenziell noch anders herum, und so gleicht sich das eben aus.

  • Hochverdienter Sieg heute. Filimonov hat die Eisbären lange im Spiel gehalten. Wenn man den Matchpuck verpasst, gehen natürlich die Emotionen hoch und höher. Ist uns letztes Jahr in Halle genau so ergangen. Die Schiris hatten eine relativ lange Leine und diese bis zum Schluss so verfolgt. Man kann seitens der Eisbären ein für sie schlechtes Spiel - eigene Aussage von Fratkin in der PK - nicht auf strittige SR-Entscheidungen in den letzten Minuten reduzieren. Aber was da in FB an persönlichen Beleidigungen abgeht, ist schon bewundernswert :hammer: