Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse

  • Also ohne das Berliner Geschenk im Tor würde das hier ganz anders aussehen. Wahnsinn was der hält. Ansonsten wie erwartet, Weihwasser steht hinten drin und Kontert. Das Geschenk zum 0:1 passt da natürlich super ins Spiel der Füchse.

    Shilin hat Crimmitschau genauso im Spiel gehalten. ;)

  • Sehr wichtige Punkte im Kampf um die PPO. Kann gut sein, dass es reicht, aber sicher ist das noch nicht. Auch die anderen gewinnen oder holen Punkte ...

    Schlechtester Mann heute: Der Schiedsrichter.

  • Sehr wichtige Punkte im Kampf um die PPO. Kann gut sein, dass es reicht, aber sicher ist das noch nicht. Auch die anderen gewinnen oder holen Punkte ...

    Schlechtester Mann heute: Der Schiedsrichter.

    Stand jetzt und wenn man alle Situationen durchrechnet, würde ein Punkt noch fehlen. Dann ist es durch.

  • Wenn du gegen Weißwasser zurück liegst is es eh schwer, aber Stettmer is dann so ein Cheat Code! Wie schon vor mir geschrieben WSW braucht die Punkte dringender, kann ich mit leben!

  • Stand jetzt und wenn man alle Situationen durchrechnet, würde ein Punkt noch fehlen. Dann ist es durch.

    Hab mir die Spielpläne der anderen noch nicht angesehen. War nur klar, dass die 73 Punkte - wenn es blöd läuft - nicht reichen.

    Aber Kassel bekommt heute Kloppe, Ravensburg verliert gegen Dresden 1:0 ... Punkte sind nächste Woche definitiv nicht unmöglich.

  • Hab mir die Spielpläne der anderen noch nicht angesehen. War nur klar, dass die 73 Punkte - wenn es blöd läuft - nicht reichen.

    Aber Kassel bekommt heute Kloppe, Ravensburg verliert gegen Dresden 1:0 ... Punkte sind nächste Woche definitiv nicht unmöglich.

    Eigentlich ist es auch egal. Man muss nur weiter gewinnen und gut ist.

  • Das Spieltagsmotto in Crimmitschau fand ich sehr gut. Wichtig, diesem Anliegen eine solche Bühne zu geben.Kam auch in der sprade.tv-Übertragung viel und gut rüber. :respekt:

  • Einsatzveteranen der Bundeswehr, die für mehr Anerkennung bzw. Wahrnehmung in der Öffentlichkeit werben.

    Dazu hatte Crimmitschau auch ein Sondertrikot.

  • Das Spieltagsmotto in Crimmitschau fand ich sehr gut. Wichtig, diesem Anliegen eine solche Bühne zu geben.Kam auch in der sprade.tv-Übertragung viel und gut rüber. :respekt:

    Generell eine starke Übertragung in crimmitschau (ausser am Anfang die Bildqualität) . Gut anzuhören die Kommentatoren...

  • Glücklich und zufrieden geht es jetzt auf die Heimfahrt. Der Sahnpark ist einfach Oldschool: da man eh schon nach Bier und Kippen stinkt, sind auch die Becherwürfe in den Gästeblock folgenlos :rofl:

    Stettmer mit einem Sahneauftritt und seine Ehrenrunde im Gästeblock war ein tolles Erlebnis!

  • Wieder mal so ein Spiel bei dem ich schneller gealtert bin als in manch der letzten Jahre.

    Das erste graue Haar kann also nicht mehr weit sein. ^^

    Der Doppelschlag hat das Spiel in die richtige Richtung gekippt. Danach nahezu befreit aufspielende Füchse, einen überragenden Stettmer im Tor und das nötige Glück. :respekt:

    Trotz anfänglicher Skepsis dem Veteranentag gegenüber finde ich, ist dies nun seit Jahren eine wirklich tolle Geste die da in Crimmitschau etabliert wird. So sehr ich Krieg und alles was damit zu tun hat hasse, so sehr scheint es leider wieder immer wichtiger zu sein eine schlagkräftige Verteidigung zu haben. Danke dafür, vorallem gegenüber denen die ihr Leben dafür riskieren. :thumbup:


    Sachsenmeister :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (25. Februar 2024 um 20:38)

  • Glückwunsch an die Füchse, ein überragender Stettmer hält euch die Punkte fest.

    Viel Erfolg euch noch und tütet nächste Woche den Klassenerhalt ein.

    Auf bald 👍🏽