Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse

  • Sachsenderby in Crimmitschau. Nach den letzten erfolgreichen Spielen gelten die Eispiraten als Favorit. Väkiparta ist jedoch nicht nur Füchsetrainer, sondern auch ein Trainerfuchs und wird alles dafür tun die Punkte aus dem Sahnpark zu entführen. Mein Tipp 5:2 für die Eispiraten.

  • Du hast Dich mal wieder reingedrängelt. Hab meinen Thread aber gelöscht, hoffe ich zumindest.

    Oh man, entschuldige bitte Heide. 😕 Muss da echt lernen genauer zu schauen. Tut mir leid.

  • Dass wir mal wieder nur 2 Tore schießen... Nunja, das ist nicht schwer voruszusagen. Damit liegt man fast immer richtig, ganz ohne Glaskugel.

    An euren 5 melde ich erheblich Zweifel an. Mehr als 4 Gegentore haben wir diese Saison nur ein einziges Mal bekommen - und trotzdem gewonnen.

    Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern.... War zum Schluss ziemlich wild....

    Würde mich also sehr überraschen.

    Ich tippe auf 2:3 nach Eishockeyschach.

  • Dass wir mal wieder nur 2 Tore schießen... Nunja, das ist nicht schwer voruszusagen. Damit liegt man fast immer richtig, ganz ohne Glaskugel.

    An euren 5 melde ich erheblich Zweifel an. Mehr als 4 Gegentore haben wir diese Saison nur ein einziges Mal bekommen - und trotzdem gewonnen.

    Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern.... War zum Schluss ziemlich wild....

    Würde mich also sehr überraschen.

    Ich tippe auf 2:3 nach Eishockeyschach.

    Komisch, da ist bei mir komplett die Erinnerung weg. 😅

  • so heute geht es um die Inoffizielle Sachsenmeisterschaft ein Sieg muss her sonst wird Wei?wasser zum ersten Titelverteitiger seit 2014/15 siehe angehängte Tabelle

    ich habe bei Punkte Gleichstand zuerst den direkten vergleich nach Punkten danach den Direkten vergleich nach Toren und erst dann das Gesamttorverhältniss gewählt

    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/0KKB5L7]

  • Wenn ich richtig gesehen habe, ist heute Finale im Sachsenpokal um die Sachsenmeisterschaft

    Dresden muss dieses Jahr erstmal seinen Arsch retten, bevor die hier wieder mitmachen können.


    Schön sieht man auch das Crimmitschau Wert auf viele Tore legt, WSW eher Defensiv unterwegs ist und Dresden viele Tore bekommt, aber wenig schießt. Selbst hier in der dreier Tabelle kann man das sehen.

    DatumTeamTeamErgebnis
    13.10.2023WeißwasserCrimmitschau6:5
    15.10.2023DresdenWeißwasser3:1
    20.10.2023DresdenCrimmitschau3:6
    01.12.2023CrimmitschauWeißwasser2:3 (OT)
    03.12.2023WeißwasserDresden3:2(SO)
    08.12.2023CrimmitschauDresden3:4(OT)
    12.01.2024DresdenWeißwasser3:2(SO)
    14.01.2024WeißwasserCrimmitschau2:3(OT)
    21.01.2024DresdenCrimmitschau2:3
    16.02.2024CrimmitschauDresden7:3
    23.02.2024WeißwasserDresden3:1
    25.02.2024CrimmitschauWeißwasser?:?


    PlatzTeamPunkteTore
    1Crimmitschau1329:23
    2Weißwasser1220:19
    3Dresden821:28


    Rechenfehler sicher inklusive^^

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (25. Februar 2024 um 13:09)

  • Fast richtig. Dresden hat 21:28 :S

  • Hat eigentlich noch jemand Bildprobleme. Alle Paar Sekunden gibt mal totales Verpixeltes Bild. Liegt aber nciht an der Einstellung zu Auflösung

  • Also ohne das Berliner Geschenk im Tor würde das hier ganz anders aussehen. Wahnsinn was der hält. Ansonsten wie erwartet, Weihwasser steht hinten drin und Kontert. Das Geschenk zum 0:1 passt da natürlich super ins Spiel der Füchse.

  • Also ohne das Berliner Geschenk im Tor würde das hier ganz anders aussehen. Wahnsinn was der hält. Ansonsten wie erwartet, Weihwasser steht hinten drin und Kontert. Das Geschenk zum 0:1 passt da natürlich super ins Spiel der Füchse.

    Ohne die euch sehr wohl gesinnten Schiedsrichter würde die Aussage genauso zutreffen.

    Davon abgesehen hätte wir anstelle von Stettmer Quapp oder Galajda drin stehen, die sind auch sehr gut.

    Die hochkarätigeren Chancen hatten bis zum 1:2 wir, wenn wir da nur die Hälfte machen ist Ruhe im Sahn. Aber wäre wäre Fahrradkette