4700 Zuschauer haben schon ihre Freitagsabend-Beschäftigung gebucht
Es wird wieder kuschelig mit um die 5800 - 6000
Anreisende müssen mit Absperrungen vor der Halle rechnen
Reisen Landhuter Fans an ? Wieviele ca. ?
Allen eine gute und sichere Fahrt
4700 Zuschauer haben schon ihre Freitagsabend-Beschäftigung gebucht
Es wird wieder kuschelig mit um die 5800 - 6000
Anreisende müssen mit Absperrungen vor der Halle rechnen
Reisen Landhuter Fans an ? Wieviele ca. ?
Allen eine gute und sichere Fahrt
Reisen Landhuter Fans an ? Wieviele ca.?
Also 2 hab ich schon gesehen
Warum ist denn das Spiel als Risikospiel eingestuft?
Gab's beim ersten Spiel Ärger?
Kann mich an nix erinnern. Vielleicht auch nur weil so voll wird
Bis jetzt ein absolutes Spitzenspiel, geil.
Ich will mehr solche Drittel sehen, wow.
War live dabei. Das war eines der besten Spiele in Liga 2. Wenn Krefeld willl, dann hat eigentlich keine Manschaft in Liga 2 eine Chance. Respekt an Landshut, nicht aufgegeben bis zum Schluss! Geiles Spiel! Danke!
Wenn Krefeld willl, dann hat eigentlich keine Manschaft in Liga 2 eine Chance.
Nun mal langsam
Das kommt auf Wiedervorlage, OK?!
Nun mal langsam
Das kommt auf Wiedervorlage, OK?!
Guten Tag
Naja so unrecht hat MattEagle82 nicht … der EVL war stark , aber das was poss aus der Mannschaft gemacht hat mit diesem Bick im Tor 👍👍 wäre ein würdiges Finale mit Aufstieg Krefeld 👍👍
Gruß aus la
P.S. Genauso wenig wie ich Bietigheim mag - Glück für Rosenheim 😀 1543 oder P.J. Stock - mag ich kassel als Meister 😀😀
P.S. Genauso wenig wie ich Bietigheim mag - Glück für Rosenheim 😀 1543 oder P.J. Stock - mag ich kassel als Meister 😀😀
Hängt dir der 25.04.2008 noch nach?
Aber mach dir keine Sorgen- so wie wir aktuell spielen, wirst du eher kein Meister Kassel erleben.
War live dabei. Das war eines der besten Spiele in Liga 2. Wenn Krefeld willl, dann hat eigentlich keine Manschaft in Liga 2 eine Chance. Respekt an Landshut, nicht aufgegeben bis zum Schluss! Geiles Spiel! Danke!
18 zu 37 Torschüsse.... zuhause - komische Art von Dominanz.
18 zu 37 Torschüsse.... zuhause - komische Art von Dominanz.
Über die Zählung war ich in Drittel 1 und 2 auch überrascht. Das sah eher pari aus. Drittel 3 geht so in Ordnung - Verwaltungsmodus halt.
Über die Zählung war ich in Drittel 1 und 2 auch überrascht. Das sah eher pari aus. Drittel 3 geht so in Ordnung - Verwaltungsmodus halt.
Dann würde ich die empfehlen noch mal das Spiel anzuschauen.
Dann würde ich die empfehlen noch mal das Spiel anzuschauen.
Nö, warum? Vorbei ist vorbei.
Der eine zählt so, der andere so.
War schön zum ansehen das Spiel und die Stimmung war auch gut.Man kann nicht sagen, daß Krefeld das Spiel unverdient gewonnen hat, aber von absoluter Dominanz kann man nicht reden. Das Spiel hätte genauso gut auf die Landshuter Seite kippen können.
Alles in allem eine schöne Auswärtsfahrt.
Guten Tag
Naja so unrecht hat MattEagle82 nicht … der EVL war stark , aber das was poss aus der Mannschaft gemacht hat mit diesem Bick im Tor 👍👍 wäre ein würdiges Finale mit Aufstieg Krefeld 👍👍
Gruß aus la
Da haben sich jetzt Zwei gefunden Vogler führt die Erfinder des Eishockey ins DEL2 Finale und weil Krefeld da nicht mehr will werden Sie auch noch Meister. Genau mein Humor.
Drücke Landshut heute die Daumen, dass ihr die Nordhessen abfertigt. Im Vergleich hat Landshut deutlich reifere Spielanlagen, zumindest was ich diese Saison gesehen habe an Spielen beider Mannschaften.
P.S: Tabellenführer keiner weiß warum.
P.P.S: Nicht das ihr euch in der Crunchtime wieder einscheisst und nix gebacken bekommt. #Crunchtime #Trashtalk #Playoffs