EC Bad Nauheim- Starbulls Rosenheim

  • Wer mit PKW kommt sollte wegen Parkplatz sehr früh kommen, da bei so vielen verkauften Sitzplatzkarten mit über 3500 Zuschauern zu rechnen ist.


    Gleich noch eine Frage. Bisher hab ich immer an der Frankfurte Straße gepark.

    Werde es heute aber nicht vor 19 Uhr schaffen. Was gäbe es für Alternative im Fall der Fälle?

  • Gleich noch eine Frage. Bisher hab ich immer an der Frankfurte Straße gepark.

    Werde es heute aber nicht vor 19 Uhr schaffen. Was gäbe es für Alternative im Fall der Fälle?

    Guck mal in deine PMs hier ;)

    Frankfurter bekommst du sicher was, ansonsten nur in den umliegenden Straßen.

  • So schlecht spielen wir gar nicht finde ich. Im ersten Drittel ein paar dumme Fehler die alle sofort mit Gegentoren bestraft wurden.

    Chancen sind da, jetzt muss der Nauheimer Torhüter den Puck nur mind. drei Mal passieren lassen :D

  • Gruselige Vorstellung von Rosenheim!

    Dodero ist körperlich einfach viel zu schwach und Duke steht seit einiger Zeit total neben den Schlittschuhen!

    Bei solchen Spielen gehören Typen wie McNeely und Kolb aufs Eis, die können wenigstens Körperlich dagegenhalten und bringen etwas Grit ins Spiel!

  • Gruselige Vorstellung von Rosenheim!

    Dodero ist körperlich einfach viel zu schwach und Duke steht seit einiger Zeit total neben den Schlittschuhen!

    Bei solchen Spielen gehören Typen wie McNeely und Kolb aufs Eis, die können wenigstens Körperlich dagegenhalten und bringen etwas Grit ins Spiel!

    So gruselig finde ich es gar nicht. Sicher nicht das beste Spiel aber da gab es deutlich schwächere. Bad Nauheim besser aber wir haben hald auch kein Scheibenglück.

  • not gegend elend

    Kommt von Dir auch mal was konstruktives? Beide Mannschaften mitten im Abstiegskampf und sichtlich nervös.

    Wir verpennen einfach die Angangsphase. Leider mal wieder. Aber aufgegeben haben sie sich nicht.

    Da gibt es einfach zwei Teams die ums überleben fighten. Du hast nichts anderes zu tun als vom Sofa aus beide Teams zu kritisieren. Kann man sicherlich machen! Dennoch sollte man einfach mal einen Tag vergehen lassen bevor man in die Tasten hämmert.

    Glückwunsch an Bad Nauheim. Wieso unser Coach den Wechsel auf der Torhüterposition vollzogen hat weiß nur er. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt sind wir am Sonntag zum gewinnen verdammt.

  • Auch wenn Nauheim anfangs brutal überlegen wirkte am Ende entscheiden Kleinigkeiten.

    - Pasanen hätte nach dem 2:0 eine Auszeit nehmen müssen (?)

    - Nauheim in Summe mit mehr Scheibenglück

    - Pöpperle/Kolarz sind einfach schwächer als Autio

    Wie Pasanen am Sonntag jetzt aufstellt ist auch eine schwere Entscheidung! Man sieht ganz klar dass Autio ins Tor gehört. Dodero heute aber mit Hattrick puuhhh

  • Starkes letztes Drittel von uns, das 6.Gegentor hat uns dann leider das Genick gebrochen. Wir sind einfach viel zu spät aufgewacht. Schade, das letzte Drittel hat bestimmt einige Körner gekostet und man fährt trotzdem ohne Punkte heim. Kopf hoch Jungs !

    Dodero hat uns mit seinem Hattrick beinahe noch rangebracht. :thumbup:Ich denke einige tun ihm Unrecht, der kann schon was und mit seinem Speed kann er auch die ein oder andere Strafe rausholen. Am Sonntag schätze ich wird Autio wieder spielen, vielleicht gibt man Duke dann mal eine Pause. Bei ihm läuft momentan nicht viel zusammen :(

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (23. Februar 2024 um 23:53)

  • Das war ein wirklich gutes Spiel von beiden, spielerisch ging es natürlich, aber man ist im Abstiegskampf und da wird gekämpft.
    Nauheim darf zwar nicht so passiv am Ende sein, aber geht in Ordnung dafür war vorne effizient

    Hanna ist eine Maschine und Dodero auch Respekt

  • Ich denke Nauheims Problem in den letzten Wochen waren auch konditionell.

    Nach 2 Dritteln hartem Kampf, - endlich wieder mal Nauheim Hockey - ging dann trotz 5:1 Führung nicht mehr viel. Und Rosenheim sollte man auch nicht schlechtmachen, Nach einem so frühen 0:3 noch so ein Schlussdrittel zu spielen, ist ein Zeichen von Charakter.

    Nauheim braucht jetzt am Sonntag Punkte in Selb um es am letzten WE in der eigenen Hand zu haben.

  • Das Spiel war der erste richtige Schritt.

    Was mir nach gestern wieder mehr Sorge macht ist die Position des Goalies. Das kurze Eck ist seine Schwachstelle und das weiss jeder Gegner.

  • Das Spiel war der erste richtige Schritt.

    Was mir nach gestern wieder mehr Sorge macht ist die Position des Goalies. Das kurze Eck ist seine Schwachstelle und das weiss jeder Gegner.

    Wobei ich nach 2 gespielten Drittel dachte, wir treffen heute nicht nochmal weil Lunemann einen guten Tag hat. Im dritten waren dann aber schon ein paar scheinbar haltbare dabei. Schade das es nicht zu wenigstens einem Punkt gereicht hat und Glückwunsch an Bad Nauheim.

  • Von dem 5 Gegentoren sah Lunemann 2-3 nicht so gut aus

    Beim zweiten und fünften von Dodero kann er nichts machen da hat er null Sicht und das Ding geht genau in den Knick

    Aber dann wird er zweimal im kurzen Eck geschlagen bei freier Sicht und beim ersten kann er den auch festhalten…

    Gut das der EC gestern das gemacht hat was es braucht und zwar Kampf und Effizienz vorne, anders geht es nicht mit der Defensive und Torhütern. Da fallen eben standardgemäß ein paar Gegentore und dann muss eben eins mehr machen. Verdienter Sieg gg gute Rosenheimer, die so berechtigt auf Platz 10 schauen können

  • GW nach Nauheim zu diesem wichtigen Erfolg. Ihr habt über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht. Am Ende wär’s fast noch gekippt, was ich meiner Mannschaft hoch anrechne, die große Moral bewiesen hat, aber leider im Tor suboptimal agiert hat, so dass der Rückstand zu groß war.