EC Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • ...nur die Zusammenfassung gesehen, aber danach geht das Spiel tatsächlich auf die Torhüter. Alle vier ganz krumme Dinger. Hoffen wir das Maxwell da wieder mehr Stabilität bringt.

  • Gestern konnte man den Unterschied erkennen zwischen einem Team das unbedingt muss und unter brutalem Druck steht und einem Team, welches als Einheit Spaß am Gewinnen und Spielen hat und dessen Erfolgswelle für Leichtigkeit sorgt.

  • Kopf hoch Huskys Fans, ihr habt ja noch die Gegeimwaffe G. Naud in der Hinterhand. Ich garantiere euch, wenn der spielt, werdet ihr über die Probleme, die ihr jetzt seht nur noch lachen.

  • Kopf hoch Huskys Fans, ihr habt ja noch die Gegeimwaffe G. Naud in der Hinterhand. Ich garantiere euch, wenn der spielt, werdet ihr über die Probleme, die ihr jetzt seht nur noch lachen.

    Ist bestimmt von der Liga untersagt worden. 😉

  • Kopf hoch Huskys Fans, ihr habt ja noch die Gegeimwaffe G. Naud in der Hinterhand. Ich garantiere euch, wenn der spielt, werdet ihr über die Probleme, die ihr jetzt seht nur noch lachen.

    Es hat aber jetzt auch langsam jeder verstanden, wie grottig ihr ihn findet. Fakt ist aber auch, er ist jetzt Spieler der Huskies und wird hier ne faire Chance bekommen. Vielleicht lag es bisher auch am Umfeld? 😅

  • Es hat aber jetzt auch langsam jeder verstanden, wie grottig ihr ihn findet. Fakt ist aber auch, er ist jetzt Spieler der Huskies und wird hier ne faire Chance bekommen. Vielleicht lag es bisher auch am Umfeld? 😅

    Auch ohne Naud spielen die Steelers sch...

    Von daher.

  • Was sind das eigentlich für merkwürdige Stats? Weder hat Zikmund das 1:2 gemacht und auch das 2:4 war nicht verbeek :facepalm:

    Wurde alles angepasst. Dauert immer 2-3 Tage.

    Wenn trotzdem deiner Meinung noch ein Fehler dabei ist, dann schreib einfach die DEL2 per whatsapp oder auf anderem Kanal an. Die schauen dann nochmal drüber.