Eispiraten Crimmitschau- Kassel Huskies

  • Da Curdt noch nicht soweit ist, mache ich mal auf für das dritte Duell unter Freunden.

    Wird angenehm temperiert sein Im Sahn. Um den Gefrierpunkt gibt es hoffentlich ein heißes Eishockeyspiel.

    Die Huskies in den letzten Partien sehr ordentlich unterwegs.

    Enges Diing vor hoffentlich +3000 Zuschauern

    Eispiraten 4

    Kassel 3

    OT

    150 Blau Weiße

  • Da könnte ich sehr gut mit leben. Die große Kälte ist ja erstmal durch, sollte also schönes Eishockeywetter sein

  • Eine angenehme Kühle ist besser als Eiseskälte.

    Die Huskies ziehen das Spiel auch wenn es knapp wird.

    Das Ergebnis wird es nicht richtig wiedergeben.

    Piraten 1

    Huskies 4 mit doppeltes ENG

  • Auch gegen den Tabellenführer ist mit den Leistungen der letzten Spiele was zu holen. Shilin, Walsh und Böttcher sind zurück, einzig Smith muss noch pausieren. 4:3 für die Eispiraten.

  • Ein paar Jungs kommen zurück und das viel wichtigere, die Jungs haben sich wieder auskuriert. Die letzten Spiele waren da ja doch viele Jungs angeschlagen unterwegs.

    Kapitän Scalzy sagt in der heutigen Podcast Episode, dass er die letzten 3 Spiele trotz Krankheit gespielt habe und er sich dabei auf dem Eis wie ein Zombie gefühlt habe, dessen Kopf gleich explodiert.

    Also wieder bei Kräften wird dem Ligaprimus heute Paroli geboten. Da wir keine Verlängerung können sage ich 2:3 nach Verlängerung und mit dem Punkt wäre ich schon überglücklich.

    Zuschauer tippe ich auf circa 2.500. Bei diesen eisigen Temperaturen gibt es dann doch den ein oder anderen der verständlicherweise zuhause bleibt. Glättewarnungen für den Abend gibt es ebenfalls.

    Von daher Ann alle anreisenden Heim sowie Gästefans. Fahrt schön vorsichtig, damit wir alle zusammen dieses tolle Spiel heute Abend sehen können.

  • Du bist ja ein ganz Schlimmer. -1 erwartet. Da habt ihr aber Glück: Gestern wären es -8 gewesen.


    Ein paar Jungs kommen zurück und das viel wichtigere, die Jungs haben sich wieder auskuriert. Die letzten Spiele waren da ja doch viele Jungs angeschlagen unterwegs.

    Kapitän Scalzy sagt in der heutigen Podcast Episode, dass er die letzten 3 Spiele trotz Krankheit gespielt habe und er sich dabei auf dem Eis wie ein Zombie gefühlt habe, dessen Kopf gleich explodiert.

    Also wieder bei Kräften wird dem Ligaprimus heute Paroli geboten. Da wir keine Verlängerung können sage ich 2:3 nach Verlängerung und mit dem Punkt wäre ich schon überglücklich.

    Zuschauer tippe ich auf circa 2.500. Bei diesen eisigen Temperaturen gibt es dann doch den ein oder anderen der verständlicherweise zuhause bleibt. Glättewarnungen für den Abend gibt es ebenfalls.

    Von daher Ann alle anreisenden Heim sowie Gästefans. Fahrt schön vorsichtig, damit wir alle zusammen dieses tolle Spiel heute Abend sehen können.

    Smith fehlt aber und das nimmt uns richtig Power im Angriff.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (12. Januar 2024 um 09:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Heide mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hoffe , das diejenigen die sich in letzter Zeit gefragt hatten weshalb Geischeimer nicht mehr berücksichtigt wird , jetzt wissen weshalb.

    Sorry aber der hat nichts in dieser Liga zu suchen.