EC Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Reihenlotto Folge 49…die Zeit zum einspielen wird knapp!

    Wenn wir wieder im Freundschaftsspielmodus auftreten, bleiben gegen Jack Sparrows Verwandtschaft keine Punkte in Nordhessen.

    Hoffe, das der berühmte Schalter bald gefunden wird:

    Huskies 3

    Piraten 2


    Zuschauer 4577

  • Vom HNA-Ticker:

    Neuzugang MacAulay ist erstmals auf dem Eis. Auf seinem Trikot ist „MacAuley“ zu lesen


    Ernsthaft? Good old Huskies, gewisse Dinge werden sich nie ändern8)

  • Die Huskies mit einer kämpferisch guten Leistung. Crimmitschau wirkt für mich aber irgendwie viel eingespielter. Der Aufbau der Huskies ist von vielen Zufällen geprägt. MacAulay mit einem guten Dritter. Stark an der Scheibe und mit guten Pässen.

  • Vom HNA-Ticker:

    Neuzugang MacAulay ist erstmals auf dem Eis. Auf seinem Trikot ist „MacAuley“ zu lesen


    Ernsthaft? Good old Huskies, gewisse Dinge werden sich nie ändern8)

    Man passt sich halt den Fans an, die jedes Jahr mindestens einen Spieler nicht richtig buchstabieren können;).

  • Man passt sich halt den Fans an, die jedes Jahr mindestens einen Spieler nicht richtig buchstabieren können;).

    Komm, du bist auch schon länger dabei. Was war zuerst, Huhn oder Ei?;)

    Früher hat das Huhn knapp 3 Wochen gebraucht, bis ein Neuzugang das richtige Trikot hatte. Da sollte man bei nur einem falschen Buchstaben eigentlich froh sein, stimmt.:thumbsup:

    Kannste draußen noch so viel Gold dran tackern, das Huskies-Gen kriegste nicht raus😂

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (23. Februar 2024 um 20:28)

  • Ein ernüchterndes Spiel der Huskies. Man hat einfach überhaupt nicht das Gefühl, dass da was geht. Das wirkt alles null geplant oder durchdacht. Die Eispiraten schaffen es völlig ohne Mühe die Führung zu halten.

  • Im Prinzip bin ich zufrieden - bis auf ein paar kleineren Veränderungen : Ich fordere noch min. zwei vertragslose Oberliga-AL´s - einen neuen Busfahrer - einen Mentalcoach für die Servicekräfte - Einen Trainer für die Pausenfitness ( Hinter der Spielerbank ist noch soviel Platz frei) - min. noch zwei Maskottchen ( wegen der Diversity - oder wie das heißt) und EINEN GUTEN TRAINER --- Naja, träumen wird man ja noch dürfen:prost::respekt::rolleyes:

  • Nach einem Rückstand geht nix mehr.Konnte man in den letzten Spielen schon erkennen.

    Sie wirkt einfach planlos,ideenlos.
    Der ach so souveräne Tabellenführer hat kein Selbstvertrauen.3 Spiele vor Schluss ziemlich kritisch.


    Ich bin ehrlich.ich glaube einfach nicht an die Mannschaft.

  • Nach einem Rückstand geht nix mehr.Konnte man in den letzten Spielen schon erkennen.

    Sie wirkt einfach planlos,ideenlos.
    Der ach so souveräne Tabellenführer hat kein Selbstvertrauen.3 Spiele vor Schluss ziemlich kritisch.


    Ich bin ehrlich.ich glaube einfach nicht an die Mannschaft.

    In dieser Verfassung haben die Huskies im Finale gegen Crimmsche echt keine Chance ! 8);)