EC Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Kurz vor Ende der Hauptrunde kommen noch einmal unsere Feunde von den Eisspiraten in die Nordhessen-Arena.

    Diese werden hochmotiviert versuchen, ihren Top 4 Platz zu verteidigen. Dies wieder mit Oleg Shilin zwischen den Pfosten. Mit u.a. Scalzo, Reichel, Sturm gibt es auch einige Akteure , die schon für die Huskies aktiv waren.

    Bei Kassel darf man gespannt sein, ob McAuley sein Debüt gibt.

    Motivation schlägt Verletzungsvermeidung.

    Kassel 1

    Crimmitschau 4

    Zuschauer: 4244

  • Ja, es läuft der Endspurt der Hauptrunde. Denke mal nicht, dass man sich einfach aufgibt und das nur runterspielt. Da wird man schon ein interessantes Spiel verfolgen können.

    Huskies 4

    Eispiraten 3

    ENG zum 4:2 und zum 4:3

    Zuschauer: 4682

  • Ich würde mich freuen, wenn es das letzte reguläre Duell unter Freunden wäre, denn wenn ich jemanden den Aufstieg/die Meisterschaft gönne, dann euch 👍🏽

  • Ich würde mich freuen, wenn es das letzte reguläre Duell unter Freunden wäre, denn wenn ich jemanden den Aufstieg/die Meisterschaft gönne, dann euch 👍🏽

    Da schließe ich mich an


    Ich denke auch die Eispiraten werden nicht 100 Prozent geben eben um Verletzungen vor den PO zu vermeiden

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (22. Februar 2024 um 08:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ossismut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde mich freuen, wenn es das letzte reguläre Duell unter Freunden wäre, denn wenn ich jemanden den Aufstieg/die Meisterschaft gönne, dann euch 👍🏽

    Hätte nix dagegen im Finale zusammen mit den Huskies den Aufstieg zu feiern. Aber ja, ansonsten gebe ich dir Recht. Sehr gern dürfte es auch das vorerst letzte Aufeinandertreffen sein.

    In Kassel ist man scheinbar gut informiert. Es würde mich freuen, wenn Oleg wieder an Bord wäre und auch noch ein paar Spiele sammeln würde, so dass wir in den Playoffs 2 Torhüter haben mit Spielpraxis und Top Leistungen.

  • Ja, es läuft der Endspurt der Hauptrunde. Denke mal nicht, dass man sich einfach aufgibt und das nur runterspielt. Da wird man schon ein interessantes Spiel verfolgen können.

    Huskies 4

    Eispiraten 3

    ENG zum 4:2 und zum 4:3

    Zuschauer: 4682

    Wäre auch insoweit doof, weil die Regensburger ja noch ankommen könnten!?

  • Heute geht's zum Ligaprimus. Im Crimmitschauer Umfeld ist derzeit so viel Begeisterung für das eigene Team, dass ich denke uns kann auch in Kassel ein Sieg gelingen. Ich sage 2:4 Sieg für die Eispiraten.

  • Kassel: 3

    Crimmitschau: 2

    Zuschauer: 4525

    Hoffe ganz einfach darauf, dass man sich der Wichtigkeit der letzten Hauptrundenspiele bewusst ist. Nicht nur um Platz 1 zu halten, sondern sich auch ein gutes Gefühl und die sogenannte breite Brust für die Play-Offs zu holen. Die Lockerheit muss wieder her, wird aufjedenfall ein enges spannendes Spiel gegen einen gut aufgelegten Gegner.


    Gespannt auch schon wieder auf unsere Reihen.

  • Heute wieder so ein Spiel...

    Auf der einen Seite die Kasseler Fans, die froh sind das die Hauptrunde bald vorbei ist und die trotz Platz 1 doch eher unzufrieden sind. Ein Team was während der Saison einige Personalien umgestellt hat.

    auf der anderen Seite die Crimmitschauer die jedes Spiel genießen. Die jetzt schon sehr stolz auf ihr Team sind und während der Saison nicht mehr viel verändert haben.

    Das schöne, da man sich unter den Fans recht gut leiden kann, ist es total egal wie das Spiel ausgeht.

    Gewinnt Kassel, meckern die eigenen Fans trotzdem und für die Crimmitschauer ist es total ok. Weil, in Kassel kann man halt verlieren.

    Gewinnt Crimmitschau, meckern die Kasseler Fans auch, trösten sich aber mit dem punkteverlust gegen Crimmitschau, weil man denen ja Punkte trotzdem immer gönnt (unter Freunden macht man das :D außer Curdt der ist kein Freund! 8o wenn er wieder schmarn in seinem Backcheck schreibt) und für die Crimmitschauer ist es wie immer überraschend und trösten die Kasseler Fans mit, "wir wünschen euch den Aufstieg, ihr macht das schon... ".

  • Na mal sehen, ob mir zu so einem langweiligen Team wie den Huskies überhaupt was einfällt. Als Frankfurter habe ich euch schon beschimpft und wenn Maxwell nicht dabei ist, könnt ihr euch ja immer darauf berufen, dass ja nur der Backup drin ist. Ich weiß, dass ich für dich so viel mehr als ein Freund bin. 🩷 Ich wünsche euch übrigens nicht den Aufstieg. 😉


    Also ist das Ergebnis heute zweitrangig - bis auf Curdt wird gedisst.... :rofl:

    So hab ich es auch verstanden. Bin damit einverstanden. 🤣

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (23. Februar 2024 um 08:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Curdt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich auch gerne aber in Anbetracht das Oleff und Kreutzer fehlen, wäre 1 schon gut

    Dann wird Dominic Walsh wahrscheinlich wieder nach hinten rücken. Wie hat sich Alexander Schmidt denn als 6. Verteidiger in Freiburg geschlagen?