EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren 2:5

  • Leider bringt aktuell keiner Normalform, das ist ja das Erschreckende...und bei den meisten reicht normal schon nicht

  • Ich habe es schon in der TeufelskuEChe geschrieben:

    Dass diese Truppe VfL-Trikots getragen hat, war eine Entehrung der Vereinsgeschichte.

    Von Minute 25 bis 40 war selbst die Südkurve in Schockstarre.

    Verdiente Buh Rufe beim Gang in die 2.Pause und vor dem 3. Drittel.

  • Geht mir zwar nicht so, kann ich aber durchaus verstehen. Allerdings war auch die Fanunterstützung im Stadion nicht besser als die Teamleistung, eher im Gegenteil. Oder lags an den Stadion-Mikros?

    Unterstützung gab es 48. Spieltage lang - egal ob Dienstags in Crimmitschau oder zuhause gegen Rosenheim. IMMER! Irgendwann reißt einfach der Geduldsfaden, wenn NICHTS zurückkommt.

  • Unterstützung gab es 48. Spieltage lang - egal ob Dienstags in Crimmitschau oder zuhause gegen Rosenheim. IMMER! Irgendwann reißt einfach der Geduldsfaden, wenn NICHTS zurückkommt.

    Da hat man sich ja den idealen Zeitpunkt ausgesucht, um die Unterstützung einzustellen. :seestars:

    Vielleicht das nächste Mal lieber prophylaktisch die ersten 10 Spieltage aussetzen, damit man im Ernstfall noch Reserven hat, wenns um die Wurst geht... :pfeif:

  • Coffman wirkt auch von de Rolle, der hat wahrscheinlich die Faxxen dicke langsam

    Wird aber auch immer weniger in Szene gesetzt, womit er andere dann infolgedessen nicht in Szene setzen kann und ganz ehrlich aktuell würde ich gegen BN einfach nur Coffman halbwegs doppeln und rausnehmen, kontern und den größeren Willen haben (und das is nicht schwer)


    Dann haben Sie die ganze Saison schon kein Selbstvertrauen...ich nenne es wirklich lustlos, erschreckend auch wie sich auf einmal ein Coffman anstecken lässt. Oder hängt ihm doch was anderes in den Knochen *duckundweg*

    Lunemann ist mittlerweile die ärmste Sau im Stall

    Was soll ihm in den Knochen hängen?

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (21. Februar 2024 um 00:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Coffman wird einfach überspielt sein, bei der Eiszeit, die er nimmt; ich glaube nicht, dass er die Faxen dicke hat. Aber wie du schon ganz richtig sagst, ist er momentan einer der wenigen Nauheimer, auf die man aufpassen muss.

  • Kann mir jemand sagen, über welche Regelfrage der Kommentator beim 0:3 sinniert hat? Ich habe nur die Highlights gesehen und da fehlt etwas Kontext.

  • Es waren drei Kaufbeurer und zwei Nauheimer auf der Strafbank - alle dachten Nauheim müsste Powerplay haben, da


    unterging


    dass ein Nauheimer 2+2 bekommen hatte.

    Der Stadionsprecher sagte jeweils nur 2 Strafminuten für 3 Kaufbeurer und 2 Bad Nauheimer an. Da ging jeder davon aus, dass es mit 5 gegen 4 weiter geht. Erk bekam aber 2+2.